Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Wolfgang Büttner > Rezensionen

Aufsatz Deutsch 4. Klasse
von Gerhard Widmann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Übungsmaterial!, 29. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Aufsatz Deutsch 4. Klasse (Broschiert)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Trotz seines relativ geringen Inhaltes (112 Seiten) ist auch dieses Lernkonzeptheft eine wirkliche Hilfestellung für Eltern und deren Kinder.
In dem Heft macht es unserem Sohn wirklich(!) Spaß zu arbeiten, weil auch hier - wie in den unzählig anderen Hauschkerverlag-Heften - die
Seiten lebendig und fröhlich gestaltet sind. Dies ist ein aus meiner Sicht wichtiger Aspekt, welches unseren Kindern die erste Hürde des sturen lernens ohne Anreize nimmt!
Der Aufbau ist hervorragend umgesetzt und von Klassenstufe vier bis sechs ist man damit gut in Vorbereitungsarbeit!

Hasbro Supersoaker A9461EU6 - Microburst II, Wasserpistole
Hasbro Supersoaker A9461EU6 - Microburst II, Wasserpistole

5.0 von 5 Sternen Gutes Handling für sechsjährige, 29. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Es soll laut Hersteller wohl Version 2 sein, somit eine kleine Detailüberarbeitung stattgefunden haben.
Für unseren sechsjährigen Sohn jedenfalls ist es leicht zu bedienen. Die Haltung ist natürlich und die Pumpbetätigung ist "kinderleicht" zu bedienen.
Der Wassertank hat ein Volumen von ungefähr 300ml.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

OSRAM LCG H7, Halogen-Scheinwerferlampe, Light Champion Deutschland Edition, 64210LCG, limitierte EM-Auflage, 12V PKW, Duobox (2 Stück)

5.0 von 5 Sternen Flagge als unnötige Spielerei, 27. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Nutze die H7 in meinem Audi A6 avant und bin zufrieden. Die Ausleuchtung ist subjektiv gefühlt einen Tick heller, aber nun auch nicht so, dass einem der WOW-Effekt ins Gesicht geschrieben ist.
Die Flaggen-Optik im Stand und unbeleuchteten Fahrzeug ist lediglich genau von nahem zu erkennen. Nur wer guckt bitte genau in die Scheinwerfer eines geparkten Autos!??
Ansonsten die übliche OSRAM-Qualität.

Tests in Deutsch - Lernzielkontrollen 4. Klasse: Vorbereitung auf jede Klassenarbeit, Probe, Schulaufgabe, Lernzielkontrolle - üben und trainieren für den Übertritt
von Ulrike Maier
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolles Übungsheft, 25. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Heft hat 68 Seiten, wobei der markierte Mittelteil aus den Lösungen besteht. Leicht verständliche Fragestellung, guter Aufbau und die freundliche Gestaltung machen Spaß auf die Übungsarbeiten.
Wir werden uns davon noch die MATHE-Version zulegen.

Walser 24048 AntiDrop Autositz Lückenfüller Lückenkissen 2 Stück 49x7x5 cm
Walser 24048 AntiDrop Autositz Lückenfüller Lückenkissen 2 Stück 49x7x5 cm

5.0 von 5 Sternen Passt für Audi A6 Avant mit Sportsitzen, 25. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mehr kann man nicht schreiben. Die Lückenfüller passen einwandfrei zwischen Sportsitze und Mittelkonsole des Audi A6 Avant ohne Probleme.
Wer also keine Lust mehr auf zwischengefallene Gegenstände hat, sollte hier zuschlagen.

Goldmaid Damen-Kette mit Anhänger 925 Sterlingsilber rhodiniert Diamant (0.08 ct)

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Design, wirkt wertig, 23. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses 925'iger Sterling-Silber wurde sehr gut bearbeitet! Die weichen, fließenden Formen vereinen sich liebevoll gestaltet zu einem ganzen! Der 0,08 Karat Diamant ist zwar ein Witz, aber wer mehr will, muss auch tiefer in die Tasche greifen.
Die Kette ist sehr filigran gearbeitet, was die Haltbarkeit diesbezüglich angeht, bedarf es einer längeren Testphase - wird aber im Negativfall nachgereicht!

Tabac Original After Shave Lotion, 200 ml, 1er Pack (1 x 200 ml)
Tabac Original After Shave Lotion, 200 ml, 1er Pack (1 x 200 ml)
Wird angeboten von dambiro1

2.0 von 5 Sternen Gute Ergiebigkeit, sehr lange anhaltend (mehr als 16h).... der Geruch ist Geschmackssache, 22. Juni 2016
Ich hatte sowohl die Rasierseife als auch diese Lotion im Test.
Die Ergiebigkeit ist hervorragend, die Hautbefeuchtung ein wirklicher Traum. Die langanhaltende Duftnote (ca. 16h) ist vorbildlich und mit anderen Lotionen unerreicht.
Leider stört mich als Anfang 40'iger dann doch der nicht mehr zeitgemäße Duft! Dies wurde sogar durch etliche weibliche Personen bestätigt.
Schade....

Tabac Original Shaving Bowl 125 ml
Tabac Original Shaving Bowl 125 ml
Wird angeboten von Drogerie Heimbach

2.0 von 5 Sternen Gute Konsistenz, großer Tiegel... der Duft jedoch Geschmackssache, 22. Juni 2016
Die Seife lässt sich hervorragend verarbeiten. Auch der große Glas-Tiegel mit der großen Öffnung macht es dem Rasierpinsel einfach, die Seife aufzuschäumen. Die Rasur gelingt perfekt.
Leider - und das bestätigten diverse weibliche Personen - ist der Geruch für einen Anfang 40'iger nicht zeitgemäß.
Somit bin ich wieder zurück zum Produkt "Dr. Harris Arlington".

Levivo 331800000115 Sitzkissen, Stoff, rot, 40 x 40 x 5 cm
Levivo 331800000115 Sitzkissen, Stoff, rot, 40 x 40 x 5 cm

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 20. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Sehr gute Polsterung, sehr gut vernäht. Somit waren wir erst einmal im Bezug auf das Preis- Leistungsverhältnis sehr überrascht. Die uns gelieferte Farbe Rot war sehr farbintensiv.

The Revenant - Der Rückkehrer
The Revenant - Der Rückkehrer
DVD

2.0 von 5 Sternen Schöne Bilder aber langweilig!, 18. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: The Revenant - Der Rückkehrer (Amazon Video)
Voller Vorfreude mehr erwartet. Sicherlich schöne Bilder aber die "Rückkehr" zieht sich. Außerdem dachte ich, die Rache bezieht sich auf die gesamte Gruppe und nicht nur auf einen Einzelnen.
Schade

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20