Profil für Kaiser > Rezensionen

Beiträge von Kaiser

Kaiser

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Joachims Kochbuch Band 9 Kochen mit Wurst und Eiergerichte: Praktische Rezepte für den Alltag und das Besondere

1.0 von 5 Sternen Kochbuch, 6. August 2014
Ein Kochbuch soll das sein, das Ding ist weder sein Geld wert, noch die Zeit zum lesen.

Danach zu kochen, davon rate ich dringend ab.

Logitech G500s Laser Gaming Maus schnurgebunden, DE-Version
Logitech G500s Laser Gaming Maus schnurgebunden, DE-Version
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

4.0 von 5 Sternen Positiv überrascht, 4. August 2014
Ich habe diese Maus jetzt seit ca. 6 Monaten in täglicher Benutzung. Sie geht noch wie am ersten Tag.
Das Mausrad ist präzise, ebenso ist der Druckpunkt dessen Knopfes sehr schön und auch die 4D-Funktion funktioniert prima.
Alle Knöpfe sind einfach zu erreichen und die Maus liegt sehr gut in der Hand und ist sehr leicht ohne Gewichte.

Einzig die rechte Maustaste geht zu schwer zu drücken, wenn man sie mit dem Ringfinger bedient. Da passiert es mir oft, dass der Kontakt verloren geht, wenn ich sie länger halten muss. Wenn ich den Mittelfinger benutze besteht dieses Problem nicht. Auch nach längerer Nutzung gewöhnt man sich da nicht dran.

Fiskars Professional-Zink-Cuttermesser 9 mm
Fiskars Professional-Zink-Cuttermesser 9 mm
Wird angeboten von CS Handelsvertretung - schneller Versand - auch an Packstationen

5.0 von 5 Sternen Was will man mehr?, 6. Mai 2014
Dieses Messer ist sehr stabil und liegt gut in der Hand. Kein Vergleich zu Plastikmessern.
Der hintere Spalt zum abbrechen von Klingen ist auch sehr praktisch.

WINPOON Digital Schallpegel 30 -130dB Dezibel Messgerät Schallpegelmessgerät
WINPOON Digital Schallpegel 30 -130dB Dezibel Messgerät Schallpegelmessgerät
Wird angeboten von 3C4U

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 6. Mai 2014
Ich habe es mir nur zum einmessen der Surroundanlage und zum gelegentlichen Schalldruckmessen gekauft.
Diese Aufgaben erledigt es wunderbar. Für Profis aber wohl ungeeignet.

Dremel Trennscheiben D=24mm, 0.64mm stark, 36 Stück
Dremel Trennscheiben D=24mm, 0.64mm stark, 36 Stück

4.0 von 5 Sternen Gut, aber filigran, 6. Mai 2014
Man bekommt gleich eine ganze Menge davon geliefert, und das hat auch seinen Grund. Nicht nur zerbrechen sie sehr schnell, wenn man zu viel Druck oder Scherkräfte einsetzt (was schon beim einschrauben passieren kann), sie nutzen sich auch sehr schnell ab. Um eine 1,5 mm dicke und 30 cm lange Aluplatte durch zu schneiden, musste ich 6 oder 7 Scheiben benutzen, da diese ruckzuck immer kleiner wurden. Bei Kunststoff und anderen weichen Materialien halten sie aber sehr lange.

Güde DIGITAL REIFENFÜLLER 11 PRO NEU
Güde DIGITAL REIFENFÜLLER 11 PRO NEU
Wird angeboten von Baumarktplus

4.0 von 5 Sternen Brauchbar, 6. Mai 2014
Auf jeden Fall ist dieses Produkt brauchbar. Aber hat leider auch ein paar Mängel, die nicht so schön sind:

1. Egal wie hoch oder wie niedrig man die Abschaltzeit des Displays stellt, es wird immer nerven, weil es mitten bei der Arbeit abschalten wird. Hier wäre besser gewesen das Display so lange an zu lassen (und auch automatisch einzuschalten) wenn Druck anliegt.

2. Die Anzeige fluktuiert schon ein bisschen. Nach jedem mal neu anschließen an den Reifen wird ein etwas anderer Wert angezeigt. Mal 2,4 bar, dann 2,35, dann 2,45, etc.

Pearl PWN714 Sicherungsdose kompakt, 6-fach
Pearl PWN714 Sicherungsdose kompakt, 6-fach

4.0 von 5 Sternen Hält was sie verspricht, 6. Mai 2014
Der Deckel ist gerade so groß, dass man 6 Beschriftungen von einem Beschriftungsgerät aufkleben kann. Der Deckel kann nur in eine Richtung aufgesetzt werden und die Kontakte halten sicher. Nur die Unterseite ist leider nicht flach, sondern hat nur ein paar dünne Streben, was ein Problem sein kann, wenn man ihn mit Klebeband befestigen will.

Huawei USB Surfstick E3131
Huawei USB Surfstick E3131
Wird angeboten von Groß / Einzelhändler Rafal Otto

4.0 von 5 Sternen Funktioniert gut mit Windows 8.1, 6. Mai 2014
Dieser Stick funktioniert wunderbar mit Windows 8.1. Er wird sofort erkannt und kann dann auch sofort benutzt werden. Allerdings geht der Browser mit den Einstellungen immer automatisch auf bei einem Neustart. Das kann schon etwas nerven. Auch wird die Signalstärke leider nicht als Icon angezeigt. Das liegt aber wohl an Windows.

LG BH7420P 3D-Blu-ray 5.1 Heimkinosystem (1100 Watt, WLAN, Smart-TV, Dockingstation, DLNA, 2x HDMI-IN) schwarz
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

4.0 von 5 Sternen Gutes System, 12. Dezember 2013
Um eines schonmal voraus zu sagen, das Testurteil von Stiftung Warentest hat dieses System redlich verdient.

Der Klang der Hoch- und Mitteltöne ist sehr gut, auch der Surround Sound lässt keine Wünsche offen. Da bin ich sehr beeindruckt! Einzig der Bass ist relativ schwachbrüstig in den Standardeinstellungen. Bei einem Film fällt das nicht sofort auf, aber bei Musik wird es sofort klar. Ich musste ihn schon auf 6 stellen (Maximum) und selbst da war er noch zu schwach. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie jemand ihn auf minus irgendwas stellen könnte, ganz zu schweigen von -40. Erst mit Bass Boost ist er richtig gut und passt zum Rest. Zum Vergleich habe ich einen billigen von einem Creative 7.1 150 Euro System und der Bass ist auch bei Standardeinstellungen viel besser.

Der Rest des Systems wirkt solide, ohne Bugs. Der Lüfter ist hörbar, aber nicht beim Filme schauen. Nervig ist nur immer manuell auf Optisch umzuschalten, wenn man auf den Homescreen geht, aber wenigstens hat die Fernbedienung dafür einen extra Knopf.
Der Verbrauch des Systems ist immer um die 20W, mit Spitzen von über 50W wenn mal der Bass richtig einsetzt. Leider liegen die 20W auch an, wenn gar keine Ausgabe statt findet. Das hätte man besser lösen können. Selbst meine 25 Jahre alte Anlage hat nur 10W Verbrauch, wenn kein Ton ausgegeben wird.

Alles in allem hat sich der Kauf für mich gelohnt und ich bin zufrieden. Nur beim Bass ist es schade, dass man ihn so weit aufdrehen muss, bis er ordentlich Radau macht. Außerdem gefällt mir diese Klavierlack-Optik einfach nicht. Die verkratzt so schnell. Selbst wenn man nur ein mal mit dem weichsten Mikrofasertuch drüber putzt, hat man gleich sichtbare Schlieren drin.

Western Digital WD40EZRX Caviar Green interne-Festplatte 4TB (8,9 cm (3,5 Zoll), 64MB Cache, SATA III)
Wird angeboten von entroniks

5.0 von 5 Sternen Was will man mehr?, 9. Dezember 2013
Eine wirkliche Rezension für das wichtigste kann ich hier nicht abgeben. Ich benutze sie nämlich erst seit 1 Monat und somit kann ich nichts über die Zuverlässigkeit aussagen.

Ansonsten kann ich nur das wiederholen was schon gesagt wurde:
Transferraten sind passabel. Nicht sehr schnell, aber auch nicht gerade langsam. Eben typisch für eine 5.400 RPM HDD. Ich habe Transferraten von 40 bis 110 MB/s, je nach Größe und Position der Datei auf den Plattern.
Leise ist sie auf jeden Fall. So ziemlich die leiseste Festplatte die ich jemals hatte.
Heiß wird sie auch nicht, solange sie nicht in einem stickigen Gehäuse verbaut ist. Da kann sie dann nämlich sehr heiß werden.
In einem normalen gut belüfteten Gehäuse habe ich eine Temperatur von 35 Grad. In angesprochenem stickigen Gehäuse werden es schonmal 55 und mehr.

Update 08/2014:
Auch nach 9 Monaten starker Nutzung funktioniert sie noch einwandfrei. Hier kann man auf jeden Fall zugreifen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8