wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Learn More Erste Wahl designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für bolli > Rezensionen

Beiträge von bolli

bolli "bolli"

Seite: 1 | 2
Bosch MFW67440 Fleischwolf ProPower 700 W, Blocking Power 2000 W, Größe 8, Mengenverarbeitung bis zu 3.5 kg/Min, schwarz

3.0 von 5 Sternen Fleischwolf gut, 22. Januar 2016
Fleischwolf ausgepackt ,gesäubert ,Fleisch für Mettwurst vorbereitet gewürzt und durch den Wolf,Lautstärke ist für eine Küchenmaschine normal. Der Wolf ist durchzugsstark arbeitet sauber. Fleisch wird selbstständig eingezogen. Positiv : Antrieb aus Metall . 5 Kg Fleisch ohne Pause kein Problem. Läst sich leicht säubern.
Probleme: Bei der Einfüllung und stopfen des Wurst-brät in den Darm hebt sich die Kunstoffschale aus der Führung, das sollte der Hersteller unbedingt ändern (auch in China ist das möglich),also deutsche Entwickler von Bosch, macht was . Ich konnte dieses mit einer kleine Überlegung beheben.
Die Zusatzteile habe ich nicht getestet,nach augenscheinlicher Betrachtung habe ich kein gutes Gefühl bei der Anwendung.
Den Wolf schicke ich nicht zurück,für meinen Bedarf reicht er.

12 V Automatik-Luftpumpe
12 V Automatik-Luftpumpe
Wird angeboten von Bergsport-Welt

1.0 von 5 Sternen Hatte Pech mit diesem Gerät, 19. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: 12 V Automatik-Luftpumpe (Misc.)
Pumpe beim 4ten mal aufpumpen von meinem 3,80m Schlauchboot Membrane gebrochen evtl.: Materialfehler.
Habe mir danach selbst 2 gefertigt (gedreht ) danach problemloses arbeiten mit der Pumpe.Garantie habe ich nicht in Anspruch genommen,
wollte nicht noch mal enttäuscht werden.

PC-EKA 1066 Einkocher und Heißgetränkeautomat
PC-EKA 1066 Einkocher und Heißgetränkeautomat

5.0 von 5 Sternen Dieser Einkochautomat ist perfekt, 19. Januar 2016
Ich habe den Einkochautomat ausgepackt und in Betrieb genommen.Die Einschaltautomatik hat bei meinem eingestellten Wert 80 Grad/ 120min die Temperatur gehalten und automatisch abgeschaltet. Andere Einstellungen, alles perfekt .Bin sehr zufrieden mit Produkt. Rezensionen von anderen Käufern,die sich über die Zeitschaltuhr ( min. und sek.) mokieren , sollten doch in den Supermarkt gehen und dort eingeweckte Ware kaufen.
Ablaufhan ist perfekt angebracht.
Ein Tipp von mir, für diesen Preis mit der Ausstattung kann nichts falsch gemacht werden.
Die Sendung war perfekt verpackt,Amazone Bestellungen wie immer pünktlich ,es ist eine Freude dort Artikel zu bestellen.
Grüße bolli

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche

5.0 von 5 Sternen Qualitätsprodukt, 18. Oktober 2014
Diese Leder Flip Case ist ein sehr gutes funktionelles Produkt. Die Halterungen sind pass genau zum S4 , auch nach oftmaligen entfernen und wieder einsetzen des Handys keine Probleme mit den Halterungen. Ich würde diese Tasche durch die gute Verarbeitung und Handhabung als sehr empfehlenswert einstufen. Danke an den Hersteller und Lieferanten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 16, 2015 4:59 PM CET

12 komp. XL Tintenpatronen für Epson Expression Premium xp510 XP600 XP605 xp610 xp615 XP700 xp710 XP800 xp810 4 x schwarz 2 x photoschwarz 2 x blau 2 x rot 2 x gelb T2621 T2631 T2632 T2633 T2634
Wird angeboten von NM-SHOP ( Alle Preise inkl. 19% Mehrwertsteuer) / (Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo)

5.0 von 5 Sternen Druckertinte, 15. Oktober 2014
Ich besitze einen Epson XP 610 habe diese Drucktinte nach den Rezensionen ausgewählt.Einige schreiben,die Tinte läuft aus,
schlechte Druckergebnisse usw. Meine Erfahrung ist wie folgt : Super Verpackung,einsetzen der Patronen ohne Probleme,
eine Bedienanleitung ist bei gelegt,diese brauchte ich nicht nutzen, mein Drucker erkannte Tintenpatronen sofort. Beachtet man die
Anleitung, für unerfahrene erstellt, gibt es keine schmutzigen Finger.
Preis-Leistungsverhältnis hat mich zum Kauf angeregt.

AEG KAM 300 Kaffeeautomat Fresh Aroma (1000 Watt, mit integriertem Mahlwerk, 9 Individuelle Mahlgradeinstellungen) Edelstahl/Schwarz

1.0 von 5 Sternen Kaffeautomat defekt, 18. Juli 2014
Alle haben sich auf den Kaffeeautomaten gefreut,frisch gebrühter Kaffee ist eine Wonne.
Nach dem lesen der Bedienungsanleitung und durchspülen wie beschrieben,auffüllen mit Wasser und Kaffeebohnen,
ging es zum einschalten des Gerätes,das Mahlwerk lief aber zu unserem Erstaunen kam kein gemahlener Kaffee an.
Der Automat war nicht zubewegen einen gemahlenen Kaffee anzubieten.
Fazit : Gibt es bei AEG oder in Fernost keine Qualitätskontrolle,wo bleibt die Deutsche Wertarbeit.
AEG sollte eine Stellungnahme dazu abgeben.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 25, 2014 1:47 PM MEST

Epson Expression Premium XP-610 Small-in-One Multifunktionsgerät (Kopierer, Scanner, Drucker, WiFi) schwarz

4.0 von 5 Sternen Guter Drucker für den Hausgebrauch, 10. Juli 2014
Bei der Wahl dieses Druckers kam es mir auf die Ausstattung an. Alles was ich als Drucker brauche ist im diesen Gerät intrigiert.
Leichte Installation, die Bedienfreundlichkeit ist nicht optimal ,die Papierausgabe muß mit der Hand vor dem Druck raus gezogen werden, Scannabdeckung labil, 1 Punkt Abzug dafür . Ich arbeite mit dem Drucker gelegentlich,für einen täglichen Gebrauch
kann ich keine Einschätzung geben. Positiv die einzel Patronen die mitgeliefert werden.
Farbbilder, CD Druck , Scan und Kopierergebnisse in einer guten Qualität.

Kochbuch
Kochbuch
von Tim Mälzer

5.0 von 5 Sternen Tim Mälzerkochbuch, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kochbuch (Gebundene Ausgabe)
Wie in seinen Fernsehkochsendungen ist auch dieses Kochbuch sehr gut geschrieben.
Ich kann als Laie viele Rezepte nach kochen. Zwei habe ich bereitet nach diesem Buch und es ist sehr gut gelungen,
sagt meine Frau.

Lafer! Lichter! Lecker! Unsere besten Rezepte (Sonderausgabe)
Lafer! Lichter! Lecker! Unsere besten Rezepte (Sonderausgabe)
von Johan Lafer

5.0 von 5 Sternen Lafer Lichter Lecker, 4. Januar 2014
Sehr gut beschriebene Rezepte in lockerer Aufmachung.
Diese sind verständlich beschrieben und lassen sich bestimmt gut nachkochen.
Bin aber noch nicht zu gekommen

Bresser Spektar 10x42 Dachkant Fernglas
Bresser Spektar 10x42 Dachkant Fernglas

4.0 von 5 Sternen Kann ich sehr empfehlen, 4. Januar 2014
Dieses Dachkantfernglas erfüllt in dem Preisbereich von unter 100€ alle Erwartungen.Helles,klares Bild bei der Beobachtung.
Leichtes einstellen der Sehschärfe,gutes Handling.Es liegt angenehm in der Hand und ist gut ausgestattet. Für alle unentschlossenen sie machen keinen Fehler bei einem Kauf.
Warum nicht 5 Sterne:
Okularabdeckungen 42mm sind am Fernglas befestigt,aber halten im inneren Ring nicht optimal.
Wird dieses vom Hersteller optimiert ,gibt es 5 Sterne.

Seite: 1 | 2