Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Patterns: Muster der hypnotischen Techniken Milton H. Ericksons
Patterns: Muster der hypnotischen Techniken Milton H. Ericksons
von John Grinder

5.0 von 5 Sternen Ein MUß!, 10. November 2005
Wer sich für NLP interessiert wird zwangsläufig mit diesem Buch Bekanntschaft machen und wie ich finde auch zurecht. Es gibt einen schönen Überblick über die genialen "hypnotischen Sprachmuster" Milton Ericksons, mit einer klaren Gliederung und anschaulichen Beispielen für therapeutische Kommunikation. Aufgrund seiner Praxisorientiertheit kann ich es nur empfehlen! Auch heute noch nehme ich diese Buch immer wieder gerne zur Hand und finden häufig neue Anregung für meine Arbeit!

1000 legale Steuertricks - Franz Konz
1000 legale Steuertricks - Franz Konz
Wird angeboten von MEDIMOPS

4.0 von 5 Sternen Sehr brauchbare Anleitung zum Steuernsparen, 17. November 2001
Die "tausend ganz legalen Steuertricks" des Herrn Konz sind sehr übersichtlich gegliedert und durch Suchfunktion und Index leicht zu handhaben. Am meisten profitiert der durchschnittliche Steuerzahler, aber natürliche auch z.B. der Bauherr von den Profitipps, dabei lernt man alles vom Umgang mit Behörden bis hin zur Frage, was man unter Sonderausgaben verbuchen kann. Besonders interessant für alle geübten Steuerzahler sind die neuen Steuerregelungen, so lernt man immer was dazu! Viel Freude beim Sparen!

Seite: 1 | 2