Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fashion Sale Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Evalia > Rezensionen

Beiträge von Evalia

Evalia

So ein Tag: Familienskizzen
So ein Tag: Familienskizzen
von Philip Waechter

5.0 von 5 Sternen lovely wunderbar, 22. September 2015
Wir lieben die Bücher von Philipp Waechter, So schön fängt er besondere und alltägliche Familien-Momente ein und so deutlich zeigt sich das kleine große Glück darin!

Motorola Color Clip-On Shell Hülle Schale Case Cover für Moto G Smartphone - Rot
Wird angeboten von Red Mobile

4.0 von 5 Sternen passt und hält, 22. September 2015
die Schale passt und hält und sieht gut aus. lediglich die Farbe habe ich mir etwas besser bzw. anders vorgestellt.

Gedore Schraubenausdreher 2,1-4,9 mm
Gedore Schraubenausdreher 2,1-4,9 mm
Wird angeboten von und-aus the-ONLINE-outlet

3.0 von 5 Sternen für unsere Schraube leider nicht passend, 22. September 2015
Trotz vorheriger Ausmessung hat der Schraubendreher für unsere Schraube nicht gepasst und hat somit nichts bewirkt. Mag an unserer Ausmessung oder unserer Schraube gelegen haben. Daher 3 Sterne...

Colon Ex, Darmreiniger 90 Kapseln zur Begleitung einer Diät, Detox, Entgiftung
Colon Ex, Darmreiniger 90 Kapseln zur Begleitung einer Diät, Detox, Entgiftung
Wird angeboten von EXVital

5.0 von 5 Sternen Pflanzenkraft hilft dem Darm auf die Sprünge, 22. September 2015
Ich habe mich für Colon Ex entschieden, weil es ein natürliches Mittel ist, den Darm zu reinigen. Die Zusammensetzung aus natürlichen Pflanzenpulvern hat mich überzeugt.
Positiv zu erwähnen ist auch der Kundenservice von Exvital!

Exvital HimbeerKeton, 90 Kapseln, Fettburner & Stoffwechselturbo zur Unterstützung Ihrer Diät

4.0 von 5 Sternen guter Unterstützer, 14. September 2015
Eine Freundin riet mir HimbeerKeton zu probieren. Ich bin gerade dabei ein paar Kilo abzunehmen. Ich hatte das Gefühl, dass es mir mit den Kapseln leichter fällt.

GC Ex, Garcinia Cambogia Extract, Fatburner Diät und Appetit Control
GC Ex, Garcinia Cambogia Extract, Fatburner Diät und Appetit Control

5.0 von 5 Sternen Hat mich überzeugt!, 4. September 2015
GC Ex hat mich überzeugt. Ich merke deutlich, dass ich weniger Appetit habe und folglich weniger esse. Nach vielen Diät-Pleiten scheint GC Ex bei mir anzuschlagen. In nur wenigen Tagen habe ich schon 2 kg verloren und es wird weitergehen - ich fühle mich superfit!

Scribblenauts Remix
Scribblenauts Remix

1.0 von 5 Sternen Leider sehr Fehler-Anfällig!, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Scribblenauts Remix (App)
Mein Spielfortschritt wurde nun zum dritten Mal zurückgesetzt; leider komme ich jetzt gar nicht mehr weiter, weil die zweite Welt gesperrt ist obwohl ich volle Punkte in der ersten Welt habe.

Terraria
Terraria

3.0 von 5 Sternen Leider NICHT so gut wie auf dem PC!, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Terraria (App)
Zwar ist die Steuerung für Touchscreen-Verhältnisse okay, aber oft doch sehr fummelig, und bei weitem nicht so gut wie bei der PC-Version!
Dafür gibt es einige sehr störende und as auch bekannte bugs (z.B. können oft Schatztruhen nicht geöffnet werden) - bitte patchen!
Vom Umfang her ist es natürlich eine eher abgespeckte Version, aber für ein Mobile Game voll ok!