Profil für Birgit Windisch > Rezensionen

Beiträge von Birgit Windisch

Birgit Windisch

Seite: 1 | 2
Cover Your Gray - Touch-Up Stick - Medium Brown (Haarfarbe)
Cover Your Gray - Touch-Up Stick - Medium Brown (Haarfarbe)
Wird angeboten von BisLinks®

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert!, 31. Januar 2015
Meine Haare wachsen sehr schnell und weil ich nicht alle zwei Wochen färben will, benutze ich nach jeder Haarwäsche den Coverstick. So fallen die weiß nachgewachsenen Haare nicht so sehr auf und blitzen nicht ins Auge. Wenn er zur Neige geht, werde ich mir einen neuen bestellen.

Gesünder Schlafen, Geführte Einschlafhilfe mit Entspannungsmusik
Gesünder Schlafen, Geführte Einschlafhilfe mit Entspannungsmusik

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 31. Januar 2015
die CD ist angenehm zu hören. Die Stimme kann ich gut hören, sie wirkt beruhigend, ohne zu nerven. Nur brauche ich mehr Zeit eine bequeme Lage zu finden, als mir die CD gibt, aber das ist das einzige. Für mich ist sie zur Entspannung sehr empfehlenswert. Besonders wichtig ist für mich, daß sie den Druck rausnimmt.

Baseballcap Motorsport
Baseballcap Motorsport
Wird angeboten von Autohaus Graupner GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen super Cap!, 31. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Baseballcap Motorsport
Bin mit der Kappe sehr zufrieden, sie ist gut verarbeitet und mein Partner hat sie als Lieblingscap auserkoren und trägt sie zu allem.

Wentronic USB-Adapter (A-Buchse auf A-Buchse)
Wentronic USB-Adapter (A-Buchse auf A-Buchse)
Wird angeboten von Playground 7

5.0 von 5 Sternen für den Preis super, 5. Juli 2014
hab mir den Adapter gekauft, um mein tablet an eine Tastatur anschließen zu können. Klappte auch, aber das tablet hat nicht die technischen Voraussetzungen dafür. Trotzdem ist der Adapter einwandfrei und für den Preis super. Ich kann ihn bestimmt für etwas anderes noch brauchen.

Akku für Nokia 6310i (Li-Polymer, 1800mAh)
Akku für Nokia 6310i (Li-Polymer, 1800mAh)
Wird angeboten von Akku-Star - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden..., 5. Juli 2014
Der Akku funktioniert einwandfrei, das Telefon sieht wieder aus wie neu (hatte einen Riß in der Rückseite) und ich bin sehr zufrieden damit.

InLine Klinke Kabel, 3,5mm Stecker / Stecker, Stereo, 1,5m
InLine Klinke Kabel, 3,5mm Stecker / Stecker, Stereo, 1,5m
Wird angeboten von premiumstore24+

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 30. April 2014
Das Klinkensteckerkabel ist von guter Qualität und empfehlenswert für die Überbrückung von Gerät zu Autolautsprecher z.B. . Für den Preis ist das Kabel wirklich gut.

Schneekoppe Streusüße, Ideal zum Süßen, Backen und Verfeinern, 2er Pack (2 x 500 g)

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 30. April 2014
Die Lieferung erfolgte superschnell und das Produkt ist sehr gut. Hab schon früher mit diesem Diabetikerzucker gebacken, als meine Tochter noch klein war und war immer sehr zufrieden.

JAMMYLIZARD | Luxuriös Edition | SCHWARZ Ledertasche Flip Case Hülle für Samsung Galaxy S3 Mini mit Ständerfunktion, Kreditkartenfächer und Magnetverschluss, inkl. Displayschutzfolie
Wird angeboten von Purplemoose007

5.0 von 5 Sternen super Hülle!, 24. März 2014
Für den Preis, eine wirklich qualitativ wertvolle Hülle. Besonders gefällt mir, daß der Ladeeingang und der Kopfhörereingang bei geschlossener Hülle zugänglich ist. Ich kann sie nur empfehlen und würde sie jederzeit wieder kaufen.

Severin WK 3644 Reise-Wasserkocher / 650 Watt / Inhalt 500 ml / inklusive 2 Kunststofftassen mit Löffeln / weiß-dunkelgrau

5.0 von 5 Sternen zuverlässig und empfehlenswert, 24. März 2014
Der Wasserkocher ist von guter Qualität und kocht zuverlässig und in angemessener Zeit im LKW das Wasser. Das besonders hell leuchtende Licht bei Betrieb ist zu erwähnen, denn nicht alle Kocher für das Auto verfügen über ein Betriebslicht, welches zusätzliche Sicherheit gibt, da man nicht vergißt, den Stecker gleich zu wieder zu entfernen. Ich würde den Kocher jederzeit weiterempfehlen.

Volkswagen 000084300H 041 Baseballcap
Volkswagen 000084300H 041 Baseballcap

5.0 von 5 Sternen sind sehr zufrieden!, 24. März 2014
Habe diese Kappe für meinen Freund gekauft als Geschenk und sie hat ihm sehr gefallen. Die Qualität und gute Verarbeitung ist zu bemerken und er hat sie gleich aufgesetzt und als seine LIeblingsmütze auserkoren.

Seite: 1 | 2