Profil für Flemming > Rezensionen

HEAD Herren Boxer Boxershort Unterhose 8er Pack black 200 - XL
HEAD Herren Boxer Boxershort Unterhose 8er Pack black 200 - XL
Wird angeboten von ALLSTAR Sport

5.0 von 5 Sternen Boxershorts, 22. Juni 2014
Was gibt es großartiges über boxershorts zu schreiben. Habe die shorts für meinen alten Herrn bestellt. 1A ware für den wie ich finde kleinen preis. Sind jetzt auch schon einige Zeit im Gebrauch und noch nichts negatives gehört.

PULOX RESPI-Key Schlüsselanhänger Beatmungsmaske in rot
PULOX RESPI-Key Schlüsselanhänger Beatmungsmaske in rot
Wird angeboten von Novidion

5.0 von 5 Sternen Beatmungsmaske, 22. Juni 2014
Wer schon einmal in der Situation war erste Hilfe leisten zu müssen weiß das,dass eine sinnvolle Investion sein kann. Vorteil bei dieser Variante ist die Grösse bestens geeignet für den Schlüsselbund.

Detoa 12973 Memospiel Maulwurf
Detoa 12973 Memospiel Maulwurf

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Detoa 12973 Memospiel Maulwurf (Babyartikel)
Sehr gute Qualität,Steine sind ca. einen halben Zentimeter dick. Man kann damit auch sehr gut (Türmchen) bauen.Wurde bereits ausgiebig getestet.Sehr schnelle Lieferung.

Suncase Ledertasche speziell für das Samsung Galaxy S4 mini i9195 wash-braun (nicht geeignet für das Galaxy S4 i9505)

5.0 von 5 Sternen Gut!, 26. Dezember 2013
Wollte eine alternative zu Taschen mit Klettverschluss,diese mit Magnet ist Perfekt für mich.Die Tasche ist ein optischer Leckerbissen.Handy passt gut hinein,gute Qualität.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 23, 2014 2:13 PM MEST

4x Samsung Galaxy S4 Mini Schutzfolie - PhoneNatic Clear Klar Schutz Display Folie Screen Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Ok, 26. Dezember 2013
Jeder sollte sich fragen was eine Schutzfolie können muss.Diese hier lässt sich gut aufs display legen.Habe die Folie schon einige Zeit im Einsatz,sehr kratzfest und hält immernoch auf dem Display.

Koechertasche Etui fuer / Nokia Asha 308 (DUAL-SIM) / Ledertasche Vertikaltasche mit einer Guertelschlaufe auf der Rueckseite
Wird angeboten von Trendcell Electronic

4.0 von 5 Sternen Gut!, 26. Dezember 2013
Kann die Handytasche jedem weiter empfehlen,Qualität und Verarbeitung sind gut. Einzigstes manko für mich,Handy passt nicht mit Siliconhülle in die Tasche.

Life Is Good (Deluxe Version) [Explicit][+digital booklet]
Life Is Good (Deluxe Version) [Explicit][+digital booklet]

5.0 von 5 Sternen So soll es sein!, 2. Juni 2013
Mit meinen 33 Jahren höre und kenne ich Nas seit Mitte der 90er.Wer ihn früher gehört hat wird von diesem Album begeistert sein.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gut!, 2. Juni 2013
Habe das gute Teil leider noch nicht gesehen. Hülle ist für meine Nichte, da sie im Umgang mit Technik etwas tollpatschig ist. Rezension wird später überarbeitet.