Profil für klausi > Rezensionen

Beiträge von klausi

klausi "Nibbes" (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Mit freundlichen Grüßen (inkl. Bonustrack / exklusiv bei Amazon.de)
Mit freundlichen Grüßen (inkl. Bonustrack / exklusiv bei Amazon.de)

1.0 von 5 Sternen Übel, 9. Februar 2013
Das sind ganz schlechte, üble Coverversionen. Jedes Original ist besser. Schlimme Stimme, Fragwürdiges R-Rollen, Arrangements, dass es einem die Zehennägel hochdreht. Mir wird wirklich übel beim zuhören. Zum Teil werden die Songs falsch verstanden und interpretiert. Z.B. bei "Junge", bei welchem im Original der Sarkasmus der Jugendlichen über ihre Eltern im Hintergrund steht, den Heino wohl nicht verstanden hat, denn er interpretiert es tatsächlich aus elternmahnender Sicht. Eine Platte, die die Welt wirklich nicht braucht und deren Sinn sich mir nicht offenbart - was will der alternde Schlagersänger sich damit beweisen. Glaubt er, dass er wie ein Johnny Cash die Songs mit seinen Covereversionen adelt? Da ist er wohl um gefühlte 27 Klassen zu klein - dieser Möchtegern-Künstler...
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 25, 2013 1:01 PM MEST

Skque® Natürliche Bambus Holz Tasche Case Hülle für iPhone 4S 4G - Schutzhülle
Skque® Natürliche Bambus Holz Tasche Case Hülle für iPhone 4S 4G - Schutzhülle

2.0 von 5 Sternen Läßt sich nicht störungsfrei entfernen!, 22. Januar 2013
Das Case sah super aus und die Haptik war aufgrund des Holzes sehr angenehm. Leider ließ es sich nach dem Zusammenstecken nicht mehr auseinanderziehen. Ich und viele meiner Bekannten haben alle Möglichkeiten mehrere male durchprobiert, mit leichten Druck, mit starkem Druck an allen erdenklichen Stellen bis mir nichts mehr anderes übrig blieb es mit Gewalt zu entfernen, d.h. dabei kaputt zu machen!

HP 364 schwarz/cyan/magenta/gelb Original Tintenpatronen
HP 364 schwarz/cyan/magenta/gelb Original Tintenpatronen
Wird angeboten von CrazyKangaroo

1.0 von 5 Sternen Ca. 10 DIN A 4 Seiten Fotopapier..., 24. September 2012
... dann kam die Meldung, dass die Tinte der Yellow Patrone fast leer sei, kurz darauf war auch Schluss - und das bei dem Preis!!! Das ist eine Unverschämtheit!! Ich wollte sie zurückschicken, aber das war nach über einem Monat nicht mehr möglich. Ich weiß nun auch nicht, was ich mit dem fast neuen Drucker machen soll, denn noch einen Satz werde ich bei diesen Preisen nicht mehr erwerben (das währe dann der vierte, bei den ersten beiden wars ähnlich).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 28, 2012 8:29 PM MEST

Der Wildbach Toni: Ein Bergroman
Der Wildbach Toni: Ein Bergroman
von Moses Wolff
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super..., 31. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Wildbach Toni: Ein Bergroman (Broschiert)
Hab mich selten so amüsiert, gelacht, geschmunzelt und auch nachgedacht. Absolut empfehlenswert - nicht nur für Bergfexe, sondern auch für solche die ab und zu zu ihnen fahren...

Finsterau (Krimi/Thriller)
Finsterau (Krimi/Thriller)
von Andrea Maria Schenkel

5.0 von 5 Sternen Unter die Haut!!!, 19. März 2012
Wow, das geht unter die Haut!!! Der mundnahe Stil, das Gefühl man recherchiere selbst und die Tatsache, dass es sich um eine wahre Begebenheit handelt, geben mir oft das Gefühl, ich sei mitten drin im Geschehen. Dann rieche ich das Blut, höre das Kind in der Ecke schreien und möchte am liebsten dazwischengehen. Auch bei ihren Vorgängerromanen war dies der Fall und wegen mir kann sie noch viele ähnliche, unbekannte Fälle in dieser Weise darstellen und bekannt machen. Selbst die Knappheit ist Methode. Das Unglück passierte innerhalb von ein paar Minuten aus einer alltäglichen Situation heraus aus niedrigen Beweggründen - und vorbei wars. Zusätzlich faszieniert mich die Beschreibung der einfachen Lebenumstände, die Sorgen und Nöte der "Normalbevölkerung", das Vorgehen der Polizei, der Rolle des Glaubens, der Einfluss der politischen Gegebenheiten in das Denken der einfachen Leute etc. Super!

HP Photosmart 5510 e-All-in-One Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer und Drucker)

2.0 von 5 Sternen Leider enttäuschend, 28. Januar 2012
Schade - er funktioniert nicht wirklich richtig. Das Drucken vom iPhone klappt ohne Probleme, mit meinem iMac allerdings funzt es ab und zu mal. Ich habe mindestens 3 Stunden investiert, um das kabellose Drucken einzurichten. Es machte anfangs auch den Eindruck der typischen Appleleichtigkeit , aber weit gefehlt. Manchmal druckt er wie erwartet, manchmal erst nach langer Wartezeit, manchmal überhaupt nicht. Der Fehler ist immer eine angeblich nicht bestehende Verbindung (Entfernung Drucker - iMac ca. 2,5 Meter). Auch nach Beseitigung der auf der HP Homepage erläuterten Fehler war keine Besserung erkennbar. Also da stimmt einiges nicht...enttäuschend. Des weiteren wird beim Druck mit Normalpapier dieses fast immer schief eingezogen. Des weiteren sollte ich nach ca. 5Stk. DIN A 4 und 10Stk. 10x15cm Fotopapierdruck (dessen Ausdruck allerding hervorragend war)einen kompletten, frisch eingesetzten Tintenpatronensatz erneuern. Kosten ca. 25 €. Ohne mich!!! Also - liebe HP Entwickler und Produktmanager: das is nix, weder vom Konzept, noch von der Ausführung. Ich als Kunde habe eher den Eindruck veräppelt und abgezockt zu werden.

LED Spot wie 30W Halogen Strahler MR16 / GU5.3 - 54 HighPower LEDs warm weiss - 12V LED Leuchtmittel

1.0 von 5 Sternen Flackern, 11. Januar 2012
Ich habe 5 LEDs ziemlich genau 8 Monate im Einsatz und muss leider feststellen, dass sie alle bereits mehr oder weniger flackern und z. T. ganz ausgefallen sind. Für diesen Preis und den Versprechungen absolut inakzeptabel.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 25, 2012 2:58 PM CET

Rollei DF-S 100 SE Dia Film Scanner
Rollei DF-S 100 SE Dia Film Scanner

2.0 von 5 Sternen Scannqualität ungenügend, 4. April 2011
Das Gerät ist schnell erlernt, einfach zu bedienen und liefert sofort Ergebnisse direkt auf die SD-Karte. Zum scannen und speichern benötigt es ein paar Sekunden. Ein rießen Vorteil gegenüber den Flachscannern mit Dia-Aufsatz, dachte ich erst, im Hinterkopf die 1500 Dias, die ich noch vor mir hatte. Die Entäuschung war dann auch endsprechend groß, nachdem ich die Karte gleich in den Rechner geschoben und das Bild betrachtet hatte (Photoshop Elements). Zu geringe Auflösung und damit verbundene Detailschärfe, zu wenig Zeichnung in den Tiefen, die Farben in den Flächen zu stark weichgezeichnet. Eine Möglichkeit, diese Parameter am Scanner zu beeinflussen hat man nicht - leider. Wer früher den Diafilm in die Kamera einlegte, tat dies gerade wegen der Bildqualität - das passt so überhaupt nicht zu diesem Scanner.

Motion Rocket Lava-Lampe rot/blau
Motion Rocket Lava-Lampe rot/blau
Wird angeboten von sanhyTec - GÜNSTIG und VERSANDKOSTENFREI!

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 29. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Motion Rocket Lava-Lampe rot/blau
Wir waren erst ein wenig enttäuscht wegen seiner geringen Größe, aber dann voll überzeugt, als er in Betrieb war. Tolles "Schwabbeln" in satten Farben.

Grosse Freiheit
Grosse Freiheit

1.0 von 5 Sternen Ganz schlimm, 29. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Grosse Freiheit (Audio CD)
tut mir leid, aber das kann ich ohne Selbstqual nur sehr kurz anhören - dieser Schwulst, ein Stereotyp nach dem anderen, bedeutungsschwangere Wortfetzen die einen tieferen Sinn ergeben sollen die der Graf selbst nicht versteht, oder vielleicht bewußt so wählt, weil er weiß, das es für dieses Schwulstgeschwafel ein riesen Publikum gibt. Nicht umsonst ist die Schlagermusik bei uns in Deutschland die erfolgreichste Musiksparte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4