weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Scholtheis Holger > Rezensionen

Hama 135007 Ultra SLIM iPhone 6 White
Hama 135007 Ultra SLIM iPhone 6 White
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Top Hülle, 22. Oktober 2014
Einfach top mit der Hülle ist das iPhone 6 nicht mehr so rutschig , Hülle ist perfekt und super dünn kann sie nur empfehlen hatte für meine iPhone s noch keine bessere

Rydges Designer High Quality Crystal PTU - Case für Apple iPhone Schutz Hülle Silikon Cover Tasche (kristalltransparent) 4,7 Zoll ((iPhone 6 / 6S))

1.0 von 5 Sternen 👎 schlechte Hülle, 1. Oktober 2014
Schlabber hülle iPhone 6 sitzt nicht schön in dieser Hülle , habe eine andere Hülle auf gleicher Basis und die ist um Welten besser. Geht zurück!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 2, 2014 9:59 PM MEST

Samsung Original Akkublock mit Gehäuserückseite EB-K1A2EBEGSTD (kompatibel mit Galaxy S2) in schwarz

1.0 von 5 Sternen Schade, 9. September 2013
erzielt nicht den erhofften Erfolg, schon mal getauscht und ein zweites mal gekauft, nicht zu empfehlen. Warum auch immer aber die Produkte lassen in der Qualität stark nach

DeLonghi EN 520.W Nespresso Lattissima+ / Milchschaum-System / Silky White
DeLonghi EN 520.W Nespresso Lattissima+ / Milchschaum-System / Silky White

5.0 von 5 Sternen Tolle Maschiene, 9. September 2013
Der Kaffee oder Latte ist der Hit freunde von mir haben sich auch gleich eine solche Maschine gekauft, man sollte aber auch die organalen Kapseln kaufen. Leider muss man sie häufig entkalken sie wird aber auch oft genutzt und es wird kann auch an meinen Wasser liegen

Russell Hobbs Glass Touch Toaster weiß
Russell Hobbs Glass Touch Toaster weiß

3.0 von 5 Sternen Viel geld für nix Besonderes, 9. September 2013
ein Toaster halt, ich habe mir den Toaster gekauft weil mein alter angefangen ist zu brennen und wollte da auf keinen fall mir wieder was billiges kaufen. Aber leider ist hier die Verarbeitung auch nicht sooooo toll. Aber er sieht gut aus.

JBL On Tour Aktiv-Lautsprecherpaar schwarz
JBL On Tour Aktiv-Lautsprecherpaar schwarz

3.0 von 5 Sternen Gibt fürs geld bessere, 9. September 2013
Habe mir jetzt eine bessere fürs gleiche Geld gekauft, hier ist der Sound echt sehr dünn, Xpeat ist da die bessere wahl

Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider ER-GN-30K
Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider ER-GN-30K

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 9. September 2013
schneidet die haare in der Nase und im und am Ohr ohne zu Reißen so soll es sein. Mit der integrierten leuchte kann man die kleinen haare gut sehen

Samsung SyncMaster S27A550H 68,5 cm (27 Zoll) Widescreen TFT Monitor (LED, VGA, HDMI, 2ms Reaktionszeit) rosa schwarz

3.0 von 5 Sternen Nicht mehr das was es war, 9. September 2013
das war und wird mein letzter Samsung Monitor, er steht sehr wackelig und vom Bild und Anschlüsse hätte ich mehr erwartet, er sieht nur gut aus ist aber sein Geld nicht wert. Samsung wird langsam zur sehr billig marke schade

Samsung EAD-T10E Link Cast Dongle
Samsung EAD-T10E Link Cast Dongle

1.0 von 5 Sternen Hallo Samsung was soll dieser mühl denn, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung EAD-T10E Link Cast Dongle (Zubehör)
Gott sei dank bin ich von Samsung weg das gerät ist teuer und kann nicht viel und das nur ab und zu. Unglaublich

Logitech Z323 2.1 Lautsprechersystem 30 W RMS schwarz
Logitech Z323 2.1 Lautsprechersystem 30 W RMS schwarz

2.0 von 5 Sternen Naja, 9. September 2013
Logitech das war wohl nix, hatte da mehr erwartet schlechter klang da hört sich mein Handy ja fast noch besser an

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6