summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale
Profil für DerTester > Rezensionen

3in1 "Fast Charger" Schnell-Ladestation für Xbox 360 Elite
Wird angeboten von Multimedia-Handels GmbH - alles Preise inkl. 19% MwST

3.0 von 5 Sternen Mängel vorhanden, 24. August 2012
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
An sich tut die Ladestation was sie soll, jedoch kommt es öfters vor, dass die grüne Ladeleuchte beim einstecken des Akkus in die Station kurz blinkt, jedoch sofort wieder aus geht. In diesem Fall muss man den Akku nochmal herausnehmen und wieder einstecken. Nach einer Zeit kann es auch mal vorkommen, dass die Ladeleuchte wieder aus geht, obwohl der Akku noch nicht voll ist. Das kann auf Dauer sehr nervig sein (Ich benutze den mitgelieferten Hama-Akku). Nochmal würde ich mir diese Ladestation wahrscheinlich nicht kaufen.

Transcend P5 High Speed USB Kartenlesegerät schwarz
Transcend P5 High Speed USB Kartenlesegerät schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 20. August 2012
Der Card Reader sieht gut aus und hat 2 Karteneingänge (Micro SD/M2, SD/MMC). Beim einstecken in den PC blinkt es blau. Die Schreibegeschwindigkeit ist gut und es gibt keine Fehler.
Fazit: Tolles Produkt zu einem guten Preis

igadgitz Kristall Gel (TPU thermoplastisches Polyurethane) dauerhafte Schutzhülle Etui Case Tasche Hülle in Blau Dunkelblau für Apple iPod Touch 4G 4. Gen Generation 8gb 32gb & 64gb + Display Schutzfolie
Wird angeboten von igadgitz_Deu

5.0 von 5 Sternen Gutes und günstiges Produkt, 20. August 2012
Die Hülle wurde wie immer schnell geliefert und passt wie angegossen an den iPod Touch. Sie sieht gut aus, riecht nicht nach Gummi oder ähnlichem und liegt sehr gut in der Hand. Und das zu diesem Preis ist top. Nur zu empfehlen.

KCS [184127] Gamer-PC AMD FX6300 6x3.5GHz, 8GB DDR3, ASUS, 2TB, nVidia GTX750Ti 2GB DDR5, DVD-RW, 500W, Windows 7 64-Bit

5.0 von 5 Sternen Top Rechner mit guter Leistung, 20. August 2012
ACHTUNG: Hier wurde die alte Variante mit der GTX 550TI rezensiert.
Da ich nicht allzu viel ausgeben wollte aber trotzdem neue Spiele auf hohen Grafikeinstellungen spielen wollte, habe ich mich für diesen PC entschieden. Die Lieferung erfolgte sehr schnell (nach 2 Tagen war er da). Gleich ausgepackt und das relativ kurze Stromkabel in die Steckdose rein. Ein paar andere Kabel schnell angeschlossen und eingeschaltet. Nach Eingabe von ein paar Daten war der PC auch schon voll funktionstüchtig. Natürlich habe ich erstmal ein paar Programme installiert und Updates geholt. Und schon währenddessen hat mich die Geschwindigkeit des PCs beeindruckt. Alle Spiele die ich bisher auf dem PC gespielt habe, liefen mit Ausnahme von Mafia 2 problemlos auf den höchsten Einstellungen. Mafia 2 ruckelt ein wenig, aber das Problem löst sich schnell wenn man die Einstellungen ein klein bisschen runterschraubt. Einige der Games die ich getestet habe:
- Call of Duty: MW3
- Call of Duty: Black Ops
- GTA IV
- Mafia 2
- Minecraft
- Amnesia: The dark Descent
- Silent Hunter 5

Zusammen mit einem LED-Bildschirm + HDMI-Kabel ist die Grafik natürlich top. Auch andere Tätigkeiten lassen sich schnell und problemlos mit dem Rechner durchführen, nicht zuletzt dank dem tollen Betriebssystem. Der PC verfügt übrigens über ca. 200GB Speicher auf C: und 1,62TB auf D:. Dies ist so angelegt damit im Falle eines Problems mit dem Betriebssystem welches auf C: gespeichert ist, nicht alle Daten verloren gehen, deshalb sollte alles andere auf D: gespeichert werden. Die Lüfter des PCs sind stets leise, auch wenn leistungssaugende Anwendungen im Hintergrund laufen.

Fazit: Für Gamer die nicht zuviel Geld ausgeben wollen ist dieser PC genau richtig. Jedoch sind die jetzt folgenden Neuerscheinungen von Games aller Wahrscheinlichkeit nach nicht auf den höchsten Einstellungen spielbar.

EDIT: Ein weiterer Kritikpunkt ist, dass an der Vorderseite des PCs nur 2 USB-Anschlüsse vorhanden sind, der Rest ist hinten. Mir persönlich sind das vorne definitiv zu wenig, ich hatte schon mehrfach Probleme dadurch.

Silent Hunter 4 Gold [Software Pyramide]
Silent Hunter 4 Gold [Software Pyramide]
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Klasse Spiel, Geduld benötigt, 13. März 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Silent Hunter 4 ist mein erstes Spiel dieser Reihe und bisher bin ich sehr positiv überrascht. Es hat einige Zeit gedauert, bis ich mich zurechtgefunden habe, denn es gibt kein Tutorial oder etwas vergleichbares. Lediglich ein paar "Tutorial"-Missionen, in denen aber nicht erklärt wird wie alles funktioniert. Man benötigt auch viel Geduld, um ein wenig Action zu erleben. Bis man einen Konvoi gefunden hat vergeht einige Zeit, daraufhin muss man sich erst mal eine Angriffsstrategie überlegen, denn einfach so reinfahren ist nicht. Hat man sich jedoch erstmal mit seinem U-Boot angefreundet und ist dahintergekommen, wie alles funktioniert, bietet einem das Spiel viel Abwechslung und Action. Taktisches Denken und Geduld sind Voraussetzungen, die man mitbringen sollte um den vollen Spielspaß erleben zu können. Dank des U-Boat-Missions-Addon hat man auch die Möglichkeit, andere U-Boote und auch Schiffe wie die Bismarck oder Scharnhorst aus dem Netz zu laden und auch spielen zu können. Für mich erfüllt das Spiel damit die 5 Sterne und ich kann es jedem weiterempfehlen, der sich für den U-Boot-Krieg interessiert.

Grand Theft Auto: San Andreas [Green Pepper] - [PC]
Grand Theft Auto: San Andreas [Green Pepper] - [PC]
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel - immernoch, 18. Januar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
GTA: SA ist auch in Zeiten von Battlefield 3/MW3, etc. noch ein sehr gutes Spiel, das viel Spaß macht. Online Spielen geht natürlich auch mit der Modifikation "San Andreas Multiplayer" (SA:MP), was ich hauptsächlich tue. Wer jetzt denkt, dass dort niemand mehr spielt täuscht sich. In diesem Moment sind insgesamt ca. 33000 Spieler online, verteilt auf ca. 5000 Server der verschiedensten Arten.
Auch offline funktioniert das Spiel wunderbar und greift mit der packenden Story von Carl Johnson, der in die Region zurückkehrt in der er aufgewachsen ist, da seine Mutter gestorben ist. Man kann jederzeit einfach nur rumfahren und die Welt genießen, da es ja ein Open World-Spiel ist. Wenn man dann mal Lust hat tritt man die nächste der vielen Missionen an und kommt immer weiter in der Karte voran - von Stadt zu Stadt.

Frachtschiff Simulator
Frachtschiff Simulator

1.0 von 5 Sternen Einfach nur schlecht!!, 17. Dezember 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Frachtschiff Simulator (Computerspiel)
Dieses Spiel schafft es tatsächlich in meine Top 10 der schlechtesten Spiele die ich kenne. Nahezu alles in der Produktbeschreibung ist einfach gelogen. Es gibt keine atemberaubende Grafik oder "sensationelles Realitätsfeeling". Es gibt 4(!!) verschiedene Karten, die alle fast gleich aussehen. Das "Schiff" lässt sich um 360° in 1 Sekunde drehen, dabei fährt es durch jedes Objekt durch das sich ihm in den Weg stellt. Die Grafik ist grottenschlecht. Das ganze "Spiel" ist auch total verbuggt (Fehler) und einfach nur schlecht!! Wer sich das kauft ist selber Schuld, ich hoffe es tut keiner mehr. Den Entwicklern gehört mal kräftig in den Allerwertesten getreten, für sowas noch Geld zu verlangen. Naja, glücklicherweise lässt sich das Spiel jederzeit durch einen einfachen Druck auf die Escape-Taste beenden.
Nicht kaufen!!!

Trust PW-1250p 70W Universal-Notebook Netzteil Adapter
Trust PW-1250p 70W Universal-Notebook Netzteil Adapter
Wird angeboten von Fritz-International

2.0 von 5 Sternen Hält nur ein paar Monate, 6. November 2011
Bei mir hat das Netzteil ca. 3 Monate gehalten, danach kamen nur noch Piep-Geräusche aus ihm und es hat nicht mehr geladen, meinen Laptop sogar zum abstürzen gebracht. Ich ließ es umtauschen. Das zweite hat jetzt ca. 4 Monate gehalten, jedoch ist es zum gleichen Problem gekommen. Ich werde das Netzteil jetzt zurückgeben und lieber ein neues, zuverlässigeres kaufen. Dieses hier ist nicht zu empfehlen.

Flug Simulator
Flug Simulator

1.0 von 5 Sternen Einfach nur schlecht, 4. November 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Flug Simulator (Computerspiel)
Dieses "Spiel" ist dermaßen kompliziert und unübersichtlich gestaltet, dass es kaum möglich ist das "Spiel" zu spielen. Naja, was soll man da auch groß spielen? Es gibt nichts. Die Flugzeuge kann man NICHT selbst steuern. Auch die Grafik ist wirklich Müll. Lasst euch auch von dem leicht irritierendem "Microsoft" auf dem Logo nicht täuschen. Dies steht nur für das Betriebssystem, auf dem das "Spiel" laufen kann. Meine Empfehlung: FSX - Professional Edition.

Seite: 1 | 2