Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Monika S. > Rezensionen

Beiträge von Monika S.

Monika S.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
8M 3D Krake Kite | Einleiner | Drachen Geschenkidee Spielzeug für draußen
8M 3D Krake Kite | Einleiner | Drachen Geschenkidee Spielzeug für draußen

5.0 von 5 Sternen Stablos, 6. Juli 2016
Genau wie sein "schwarzer" Bruder ohne Stäbe, daher ist er sehr leicht in der Strandtasche zu transportieren, hat gute bis sehr gute Flugeigenschaften und ist zudem sehr preisgünstig (aus Hongkong).

Alien Invasion! 8M 3D Krake Kite | Einleiner | Drachen Spielzeug für draußen
Alien Invasion! 8M 3D Krake Kite | Einleiner | Drachen Spielzeug für draußen

5.0 von 5 Sternen Stablos, 6. Juli 2016
Hervorragende Flugeigenschaft, leichtes transportieren, da er ohne Stäbe ist. Bei zu starkem Wind (ab Stärke 7) ertwas unruhig in der Luft.

Wenko 16967100 Wand WC-Garnitur Milazzo Super-Loc - Befestigen ohne Bohren, Chrom-Kunststoff, 10 x 35 x 12 cm, weiß
Wird angeboten von Prozentu

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 12. November 2015
Endlich einmal eine Toilettenbürste mit Kunststoffbehälter. Die aus Glas sind schon einige Male zerbrochen. Auch die Halterung ohne bohren hat einwandfrei funktioniert.

Mannesmann Schraubendrehersatz 21-tlg., mit Bits, M 1190-21
Mannesmann Schraubendrehersatz 21-tlg., mit Bits, M 1190-21

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 12. November 2015
Aller drin, was eine Hausfrau so braucht. Ich hatte schon lange nach einem solchen Koffer gesucht, aber ich den meisten waren völlig unnütze Dinge enthalten. Bin sehr zufrieden.

TV Unser Original kerzenzauber Laterne mit Echtwachskerze 02880
TV Unser Original kerzenzauber Laterne mit Echtwachskerze 02880

4.0 von 5 Sternen Interessant, 12. November 2015
War sehr erfreut über die Funktion dieser Laterne. Durch ein Loch in der Seitenwand hat der Wind die Möglichkeit, die Flamme zu bewegen. Sieht echt echt aus. Noch besser wäre es. wenn die Kerze eine Timer-Funktion hätte.

Romantisch dekorative LED Laterne 30 cm x 17 cm aus Metall und Glas - in ROT / ROSTROT - mit LED - Kerze flackernd - inklusive Timer, für Innen und Außen - Bereich - OUTDOOR - NEU - aus dem KAMACA-SHOP
Wird angeboten von KAMACA-SHOP

4.0 von 5 Sternen Romantisch, 12. November 2015
Habe die Laterne für unseren Hauseingang gekauft, ist etwas kleiner ausgefallen, als ich dachte, die Leuchtkraft könnte auch etwas heller sein. Sieht aber sehr romantisch aus, auch die Timer - Einstellung ist sehr praktisch und batterieschonend.

Regelbare digitale Lötstation ZD-931 mit ESD & beleuchtetem Display
Regelbare digitale Lötstation ZD-931 mit ESD & beleuchtetem Display
Wird angeboten von Komerci oHG Elektronikhandel

5.0 von 5 Sternen Prima, 12. November 2015
Das Gerät funktioniert einwandfrei, Handhabung ist einfach und präzise, bin sehr zufrieden mit dem Preis- Leistungsverhältnis. Empfehle die Station gerne weiter.

REDBEST Geschirrtuch 3er-Pack beige Größe 50x70 cm
REDBEST Geschirrtuch 3er-Pack beige Größe 50x70 cm
Wird angeboten von Chefdeals (Versandkostenfrei ab 20 Euro)

2.0 von 5 Sternen Täuschung, 12. November 2015
Die Küchentücher sehen auf der Abbildung recht gut aus. Leider sind die Farbmuster nur auf einer Seite zu sehen, die andere ist schlicht grau - geht gar nicht in meiner Küche, habe daher alle zurückgegeben.

VonShef Edelstahl Butterdose mit Deckel
VonShef Edelstahl Butterdose mit Deckel
Wird angeboten von DOMU EU

5.0 von 5 Sternen Saubere Sache, 12. Mai 2015
Die Butterdose ist leicht und handlich, bequem in der Spülmaschine zu reinigen, macht einen sehr guten Eindruck auf dem Frühstückstisch.

Nike Herren Sportswear Hbr Brush Pant, grey heather, L, 521871-063-L
Nike Herren Sportswear Hbr Brush Pant, grey heather, L, 521871-063-L

5.0 von 5 Sternen Super bequem, 12. Mai 2015
Die Hose sitzt perfekt, ist nicht zu locker und trotzdem sehr bequem. Auch nach der Wäsche ist sie gut in Form geblieben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4