Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Runner > Rezensionen

Beiträge von Runner
Top-Rezensenten Rang: 2.005.579

Runner

Running Hits Vol.5
Running Hits Vol.5

5.0 von 5 Sternen Running Hits 5 ebenfalls super!, 28. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Running Hits Vol.5 (Audio CD)
Auch die Running Hits 5 rockt wie immer. Der Preis bei Amazon ist aber überteuert! Anderswo gibt es die CD für 14,99 € kaufen!

Withings Pulse O2, Tracker von Aktivität, Schlaf, Herzschlag, SPO2 für iOS und Android, Schwarz

1.0 von 5 Sternen ständig Probleme mit sleep modus, 29. Juli 2014
Sleep Modus lässt sich nicht aktivieren. Problem haben anscheinend auch viele andere. Produkt ist nicht ausgereift und gehört optimiert :-(
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 28, 2014 5:31 PM MEST

Boxing Hits
Boxing Hits

5.0 von 5 Sternen Power CD für das Boxfitness Training, 29. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Boxing Hits (Audio CD)
Unser Boxfitness-Trainer legt immer die Boxing Hits ein und wir powern noch besser durch das harte Training :-). Ist übrigens auch ideal zum joggen geeignet.

Running Hits Vol. 4
Running Hits Vol. 4

5.0 von 5 Sternen Beste Running Hits CD, 29. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Running Hits Vol. 4 (Audio CD)
Running Hits 4 gefällt mir mit Abstand am Besten. Die CD rockt und hat noch mehr Power. Ideal für's Marathontraining.
Mein persönliches Doping für die Ohren ;-)

Running Hits Vol.3
Running Hits Vol.3
Wird angeboten von Music-Special-Sale

5.0 von 5 Sternen Top CD für Läufer, 29. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Running Hits Vol.3 (Audio CD)
Die CD ist Motivation pur und macht einfach Spass mehr beim laufen!Ideal für alle Hobby- und Marathonläufer. Einfach auf den MP3 Player laden und los gehts.

Running Hits Vol.2
Running Hits Vol.2

5.0 von 5 Sternen Motivation pur, 13. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Running Hits Vol.2 (Audio CD)
Schon bei den ersten Tönen zum Rocky Theme, fühlt man sich motiviert durchzustarten. Vor allem die erste CD hat eine enorme Dynamik und spornt einen zur Leistungssteigerung an. Doppeldaumen nach oben, mit dieser CD macht laufen richtig Spass. Jeder Läufer der gerne mit Musik läuft sollten zuschlagen. Derzeit gibt es nichts besseres auf dem Markt!