Profil für Mandy Karbe > Rezensionen

Beiträge von Mandy Karbe
Top-Rezensenten Rang: 1.460.144

Mandy Karbe "MK" (Norddeutschland)

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Vorsicht!!!!!!, 24. Oktober 2014
Leider handelt es sich hier wohl um eine arglistige Täuschung. Im Kasten ist bei weitem nicht das drinne was beschrieben wird. Nur 10 Farben statt 25, Webhaken fehlen, Perlen fehlen bzw. keine 60 Stück, Bedienungsanleitung fehlt auch ganz.Verkäufer weder per Mail noch per Handy erreichbar! Also Vorsicht!

Simba 105958882 - Filly Remember Me Spiel,18 Karten mit lustigen Filly-Pferde-Motiven

4.0 von 5 Sternen FÃ'r Fans der Fillys genau das richtige!, 25. Januar 2011
Unsere Tochter hat sich dieses Spiel von ihrem Taschengeld gekauft. Sie spielt jetzt nur noch, egal ob mit uns oder auch mit Ihren Freunden. Die Kinder verstehen es ganz schnell und haben viel freude dabei.
WÃ'rde ich wieder kaufen.

Romika Shuttle II 05002, Unisex - Kinder Stiefel, Rot (rubin-kupfer 495), EU 30
Romika Shuttle II 05002, Unisex - Kinder Stiefel, Rot (rubin-kupfer 495), EU 30
Wird angeboten von Das-Schuherlebnis

5.0 von 5 Sternen Top Gummistiefel für den Preis!!!, 10. September 2010
Wir tragen den Stiefel seit unsere Tochter laufen kann im Winter. Sie hat immer warme & trockene Füße. Kann diesen Gummistiefel nur empfehelen. Er ist zwar nicht ganz günstig aber er ist sein Geld auf jedenfall wert!!!! Sollte in keinem Schrank fehlen. Noch sehr wichtig finde ich, dass er recht schmal geschnitten ist und gerade was für Kinder mit schmalen Füßen ist. Die billigen Gummistiefel hat unsere Tochter beim spielen immer verloren!!!
Einfachh mal eine Saison testen den Gummistiefel!!!

Romika Jupiter, Unisex-Erwachsene Halbschaft Gummistiefel, Blau (blau-pacific 561), 40 EU

5.0 von 5 Sternen Super!, 12. Juli 2009
Dieser Gummistiefel ist für kleine Racker genau das richitge. Wir haben dieses Model seit unsere Kleine laufen kann und sind immer wieder begeistert. Sehr guter Sitz auch bei schmalen Füßen und sehr gut auch im Winter. Hatten bis jetzt noch keine kalten Füße bekommen. Ein großes Lob an Romika für diesen Stifel!! :-))