Profil für Kaiser > Rezensionen

Kaiser

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Fiskars Professional-Zink-Cuttermesser 9 mm
Fiskars Professional-Zink-Cuttermesser 9 mm
Wird angeboten von CS Handelsvertretung - schneller Versand - auch an Packstationen

5.0 von 5 Sternen Was will man mehr?, 6. Mai 2014
Dieses Messer ist sehr stabil und liegt gut in der Hand. Kein Vergleich zu Plastikmessern.
Der hintere Spalt zum abbrechen von Klingen ist auch sehr praktisch.

WINPOON Digital Schallpegel 30 -130dB Dezibel Messgerät Schallpegelmessgerät
WINPOON Digital Schallpegel 30 -130dB Dezibel Messgerät Schallpegelmessgerät
Wird angeboten von 3C4U

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 6. Mai 2014
Ich habe es mir nur zum einmessen der Surroundanlage und zum gelegentlichen Schalldruckmessen gekauft.
Diese Aufgaben erledigt es wunderbar. Für Profis aber wohl ungeeignet.

Dremel Trennscheiben D=24mm, 0.64mm stark, 36 Stück
Dremel Trennscheiben D=24mm, 0.64mm stark, 36 Stück

4.0 von 5 Sternen Gut, aber filigran, 6. Mai 2014
Man bekommt gleich eine ganze Menge davon geliefert, und das hat auch seinen Grund. Nicht nur zerbrechen sie sehr schnell, wenn man zu viel Druck oder Scherkräfte einsetzt (was schon beim einschrauben passieren kann), sie nutzen sich auch sehr schnell ab. Um eine 1,5 mm dicke und 30 cm lange Aluplatte durch zu schneiden, musste ich 6 oder 7 Scheiben benutzen, da diese ruckzuck immer kleiner wurden. Bei Kunststoff und anderen weichen Materialien halten sie aber sehr lange.

Güde DIGITAL REIFENFÜLLER 11 PRO NEU
Güde DIGITAL REIFENFÜLLER 11 PRO NEU
Wird angeboten von Werkzeugmaschinen Markt

4.0 von 5 Sternen Brauchbar, 6. Mai 2014
Auf jeden Fall ist dieses Produkt brauchbar. Aber hat leider auch ein paar Mängel, die nicht so schön sind:

1. Egal wie hoch oder wie niedrig man die Abschaltzeit des Displays stellt, es wird immer nerven, weil es mitten bei der Arbeit abschalten wird. Hier wäre besser gewesen das Display so lange an zu lassen (und auch automatisch einzuschalten) wenn Druck anliegt.

2. Die Anzeige fluktuiert schon ein bisschen. Nach jedem mal neu anschließen an den Reifen wird ein etwas anderer Wert angezeigt. Mal 2,4 bar, dann 2,35, dann 2,45, etc.

Pearl PWN714 Sicherungsdose kompakt, 6-fach
Pearl PWN714 Sicherungsdose kompakt, 6-fach

4.0 von 5 Sternen Hält was sie verspricht, 6. Mai 2014
Der Deckel ist gerade so groß, dass man 6 Beschriftungen von einem Beschriftungsgerät aufkleben kann. Der Deckel kann nur in eine Richtung aufgesetzt werden und die Kontakte halten sicher. Nur die Unterseite ist leider nicht flach, sondern hat nur ein paar dünne Streben, was ein Problem sein kann, wenn man ihn mit Klebeband befestigen will.

Huawei USB Surfstick E3131
Huawei USB Surfstick E3131
Wird angeboten von Groß / Einzelhändler Rafal Otto

4.0 von 5 Sternen Funktioniert gut mit Windows 8.1, 6. Mai 2014
Dieser Stick funktioniert wunderbar mit Windows 8.1. Er wird sofort erkannt und kann dann auch sofort benutzt werden. Allerdings geht der Browser mit den Einstellungen immer automatisch auf bei einem Neustart. Das kann schon etwas nerven. Auch wird die Signalstärke leider nicht als Icon angezeigt. Das liegt aber wohl an Windows.

LG BH7420P 3D-Blu-ray 5.1 Heimkinosystem (1100 Watt, WLAN, Smart-TV, Dockingstation, DLNA, 2x HDMI-IN) schwarz

4.0 von 5 Sternen Gutes System, 12. Dezember 2013
Um eines schonmal voraus zu sagen, das Testurteil von Stiftung Warentest hat dieses System redlich verdient.

Der Klang der Hoch- und Mitteltöne ist sehr gut, auch der Surround Sound lässt keine Wünsche offen. Da bin ich sehr beeindruckt! Einzig der Bass ist relativ schwachbrüstig in den Standardeinstellungen. Bei einem Film fällt das nicht sofort auf, aber bei Musik wird es sofort klar. Ich musste ihn schon auf 6 stellen (Maximum) und selbst da war er noch zu schwach. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie jemand ihn auf minus irgendwas stellen könnte, ganz zu schweigen von -40. Erst mit Bass Boost ist er richtig gut und passt zum Rest. Zum Vergleich habe ich einen billigen von einem Creative 7.1 150 Euro System und der Bass ist auch bei Standardeinstellungen viel besser.

Der Rest des Systems wirkt solide, ohne Bugs. Der Lüfter ist hörbar, aber nicht beim Filme schauen. Nervig ist nur immer manuell auf Optisch umzuschalten, wenn man auf den Homescreen geht, aber wenigstens hat die Fernbedienung dafür einen extra Knopf.
Der Verbrauch des Systems ist immer um die 20W, mit Spitzen von über 50W wenn mal der Bass richtig einsetzt. Leider liegen die 20W auch an, wenn gar keine Ausgabe statt findet. Das hätte man besser lösen können. Selbst meine 25 Jahre alte Anlage hat nur 10W Verbrauch, wenn kein Ton ausgegeben wird.

Alles in allem hat sich der Kauf für mich gelohnt und ich bin zufrieden. Nur beim Bass ist es schade, dass man ihn so weit aufdrehen muss, bis er ordentlich Radau macht. Außerdem gefällt mir diese Klavierlack-Optik einfach nicht. Die verkratzt so schnell. Selbst wenn man nur ein mal mit dem weichsten Mikrofasertuch drüber putzt, hat man gleich sichtbare Schlieren drin.

Western Digital WD40EZRX Caviar Green interne-Festplatte 4TB (8,9 cm (3,5 Zoll), 64MB Cache, SATA III)
Wird angeboten von BLACKSTONE

5.0 von 5 Sternen Was will man mehr?, 9. Dezember 2013
Eine wirkliche Rezension für das wichtigste kann ich hier nicht abgeben. Ich benutze sie nämlich erst seit 1 Monat und somit kann ich nichts über die Zuverlässigkeit aussagen.

Ansonsten kann ich nur das wiederholen was schon gesagt wurde:
Transferraten sind passabel. Nicht sehr schnell, aber auch nicht gerade langsam. Eben typisch für eine 5.400 RPM HDD. Ich habe Transferraten von 40 bis 110 MB/s, je nach Größe und Position der Datei auf den Plattern.
Leise ist sie auf jeden Fall. So ziemlich die leiseste Festplatte die ich jemals hatte.
Heiß wird sie auch nicht, solange sie nicht in einem stickigen Gehäuse verbaut ist. Da kann sie dann nämlich sehr heiß werden.
In einem normalen gut belüfteten Gehäuse habe ich eine Temperatur von 35 Grad. In angesprochenem stickigen Gehäuse werden es schonmal 55 und mehr.

Hama LCD-/Plasma-TV-Drehteller, TV Turntable SuperSize Schwarz
Hama LCD-/Plasma-TV-Drehteller, TV Turntable SuperSize Schwarz
Wird angeboten von ZBP Media

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 9. Dezember 2013
Was soll man zu so einem Artikel schon sagen. Er funktioniert gut, lässt sich nicht zu leicht und nicht zu schwer drehen, wackelt nicht, mein Fernseherfuß passt perfekt drauf und die Tragkraft ist mehr als genug.
Einzig der Preis ist schon etwas happig für ein bisschen Plastik.

LG BH6430P 3D Blu-Ray 5.1 Heimkinosystem (HDMI) schwarz
LG BH6430P 3D Blu-Ray 5.1 Heimkinosystem (HDMI) schwarz

1.0 von 5 Sternen Viel zu teuer für das gebotene, 9. Dezember 2013
Ich war erstmal beim auspacken sehr enttäuscht, da die Produktfotos einem von der Größe her vorgaukeln, dass auch dieses LG System an den vorderen Lautsprechern mehrere Mitteltöner und jeweils einen Hochtöner hat. Gegen Licht sieht man dann aber, dass jeder der 3 vorderen Lautsprecher nur einen einzigen Mitteltöner hat (evtl. Coax mit Hochtöner), sonst gar nichts. Sie könnten also eigentlich so klein sein wie die hinteren Lautsprecher.

Der Klang ist dementsprechend. Ich bin sicher kein Audiophiler, aber für mich hörte sich das System sehr bescheiden an. Auch alle möglichen Einstellungsmöglichkeiten halfen da nichts, zumal der Equalizer nur auf 2.1 aktiv ist und die hinteren Lautsprecher immer noch lauter waren als die Vorderen, selbst wenn man hinten den Pegel ganz runter gedreht hat und vorne ganz hoch. Der Subwoofer rettet zwar ein bisschen den Charakter, aber Wunder verbringt er nicht.

Dazu kam noch, dass ARC nicht schön umgesetzt wurde. Sobald man einen anderen Eingang auswählt oder nur den "Home" Knopf auf der Fernbedienung drückt bzw. irgendwie den Input-Auswahl-Bildschirm verlässt, ist ARC futsch. Man bekommt es nicht mehr zurück ohne den Player neu zu starten. In der Inputliste ist es einfach nicht aufgeführt.

Alles in allem fühlt sich das System eher wie eins für 100 bis 150 Euro an, gerade wenn man sieht, dass man von LG sehr viel besseres bekommt, wenn man nur etwas mehr Geld ausgibt. Auch habe ich ein billiges 150 Euro 7.1 System, was sehr viel besser klingt.
Mein Gerät hatte auch noch einen Defekt bei der Bilddarstellung. Nicht nur deswegen ging es dann auch zurück.
Zumindest die Lautsprecherkabel waren aber lang genug.

Für 50 Euro mehr habe ich mir den großen Bruder BH7420P gekauft und bin sehr beeindruckt. Der Unterschied zu diesem hier ist wie Tag und Nacht. Da kann man auch ARC direkt auswählen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 11, 2013 11:30 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8