Profil für Quinera > Rezensionen

Quinera

TOM TAILOR Kids 4370901, Mädchen Biker Boots, Schwarz (black), EU 36
TOM TAILOR Kids 4370901, Mädchen Biker Boots, Schwarz (black), EU 36

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 10. April 2014
Die Stiefel haben meiner Tochter super gut gefallen. Sie trägt sie regelmäßig und die Schuhe sehen jetzt, nach einiger Zeit, immer noch gut aus. Wir sind hochzufrieden!

Dockers by Gerli 338133-211034, Mädchen Combat Boots, Grün (bottle), EU 37
Dockers by Gerli 338133-211034, Mädchen Combat Boots, Grün (bottle), EU 37

2.0 von 5 Sternen Tolle Optik, hält aber leider nicht., 10. April 2014
Meine Tochter und ich waren begeistert und fanden diesen Schuh richtig "cool". Leider ist nach allerkürzester Zeit auf den Kappen vorn das Fell bereits abgerubbelt und macht die Schuhe gleich total unschön. Von Dockers hätte ich dann doch eine etwas bessere Haltbarkeit erwartet.

Ultrasport Kinder Schlittschuh Kids-Skater, weiß türkis grün, 36-39, 331300000124

5.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 16. Januar 2014
Meine Tochter hat die Schlittschuhe zum Geburtstag bekommen und gleich eingeweiht. Sie war happy, Aussehen hat gefallen und gedrückt hat auch nichts. Alles in allem sind wir also zufrieden!

Fargo Rock City
Fargo Rock City
von Chuck Klosterman
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Ich hatte mir mehr davon versprochen..., 18. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Fargo Rock City (Broschiert)
Vielleicht bin ich mit falschen Erwartungen an das Buch herangegangen. Ich hatte gedacht, es handelt sich hier um eine Geschichte rund um das Thema Metal & Co. Der Autor, dem sein früherer Musikgeschmack auch noch peinlich zu sein scheint, analysiert viel, pflückt auseinander, bewertet in einer Tour, aber ein unterhaltsames Buch ist da irgendwie nicht herausgekommen. Die eigene Meinung des Autors ist auch eine spezielle und außer Mötley Crue, Poison und Guns n Roses ist eigentlich gar nichts gut (meint er). Vielleicht liegt es auch daran, dass das Ganze aus Amerika kommt, keine Ahnung. Ich habe es gelesen, es waren auch einige unterhaltsame Passagen dabei, aber so richtig wollte der Funken irgendwie nicht überspringen. Schade.

MOD8 SPIDOUNET 153300114, Mädchen Hausschuhe, rosa, (VICHY ROSE 14), EU 30, (US 12 ), (UK 12 )

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 14. Januar 2010
Wir benutzen die Schuhe seit vergangenem Sommer als Kindergarten-Hausschuhe. Sie sind nach wie vor top in Form und sehen zum fressen aus.

Pippi Freundebuch
Pippi Freundebuch
von Astrid Lindgren
  Geschenkartikel

5.0 von 5 Sternen Mal etwas anderes!, 14. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Pippi Freundebuch (Geschenkartikel)
Schön illustriertes Freundschaftsbuch für das Kindergartenalter. Das Design sticht zwischen dem üblichen Diddl-Kitsch angenehm heraus und gefällt meiner Tochter und mir super gut. Meine Tochter findet das Buch prima!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 27, 2010 12:16 AM CET