Profil für Maria > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Bonnie: Unsterblich
Bonnie: Unsterblich

5.0 von 5 Sternen Faszinierende Geschichte !, 3. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Bonnie: Unsterblich (Kindle Edition)
Tolle ,fesselnde ,sehr phantasievolle Schreibweise.Ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen .Besonders die erste Hälfte des Buches hat mich fasziniert. Klasse Roman sehr lesenswert.
Was mich jedoch störte war das doch rasche Finale und

-Achtung Spoiler-
auch konnte ich nicht verstehen dass Bonnie beide liebt,wo sie doch so unerfahren war und keinerlei Interesse an Männern gezeigt hat... Das ging mir doch alles zu schnell. Ihre Gefühlswelt und der beiden Männer wurde leider nicht genau beschrieben . Schade !

Trotzdem hat mich das Buch begeistert und ich hoffe auf eine Fortsetztung .

Auch Vampire brauchen Liebe
Auch Vampire brauchen Liebe

4.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung !, 29. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Auch Vampire brauchen Liebe (Kindle Edition)
Ich lese gerne und viel aus diesem Genre ,besonders Fantasieromane die in der heutigen Zeit stattfinden.Dieses Buch hat mich gleich gefesselt.Der Schreibstil ist flüssig geschrieben und lässt sich leicht lesen . Es war alles dabei Humor, Spannung und viel Liebe. Die Charakter waren ausgereift und die Handlungen von Nicole waren auch nachvollziehbar. Doch manchmal fand ich Nicole zu cool und gefasst..Dennoch konnte ich mich in alle Personen gut hinein versetzen. Positiv fand ich auch ,dass Nicole eine erwachsene Frau war und kein Teenager..
Wann wird der nächste Band mit Jan veröffentlich ? Hoffe es dauert nicht zu lange !

Trotzdem irgendwie verliebt
Trotzdem irgendwie verliebt

2.0 von 5 Sternen Nichts für mich, 1. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Trotzdem irgendwie verliebt (Kindle Edition)
Habe mich zwingen müssen es zu Ende zu lesen und ab Mitte des Buches die Seiten nur überflogen. Die Charaktere sind oberflächig und Pia verhält sich wie ein Teenager...schmachtet Alexander nur so an ,schrecklich !
Für mich war es das erste und auch das letzte Buch von dieser Autorin.

Outparas: Von Hauskatzen und Tigern
Outparas: Von Hauskatzen und Tigern

5.0 von 5 Sternen Einfach magisch, 27. August 2014
Für alle Fantasyfans ist es ein Muss dieses Buch zu lesen. Ich habe es verschlungen ,dabei gelacht und gestaunt was der Autorin alles eingefallen .Super zu lesen ,der Schreibstil ist locker und flüssig und die Geschichte in sich schlüssig.
Besonders der Humor hat es mir angetan und das Becky keine unerfahrene Teeniefrau ist.
Alina ,mach weiter so und ich freue mich auf Teil 2 !

Wach auf (Krimi/Thriller)
Wach auf (Krimi/Thriller)

4.0 von 5 Sternen Klasse Krimi !, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Wach auf (Krimi/Thriller) (Kindle Edition)
Konnte das Buch nicht aus der Hand legen .Super spannend ,locker und leichter Schreibstil .Die Idee aus der Sicht einer Komapatientin zu schildern ist klasse .Sehr zu empfehlen ,wer Krimis liebt muss hier zu greifen ! Die Autorin werde ich mir auf jeden Fall merken !

Das Scheißleben meines Vaters, das Scheißleben meiner Mutter und meine eigene Scheißjugend

4.0 von 5 Sternen Altötting ist leider überall..., 23. März 2014
Das ist das erste Buch was ich von diesem Autor lese. Anfangs hatte ich Probleme mit dem Schreibstil ,der sehr derb und rau ist. Doch nach einigen Seiten ,habe ich festgestellt , das diese harte Ausdrucksweise genau zu dem Buch passt und zu dem was er erlebt hat .Ich war bestürzt was der Autor alles durch machen musste. Wie kann ein Mensch das alles ertragen ? Leider passiert das überall ...

Der Gotteswahn
Der Gotteswahn

5.0 von 5 Sternen Wichtiges Buch, 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Gotteswahn (Kindle Edition)
Eins vorweg ,man kann das Buch nicht mal so nebenbei lesen ,man mus sich intensiv damit befassen ,was auch gut so ist.. Als Atheist wollte ich es erst gar nicht lesen , da ich sowieso schon weiß warum ich nicht glaube,doch war es sehr aufschlussreich und ich bereues es keine Sekunde. Es war sehr intensiv und regt zum Denken und Diskutieren an.Ich kann es nur wieter empfehlen, denn es erweitert den Horizont. Jedoch glaube ich nicht das es tief Gläubigen zum Umdenken verhilft.. Die 10 Gebote aus humanistischer Sicht sind so treffend ....

Isch geh Schulhof: Unerhörtes aus dem Alltag eines Grundschullehrers
Isch geh Schulhof: Unerhörtes aus dem Alltag eines Grundschullehrers

4.0 von 5 Sternen Humorvoller Erfahrungsbericht der nachdenklich macht, 14. März 2014
Flüssig und leicht zu lesender Erfahrungsbericht ,der mit guten Humor gespickt ist.Ich war geschockt über die schlimmen sozialen Mißstände in unserer Gesellschaft . Natürlich hat man darüber schon gelesen oder in Reportagen gesehen ,aber aus dieser Perspektive noch nicht. Hr. Möller beschreibt gut den Alltag und die Probleme mit dem Umgang der Kinder. Manchmal war er mir zu "Oberlehrerhaft" .Er wusste alles besser ,obwohl er als Lehrer doch keinerlei Erfahrung hat . Nach dem Motto lass das mal den Möller machen .Über das Ende hab ich mich dann gewundert ,da er doch unbedingt in diesem Beruf bleiben wollte ,doch er akzeptierte es und war sogar dann froh über die Nichtvertragsverlängerung... Ich glaube zwar nicht das durch dieses Buch sich etwas in der Schulpolitik ändert ,aber es wäre dringend notwendig. Es ist traurig ,dass im reichen Deutschland an den Schwächsten gespart wird, wo sie doch unsere Zukunft sind...

Versprechen der Nacht
Versprechen der Nacht

3.0 von 5 Sternen Kurweilig, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Versprechen der Nacht (Kindle Edition)
Schöne Geschichte ,wie immer locker und leicht zu lesen.Die Story über Gideon und Savannah hätte aber mehr Seiten verdient . Ich fand teilweise die Sprache nicht zeitgemäß .In den 70 Jahren sagte keiner geil oder Alter...
Doch für eine kleine Abwechslung wars ok

Keine Macht den Doofen!: Eine Streitschrift
Keine Macht den Doofen!: Eine Streitschrift
von Michael Schmidt-Salomon

4.0 von 5 Sternen Pflichtlektüre, 11. März 2014
Endlich wird einmal Klartext geredet .Eigentlich muss das Buch als Pflichtlektüre in allen Schulen eingeführt werden ,doch der Widerstand einiger Eltern wäre schon vorprogrammiert...Solange es engstirnige, kleinkarierte Menschen gibt ,die sich leicht beeinflussen und manipulieren lassen , wird die menschliche Situation nicht besser . Solange Millionen Menschen ( mit ihren Kindern ! )vor dem Fernseher sitzen und Doof TV schauen und Menschen für ihre Nationalität ,Andersartigkeit,usw. diskriminiert werden und solange im Namen Allahs oder Gott Unrecht begangen wird und Engstirnnigkeit herrscht . wird sich leider nicht viel ändern ..
Ich werde sein neustes Buch mit dem Titel "Hoffnung Mensch" auf jeden Fall lesen. Freu mich drauf !!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8