Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "mabebra" (NRW)

Seite: 1 | 2
Wismec Reuleaux RX200 Watt Box Mod, Farbe:schwarz
Wismec Reuleaux RX200 Watt Box Mod, Farbe:schwarz
Wird angeboten von Beauty Store Uk

2.0 von 5 Sternen Heisse Kiste, 11. Mai 2016
Eigentlich ist dieses Gerät klasse gemacht. Drei 18650er in so ein handliches Gehäuse packen ist fast Zauberei. Der Akku-Träger macht auch was er soll...Aber.. Bei längerer Nutzungsdauer wird`s elend heiß ! Und damit ist nicht die Wicklung gemeint, sondern das Gerät !!! Bei der Verlustleistung,die hier in Wärme umgesetzt wird, kann man sich den 3. Akku wahrscheinlich schenken,denn dessen Beitrag zur Gesamtleistung verwandelt das wunderschöne Teil in einen perfekten Handwärmer (draußen im Winter gut zu brauchen ! ).
Andere Geräte mit zwei Akkus bleiben hier bei gleichen Nutzungsbedingungen vollkommen "cool"
Eine signifikante Laufzeitverlängerung - gegenüber z.B. Cuboid - ist jedenfalls nicht auszumachen.

ecig-tools Revolver coil jig V2 von BoomBoom in silber
ecig-tools Revolver coil jig V2 von BoomBoom in silber
Wird angeboten von ecig-tools

1.0 von 5 Sternen Klemmt, 2. Mai 2016
Den 3,5 - Stift in das Basisteil gesteckt, ein Draht eingefädelt, beim "Revolvermagazin" die entsprechende Bohrung auf den Stift gestülpt und nach zwei knarzenden Umdrehungen war Schluss. Nichts geht mehr! Der Stift ist im Aluminium-Loch verbacken (und nicht etwa durch den Draht eingeklemmt).

Eleaf Lemo 5ml Der Neue Stern am Dampferhimmel Schwarz Selbstwickelverdampfer nach Kayfun Prinzip

5.0 von 5 Sternen geflashed, 17. März 2016
Der Verdampfer ist für "Otto Normalverbraucher" nur dann zu brauchen, wenn man ganz vorsichtig auf Backe dampft.Bei härteren Aktionen wird der Flash (fast unabhängig von der Wicklung) tierisch hart.
Das ist wohl der grossen "Esse" am Kamin geschuldet. Das heißt,dass der Luftraum über der Wicklung zu groß ist.
Ich habe deshalb den mitgelieferten Driptip "geopfert".(es gibt genügend anderen guten Ersatz) Nach der Feststellung,dass das Teil genau (aber sowas von genau) in den Kamin geschoben werden kann, habe ich ihn kurzerhand am Beginn der Schräge abgesägt und.von unten bis zum Anschlag in den Kamin gesteckt.
Die Zugöffnung befindet sich dann auf der Höhe des Gewindekranzes des Kamins und somit ca. 5mm näher an der Wicklung , die allerdings dann nicht zu groß (zu dick) sein darf (will heißen: maximal auf 3,5 mm gewickelt) . Die Freistrecken zur Wicklung sollen ebenfalls möglichst kurz gehalten werden. Nur so vermeidet man einen Kurzschluss der Wicklung zum "Röhrchen" hin.
Belohnt wird das alles mit ausserordendlich gutem Geschmack bei moderaterem Flash.
Und wenn man dann noch den Kranz zwischen Röhrchen und Kamin mit Watte ausstopft hat man 1. ein Liquid - Reservoir (über der Wicklung!!!!!) und 2. einen lammfrommen Verdampfer!!!!

Hama Kameratasche für eine Spiegelreflexkamera mit Objektiv, Rexton 110 Colt, Schwarz

3.0 von 5 Sternen fast perfekt, 16. Januar 2016
Die Tasche ist vom Prinzip her vorzüglich in Passform und Verarbeitung. Der gravierende Schwachpunkt (aus meiner Sicht) ist der Übergang der Seitenpolsterung zum "Plastikboden".Denn an der Stelle wird die vordere Objektivkante nur durch das folienartige Bodenmaterial gegen Stösse geschützt. Der Einlegeboden lässt hier ca. 5mm frei, und genau in diese " Lücke" rutscht die besagte (linke) Kante des Objektives bzw.die Kante des gegebenenfalls aufgeschraubten Filters (bei dem man dann sogar die Randriffelung von aussen erfühlen kann).

Anker 24W 2-Port USB Ladegerät mit PowerIQ Technologie für iPhone, iPad, Samsung Galaxy, Nexus, HTC, Motorola, LG und weitere (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

1.0 von 5 Sternen Nur kurz, 27. September 2015
Mit dem Ladegerät versucht eine Powerbank (ANKER ASTRO E7) zu laden. Funktionierte auch einwandfrei (mit fast 2A). Aber nach nur 5 Minuten war der Spaß vorbei und ein Ausgang des Gerätes ist "mausetot"!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 23. September 2015
Diese Kapseln (leicht einzunehmen) scheinen die Darmflora wirklich zu unterstützen;denn nach mehrtägiger Einnahme steigt das "Wohlfühlbefinden" erheblich .Und das zu einem moderaten Preis.

Anker Astro E7 Ultra Hohe Kapazität 26800mAh 3-Port Externer Akku USB Ladegerät Powerbank mit PowerIQ und Panasonic Batteriezellen für iPhone, iPad, Galaxy und weitere (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Edles Teil, 28. August 2015
Nach mehren Versuchen - nun endlich - ein Akkupack nach Wunsch.Für die gebotene Kapazität noch handlich und relativ schnell zu "befüllen.
Das IQ - Management wirkt auch irgendwie "beruhigend auf's Gewissen".

wiiuka Echt Leder Tasche Samsung Galaxy Note 2 Schwarz Ledertasche Rausziehband Dünn Etui Pouch Case Cover Hülle
Wird angeboten von keib

5.0 von 5 Sternen unglaublich, 9. August 2015
Ausgepackt,angefasst und voll in`s Grübeln gekommen. Schönes Material mit (erschreckend !!!) gleichmässiger Narbung und so weich,daß man es erstmal für Kunstleder oder Gummi hält. Ich war vollstens davon überzeugt ,daß man mich wiedermal angeschmiert hat (wie so oft) und da ich in dem Moment sehr frustig war und auch nichts vom ständigen Retournieren halte, habe ich sie wutentbrannt zerlegt - im Nachhinein fatal (21 Euro in den Orkus) -. denn siehe da ,es ist einfach nur bestes (Lamm- oder Ziegen-?) Leder. Ein im Prinzip "VIEL ZU EDLES" Teil. (hab' mir umgehend eine neue bestellt) Asche über das Haupt eines unglaublich ungläubigen Blödmanns..

Samsung - Kopfhörer / Headset IN-EAR EG900BB Original Schwarz Samsung Galaxy S5 / Note 3
Wird angeboten von Moo Booo

5.0 von 5 Sternen eigentllich unglaublich !, 5. Mai 2015
Ein "Original" lag ungenutzt Karton . Was soll so ein Teil - für einen Mäkelbruder wie mich - schon bringen ? Und dann auch noch (Apple) weiß!
Per Zufall bin ich dann im Internet auf positive Kritiken gestossen und hab' dem Headset dann doch noch eine Chance gegeben, zu beweisen was es kann. Natürlich passte der Gummimörpsel nicht in's Ohr ; er war zu klein und auch zu hart. Scheppernde und farblose Wiedergabe war die Folge.
(Mit der Abdichtung am oder im Ohr- neudeutsch wohl neuerdings Seal genannt - steht oder fällt übrigens JEDER InEar. Experimentieren lohnt sich !!)
Da ich aber in meinem "Mörpsel - Fundus" über genug Möglichkeiten verfüge, habe ich ihm grössere und flabberige spendiert und --- Perfekt!!!
Rund und ausgewogen!!! Die Musik ist voll und breitbandig da und - das Wichtigste - kein Frequenzbereich nervt.
Da aber Weiß nunmal nicht meine Farbe ist, habe ich mich auf die Suche nach Alternativen gemacht und diese hier gefunden. Da aber der Markt "fakeverseucht" ist, waren meine Erwartungen dementsprechend. Aber dann - Überraschung - identisch (bis auf die Farbe) in Optik, Haptik und Klang. Wahnsinn!!
Ein Superteil, das - mit den richtigen Aufsätzen - locker in der Oberklasse mitspielt !!!.Das Preis - Leistungsverhältnis verdient hier mindestens 10 Punkte.
P.S. Wenn man die Ventilationsöffnungen im Silberring teilweise oder ganz verschließt, kann der Bassbereich angehoben werden!!!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 27, 2015 7:58 PM MEST

Salin plus - Natursalz Luftfiltersystem, Salzlufttherapie Gerät, Pollenfilter, Staubfilter, Luftreiniger
Wird angeboten von Pamarc

1.0 von 5 Sternen billigst!, 5. Mai 2015
Plastikgehäuse ,ein kleiner Computerlüfter ,eine Buchse für's mitgelieferte Netzteil,ein Potentiometer zur Regelung der Drehzahl und ein salzverkrustetes Gitter - das war's - ein Schalter hätte wahrscheinlich das Budget gesprengt! Dieses Teil - egal ob wirksam oder nicht - hat einen "Materialwert" von max.10€ (schon hoch angesetzt).
Hier wird mit den gesundheitlichen Nöten mancher Menschen Schindluder getrieben und deftig Kasse gemacht..

Seite: 1 | 2