Profil für Eberhard Englich > Rezensionen

Bääärenstark !!! Herbst 2010
Bääärenstark !!! Herbst 2010
Wird angeboten von Empor

5.0 von 5 Sternen CD Bääääärenstark, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Bääärenstark !!! Herbst 2010 (Audio CD)
CD ist ein richtiger Partyknüller. Man hört die Musik immer wieder gern, kann mitsingen und bringt gute Laune. Kauf eich immer wieder bei Neuauflage.

Bohemia Cristal 093/006/014 Sektkelche 190 ml Romance 6-er Set
Bohemia Cristal 093/006/014 Sektkelche 190 ml Romance 6-er Set

5.0 von 5 Sternen Sektgläser, 22. Juni 2014
Sehen super aus. Kann man gut nachbestellen, wenn man eins kaputt geht. Kaufe ich immer wieder gern. Preis ist ok.

Untersetzer NORA quadratisch aus Kunststoff, Farbe:anthrazit;Größe:50 x 50 cm
Untersetzer NORA quadratisch aus Kunststoff, Farbe:anthrazit;Größe:50 x 50 cm
Wird angeboten von Baumarkt Schwinn e.K.

5.0 von 5 Sternen Untersetzer, 30. März 2014
Die Untersetzer für Pflanztröge passen prima, das Material ist gut und auch die Größe passst genau. Gerne wieder werde ich dort einkaufen. Super schnelle Lieferung.

Relax Lounge
Relax Lounge
Wird angeboten von Music-Special-Sale

5.0 von 5 Sternen CD, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Relax Lounge (Audio CD)
Die CD nehmen wir zur Entspannung oder wenn wir eine Massage machen oder wenn einer in der Badewanne so richt ausspannen möchte.

Musik zur Entspannung - Entspannungsmusik für Wellness, Autogenes Training und Meditation - Wohlklang für Körper und Seele

5.0 von 5 Sternen CD, 21. Januar 2014
Die Entspannungsmusik hören wir sehr gern, wenn wir relaxen oder zur Massage. Man kann dabei so richt die Seele baumeln lassen.

Panträume
Panträume

5.0 von 5 Sternen Panträume, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Panträume (Audio CD)
Eine wunderschöne CD, die man zur Entspannung super hören kann. Kenne Petruta Küpper von Supertalent, da hat mir ihre Musik schon sehr gefallen.

Hama Mini-DVD Laserreinigungsdisc 7,6 cm (3 Zoll)
Hama Mini-DVD Laserreinigungsdisc 7,6 cm (3 Zoll)
Wird angeboten von Phoenix Schnellversand

5.0 von 5 Sternen Reinigungs-CD, 21. Januar 2014
Die CD war in Ordnung. Leider kam für die Kamera jede Hilfe zu spät. Eine Reparatur war auch nicht möglich.

Marco Polo, Gardasee
Marco Polo, Gardasee
von Barbara. Schaefer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gardasee, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Marco Polo, Gardasee (Broschiert)
der Marco Polo ist zwar etwas veraltet, hat aber für unsere Zwecke völlig ausgereicht. Wir wollten sehen, wo wir hinfahren und welche Sehenswürdigkeiten es dort gibt. Dafür hat er ausgereicht.

Große Deutschlandkarte 1:750 000 mit Ländergrenzen1-seitig, plano in Hülse     98 x 128,5 cm
Große Deutschlandkarte 1:750 000 mit Ländergrenzen1-seitig, plano in Hülse 98 x 128,5 cm

5.0 von 5 Sternen Deutschlandkarte, 21. Januar 2014
Die Landkarte entspricht genau meinen Vorstellung im Punkto Größe. Ich markiere wo ich schon gewesen bin und wo ich noch hin will.

Motorola 188404 - MBP30 Digitales Babyphone mit 2,4 Zoll (6.1 cm) Farbdisplay und infrarot-Nachtsichtkamera

5.0 von 5 Sternen Babyphone, 21. Januar 2014
Das Gerät ist wirklich super. Es funktioniert sehr gut. Der Preis könnte etwas freundlicher sein. Kaufe gerne wieder beim Anbieter.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5