MSS_ss16 Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für Daniel > Rezensionen

Beiträge von Daniel

Daniel

Chia for FIT: Das gesunde Powerkorn
Chia for FIT: Das gesunde Powerkorn

5.0 von 5 Sternen Perfekter Tipp zum Abnehmen, 21. Dezember 2015
Chia-Samen - was ist das überhaupt? Das war mein erster Gedanke als ich zum ersten Mal die Beschreibung des Buches bei Amazon las. Da ich mittlerweile fast von herkömmlichen Büchern abgekommen bin und lieber E-Books lese, habe ich mir für mein Kindle das passende E-Book bestellt.
Da ich selbst etwas übergewichtig bin und schon selbst diverse Diäten ausprobiert habe, die jedoch meist eher zu einem Jojo-Effekt geführt haben, war ich anfangs gegenüber den Chia-Samen eher skeptisch und war mir sehr unsicher, ob das überhaupt funktionieren kann. Doch das Buch hat mich eines Besseren belehrt und mir gezeigt, dass es wirklich funktionieren kann - nicht zuletzt aufgrund der Vielzahl an Rezepten und der "Chia-Kur"-Anleitung, die das Buch beinhaltet. Auf diese Weise schmecken nämlich die Samen nicht immer gleich, sondern man hat eine Vielzahl an Gerichten, die man ausprobieren kann. Besonders hervorheben möchte ich hierbei, dass ich mich im Vergleich zu anderen Diäten in keinster Weise müde und träge fühle, sondern man tatsächlich merkt, dass die Samen "gesund halten und fit machen" wie Veronika Pichl in Ihrem Buch schreibt. Somit gehört der Autorin mein Dank, dass ich bereits ein paar Kilos verlieren durfte.

Aufgrund der perfekten Beschreibung der Chia-Samen und den tollen Rezepten kann ich das Buch bedenkenlos an alle weiterempfehlen, die wie ich schon eigentlich mit dem Abnehmen aufgegeben hatten, aber trotzdem etwas tun wollen.

Süßes im Griff! Ausstieg aus der Süßigkeitensucht
Süßes im Griff! Ausstieg aus der Süßigkeitensucht

5.0 von 5 Sternen Erfahrungen mit "Süßes im Griff!", 1. Juni 2014
Das E-Book von Veronika Pichl „Süßes im Griff“ zeigte mir, wie Zucker unseren Alltag bestimmen kann. In diesem E-Book wird sehr deutlich, dass wir täglich verlockt werden Süßigkeiten zu essen und was man tun kann, um diese zu reduzieren. Es werden sehr viele Tipps gegeben, Ersatz für die Süßigkeiten zu finden und somit gesünder zu leben, und als Nebeneffekt auch noch abzunehmen. Ich empfehle das E-Book an alle weiter, die sich sehr für das Thema „Süßigkeiten im Griff“ interessieren und werde mir selbst noch weitere E-Books von Veronika Pichl kaufen.

Abnehmen mit dem Schrittzähler: Schritt für Schritt zur Wunschfigur (Abnehmguru 3)

5.0 von 5 Sternen Hilfe zum Abnehmen, 16. März 2014
Bereits letzte Woche habe ich mir ein Buch zum Thema "Abnehmen" bei Veronika Pichl gekauft. Von diesem eBook war ich so begeistert, dass unbedingt das nächste hermusste. Nach dem Lesen dieses neuen eBooks musste ich feststellen, wie wenig ich doch vorher über das Abnehmen wusste. Das eBook ist interessant geschrieben, sodass man es in einem Zug durchlesen kann und sich garantiert nicht langweilt. Den Tipp mit dem Schrittzähler werde ich mir ganz besonders zu Herzen nehmen und versuchen ihn einmal umzusetzen.

Abnehmguru: Mit Achtsamkeit und Motivation zur Wunschfigur
Abnehmguru: Mit Achtsamkeit und Motivation zur Wunschfigur

5.0 von 5 Sternen Super Tipps zum Abnehmen, 8. März 2014
Lange war ich auf der Suche nach der passenden Diät für mich, um meine überschüssigen Pfunde loszuwerden.... doch keine der Versuche war erfolgreich. Deshalb überlegte ich mir eine entsprechende "Lektüre" zu besorgen, um mir weitere Tipps einzuholen. Der Abnehmguru von Veronika Pichl übertraf all meine Erwartungen. Noch nie habe ich das Thema Abnehmen aus einer solchen Perspektive gesehen.
Anfangs war ich zwar skeptisch gegenüber den Tipps, die die Autorin in Ihrem Buch darstellt, doch schon nach einer relativ kurzen Versuchsphase war ich positiv begeistert.
Ich empfehle allen, die sich mit diversen Diäten und Ähnlichem schwer tun, sich dieses Buch anzuschaffen. Mit einem Preis von 2,99€ als Ebook kann man hier wirklich nichts falsch machen.

E14 108 LED [sebson®] (420lm - Warm-Weiß - 108 x 3528 SMD LED - 360º Abstrahlwinkel - E14 Sockel - 230V AC - 4W - Ø40×120mm)

1.0 von 5 Sternen Nicht kaufen!, 29. Dezember 2012
Meiner Meinung nach sind die E14 Leds von Sebson sehr gut. Ich habe Gu10, E27 und diese E14 Birnen. Alle Birnen zeigen auch nun seit mehr als einem Jahr eine sehr gute Leistung.
Bis auf die E14. Alle 10 Stück sind nach 2 Monaten kaputt gegangen.
Also diese E14 Birnen auf keinen Fall kaufen.