Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Hildegard Neuroth > Rezensionen

Beiträge von Hildegard Neuroth

Hildegard Neuroth

Seite: 1 | 2
Paris Microfaser Herren Jogginganzug - Dunkelblau mit Bund, Groesse: 3XL
Paris Microfaser Herren Jogginganzug - Dunkelblau mit Bund, Groesse: 3XL
Wird angeboten von SOUNON®

5.0 von 5 Sternen Paris Microfaser Herren Jogginganzug - Dunkelblau, 4. März 2016
Artikel war in Farbe und Material auf jeden Fall super. Für den Preis absolut o.k.; Meines Erachtens fällt er jedoch klein aus. Deswegen habe ich ihn leider zurückschicken müssen.

Tamaris 22455, Damen Pumps, Schwarz (Black 001), 37 EU (4 Damen UK)
Tamaris 22455, Damen Pumps, Schwarz (Black 001), 37 EU (4 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Tamaris22455 Damen Pumps Black Größe 37, 10. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 22455 Damen Pumps (Schuhe)
Super toller Schuh - elegant zur Trachtenmode, weswegen ich ihn auch gekauft habe. Der Schuh ist genau das, was ich mir für mein Trachten-OUtfit vorgestellt habe. Alles Perfekt.

Megajeck 17
Megajeck 17

5.0 von 5 Sternen Megajeck 17, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Megajeck 17 (Audio CD)
Eine hervorragende CD. Sehr empfehlenswert für alle Karnevalisten, um in der fünften Jahreszeit Stimmung zu verbreiten. Es ist bisher die beste Zusammenstellung von allen Karnevals-CD's, die man bisher im Verkauf sah.

Audials One 11
Audials One 11
Wird angeboten von software and more

5.0 von 5 Sternen Audials One 11, 14. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Audials One 11 (CD-ROM)
Dieser Artikel ist hervorragend und gut bedienbar. Ein absolultes Highlight. Außerdem wird man gut und einfach durch die Möglichkeiten geführt, die diese Software bietet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 14, 2014 1:37 AM MEST

Poliboy Spezial Wachs Fußbodenpflege 250ml
Poliboy Spezial Wachs Fußbodenpflege 250ml
Wird angeboten von tamanishop

5.0 von 5 Sternen Poliboy Spezial Wachs farblos 250 ml, 14. Dezember 2013
Der Wachs ist perfekt für Fensterbänke oder beispielsweise Schieferplatten. Sie erhalten dadurch einen perfekten Schutz. Der Wachs ist für solche oder ähnliche Gebräuche einfach empfehlenswert.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Apart Plateaupumps 752710 bronze Leder, Größer 37, 14. Dezember 2013
Der Schuh ansich ist sehr schick und macht auch was aus. Er eignet sich aber eher für Damen mit schlanken Füßen. Die letzten Schuhe, die ich über Amazon gekauft habe (von Marco Tozzi) waren genauso - haben sich jedoch nach einer gewissen Einlaufzeit etwas angepaßt.

DJ Hitparade Jubilumsedition
DJ Hitparade Jubilumsedition

4.0 von 5 Sternen DJ Hitparade Jubiläumsedition, 14. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: DJ Hitparade Jubilumsedition (Audio CD)
Die CD's der dj Hitparade sind super. Nachteilig ist, dass man das Cover aufklappen muss, um die 2. CD zu entnehmen. Dabei fällt dann auch noch ein Werbeblatt raus, das lose in der Hülle lag. Ansonsten o.k.

Du Bes d Stn
Du Bes d Stn

5.0 von 5 Sternen Du bes dä Stän, 14. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Du Bes d Stn (Audio CD)
Endlich mal eine CD, von der man sich jedes Lied anhören kann - eine supertolle CD, Man kann sie getrost weiter empfehlen.

Faszination Formel 1 2014
Faszination Formel 1 2014

4.0 von 5 Sternen Faszination Formel I 2014, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Faszination Formel 1 2014 (Kalender)
Schöner Kalender mit tollen Impressionen. Er ist, wie bereits in den Vorjahren, auch nach Ablauf des Jahres ein regelrechtes Sammler-Objekt.

Mini Kalender 2014 - Et kütt wie et kütt: etwa DIN A6, 1 Woche pro Seite
Mini Kalender 2014 - Et kütt wie et kütt: etwa DIN A6, 1 Woche pro Seite
von edition cumulus
  Kalender

2.0 von 5 Sternen Mini Kalender 2014 - Et kütt wie et kütt etwa DIN A6, 1 Woche pro Seite, 13. Dezember 2013
Der Kalender eignet sich nicht besonders gut, wenn man außer den Terminen auch noch Geburtstage eintragen möchte. Na ja, dafür heißt er ja auch: Mini ....
Jedenfalls ist der Kalender weder für mich noch für denjenigen, für den ich den Zweiten gekauft habe, nicht geeignet. Da die Zeit für eine Rücksendung abgelaufen ist, werden wir versuchen, diesen Kalender an Interessierte weiterzugeben. Vielleicht findet sich ja jemand.

Seite: 1 | 2