Profil für Marina > Rezensionen

Beiträge von Marina

Marina

Samsung Original Tasche in Lederoptik EFC-1G6LBECSTD (kompatibel mit Galaxy S3 / S3 LTE) in navy
Wird angeboten von IPSelements

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung sehr gut, 25. Januar 2013
In einigen Rezensionen wird die Tasche für das Samsung Galaxy SIII als zu eng beschrieben. Dies kann ich absolut nicht bestätigen. Meiner Ansicht nach passt das Handy perfekt in die Tasche! Die Aussparungen sind auch genau an den richtigen Stellen angebracht.
Der einzige kleine Punktabzug ist für die Verarbeitung. Nach einer Nutzung von einem halben Jahr lösen sich die Nähte langsam auf... Bei dem Preis aber völlig okay!

KFZ-Ladekabel 12V / 24V mit Aufrollmechanismus für Samsung Smartphone mit micro USB Anschluss schwarz

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung in Ordnung, 25. Januar 2013
Habe mir das Ladekabel gekauft, da ich mein Samsung Galaxy SIII ab und zu als Navi benutze. Hierfür ist das Kabel absolut geeignet. Die Ladung ist etwas gering, so dass man das Handy nicht unbedingt mit niedrigem Akkustand als Navi benutzen sollte! ;) Aber bei dem Preis ist das durchaus in Ordnung!

Converse AS Season Ox 127992C, Unisex - Erwachsene Sneaker, Grün (greener pastures), EU 37 (US 4.5)

5.0 von 5 Sternen Suuuuper! :), 25. Januar 2013
Über die bekannte Converse-Qualität muss ich nichts schreiben. Hier besticht einfach der unglaublich günstige Preis! :) Für alle Chucks-Liebhaber ein absolutes MUSS!

mumbi TPU Skin Case HTC One V Silikon Tasche Hülle - Silicon Protector Schutzhülle schwarz

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung sehr gut, 25. Januar 2013
Diese Schutzhülle bietet meinem HTC ONE V perfekten Schutz und macht auch optisch einiges her. Außerdem besticht der günstige Preis! :)
Wie bereits von einigen geschrieben, ist die LED-Statusanzeige nicht mehr zu sehen. Deswegen ein kleiner Punktabzug.

mumbi ECHT Ledertasche HTC ONE V Tasche Leder Etui - Lasche mit Rückzugfunktion Ausziehhilfe

5.0 von 5 Sternen Elegante Ledertasche für's HTC ONE V, 25. Januar 2013
Diese Ledertasche für's HTC ONE V passt exakt für mein Handy und hält es so super geschützt. Außerdem sieht sie auch sehr schick und elegant aus.
Top Preis-Leistung!

4 x mumbi Displayschutzfolie HTC One V Schutzfolie CrystalClear unsichtbar
4 x mumbi Displayschutzfolie HTC One V Schutzfolie CrystalClear unsichtbar

5.0 von 5 Sternen Alles super!, 25. Januar 2013
Die Folien passen exakt auf's HTC One V und schützen das Display einwandfrei. Ich empfinde sie auch nicht als störend!
Man benötigt etwas Geschick und Geduld beim Auftragen der Folien! ;)
Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Diese Folien sind von mir vorbehaltlos weiterzuempfehlen.

Krusell Coco Leder Etui Tasche für Samsung Galaxy Ace S5830 weiß
Krusell Coco Leder Etui Tasche für Samsung Galaxy Ace S5830 weiß

5.0 von 5 Sternen Schönes Etui für's Galaxy Ace, 25. Januar 2013
Ich habe die weiße Tasche für das Samsung Galaxy Ace meiner Schwester bestellt. Sie sieht super aus und hält das Handy auch einwandfrei geschützt. Meine Schwester ist begeistert! :)

6x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Ace S5830 S5830i Schutzfolie CrystalClear unsichtbar

5.0 von 5 Sternen Einfach top!, 25. Januar 2013
Die Folien passen zu 100 % auf das Samsung Galaxy Ace. Das Display wird ordentlich geschützt und ich empfinde die Folien auch nicht als störend.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einwandfrei!