Profil für RGH > Rezensionen

Beiträge von RGH

RGH (Rheingau)

vau Screengards - Display Schutz-Folien für Apple iPhone 4S / 4 ( 6er-Set Full-Protection: 4 x Front ultra-clear + 2 x Rückseite )
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen wirklich überzeugende Folie - auch für ungeschickte Finger, 6. April 2012
Die Folie ist wirklich sehr gut gemacht, passt genau und ist klistallklar. Ebenso perfekt ist die Bedienungsanleitung, die sehr genau und präzise erklärt, wie die Folie auf zu bringen ist. So gelingt dies auch ungeschickten Fingern wie mir. Wenn ich ein Package nachkaufen muss, dann nur dieses.

RUCO V380 Alu-Schuhregal
RUCO V380 Alu-Schuhregal
Wird angeboten von RMM Trade

1.0 von 5 Sternen Finger weg - Bruchgefahr, 6. März 2011
Rezension bezieht sich auf: RUCO V380 Alu-Schuhregal (Haushaltswaren)
Oh je, wie kann man nur soetwas anbieten. Nach 3 Tagen brach die Halterung, mit der das Schuhregal über die Tür gehängt wird. Kein Wunder: es ist aus billigem Plastik. Dabei hatten wir das Regal nur zu 70% belegt und das auch noch vorwiegend mit leichten Damenschuhen. Also Fazit: bloß nicht kaufen.

Echte Ledertasche für Samsung Galaxy Tab in braun von StilGut
Echte Ledertasche für Samsung Galaxy Tab in braun von StilGut
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen Hochwertig und perfakt passend, 1. Januar 2011
Das ist wirklich eine hochwertige Tasche für das Galaxy Tab. Das Leder wirkt hochwertig, die Nähte sind sehr gut verarbeitet und das Tab sitzt perfekt und fest in der Tasche. Keine Bedienungselemente werden verdeckt, einzig für den Zugang zu den unteren Funktionstasten musste ich das Leder etwas nach unten drücken, doch jetzt passt alles. Also 5 Sterne echt verdient.

Goldberg Variationen
Goldberg Variationen

5.0 von 5 Sternen Endlich einmal die Goldberg Variationen zum Genießen, 17. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Goldberg Variationen (Audio CD)
Ja, man die Goldberg Variation schneller spielen, man kann sie auch auf einem "härteren" Flügel spielen. Aber besser, schöner, angenehmer, durch-hörbarer als Simone Dinnerstein kann man diese Stücke wohl kaum spielen. Sie spielt jede Figur, jeden Ton, jede Stimmung mit vollem Gefühl, dass es nur so ein Genuss ist. Und der alte Steinway aus dem Jahre 1903 klingt so rund und warm, dass sich alle neuen, brett-harten Flügel dagegen nur schämen können. Wer in Bach'scher Musik schwelgen will, der erwirbt mit dieser CD eine Perle für seine Musik-Sammlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 15, 2012 3:15 PM CET