Profil für Eckehard > Rezensionen

Beiträge von Eckehard
Top-Rezensenten Rang: 5.530.354

Eckehard

Duracell DC-312 Activair Hörgerätebatterien (Typ: 312, 60-er Pack)
Duracell DC-312 Activair Hörgerätebatterien (Typ: 312, 60-er Pack)
Wird angeboten von auditas - Hörgerätebatterien und mehr

5.0 von 5 Sternen Lange Lebensdauer, 4. Oktober 2015
Die Batterien halten bei mir 9-10 Tage.
Die Originalbatterien von meinem Hörgeräteakustiker halten 6-7 Tage, kosten aber das doppelte.
Sehr empfehlenswert.

Duracell Easytab / Activair Typ 312 Hörgerätebatterie Zinc Air P312 PR41 ZL3, 60 Stück
Wird angeboten von auditas - Hörgerätebatterien und mehr

5.0 von 5 Sternen Duracell Hörgerätebatterien, 25. August 2014
Ich habe diese Batterien für mein Hörgerät gekauft, weil sie von den meisten Usern als sehr positiv bewertet wurden. Ich wurde nicht enttäuscht.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 mini Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 mini Tasche

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 13. Juli 2014
Premium echt Leder Flip Case von mumbi für Galaxy S3 mini ist echt super. Sehr schnelle Lieferung und Verpackung. Sämtliche Funktionen am Smartphone sind einwandfrei in der Tasche zu bedienen. Ein / Ausschalten, laden etc.

Samsung Galaxy S3 mini (GT-I8200) Smartphone (4 Zoll (10,2 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 4.2) blau

5.0 von 5 Sternen Tolles Smartphone, 13. Juli 2014
Superschnelle Lieferung, super Verpackung, super Zubehör. Alles wie beschrieben. Ich denke ein Smartphone für diesen Preis und mit diesen Programmen kann man lange suchen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 14, 2014 1:37 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Superschnelle Lieferung, alles wie beschrieben., 13. Juli 2014
Diese Folie kann ich jedem mit einem Samsung Galaxy S 3 Mini empfehlen. Die Folie passt einwandfrei und leicht anzubringen.

M-Wave Fahrradkoffer, schwarz, 17 l
M-Wave Fahrradkoffer, schwarz, 17 l

5.0 von 5 Sternen Suuuuuper Fahrradkoffer, 21. Mai 2011
M-Wave Fahrradkoffer 17 l.
Zunächst mal super schnelle Lieferung innerhalb von 2 Tagen. Der Koffer war sehr gut verpackt.
Die Montage war sehr einfach. Ich verstehe nicht, warum sich da jemand beschwert, dass er noch Löcher bohren muss, musste ich auch, aber war eine Affäre von 2 Minuten. Das Teil kann halt nicht auf jeden Gepäckträger passen. Sehr guter Halt des Deckels durch die 2 seitlichen extra Verschlüsse.