Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Danijela Omrcen > Rezensionen

Beiträge von Danijela Omrcen
Top-Rezensenten Rang: 1.399.695

Danijela Omrcen

FALCOTTO 163 Größe 21
FALCOTTO 163 Größe 21
Wird angeboten von SchmidGmbH

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh zum 2., 16. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: FALCOTTO 163 (Textilien)
auch wenn es als Mädchenschuh betitelt wird, haben wir ihn für unseren Sohn bestellt, da wir vor Jahren das gleiche Modell für unsere Tochter hatten! Tolle qualität, super Verarbeitung und der kleine Mann kann darin sehr gut laufen!

Loud + Proud Unisex - Baby T-Shirt T-Shirt, Animalprint, Gr. 68 (Herstellergröße: 62/68), Blau (Ultramarin)

5.0 von 5 Sternen Hübsch und Retro!, 26. April 2014
tolle Qualität und schnelle Lieferung! ganz niedliches design :) die jedes Outfit aufwerten! Vor dem tragen gewaschen, kein verziehen der Form und bügeln ist auch nicht unbedingt erforderlich.

Hunters Kid's First W24133, Unisex-Kinder Gummistiefel, Blau (navy), EU 29 (UK 11)
Wird angeboten von TOWER London

5.0 von 5 Sternen Immer wieder!, 26. April 2014
das sind die tollsten Gummistiefel überhaupt!!! sehr weich, da aus Kautschuk gefertigt…. unsere Tochter liebt sie und meist nehme ich neutrale Farbe, dann wird auch unser Sohnemann was später von haben, daher ist der Preis auch ok…. fallen ein wenig größer aus.

100er Pack Haarbänder Haargummis bunte Mischung mit kräftigen, pastel Farben
100er Pack Haarbänder Haargummis bunte Mischung mit kräftigen, pastel Farben

3.0 von 5 Sternen für kita, 17. Mai 2013
das kitamonster war da! das bedeutet das in unserem Kindergarten ganz viele Haargummis wieder gebraucht wurden, damit die 'Friseurmeisterinnen`wieder tolle Friseuren zaubern können... dafür sind die ganz in Ordnung!

Janod 4502907 - Domino Savanne, Koffer, 28 Teile
Janod 4502907 - Domino Savanne, Koffer, 28 Teile

5.0 von 5 Sternen schön!, 17. Mai 2013
robust, interessant, schön gemalt und eine tolle verpackung! (eigentlich immer bei janod)
damit wird bei uns immer gerne gespielt! auch sehr schön zum verreisen oder zum restaurantbesuch mit Kindern um die zeit zu überbrücken ;)

Chipie Cancan 276040-20, Mädchen Sneaker, Rot (Fraise 43), EU 27
Chipie Cancan 276040-20, Mädchen Sneaker, Rot (Fraise 43), EU 27

5.0 von 5 Sternen tolle schuhe, 17. Mai 2013
wir wollten tolles, unkompliziertes Schuhwerk das unsere 3jährige selbst anziehen kann.... klar sind die nicht die günstigsten, aber durch die naturkautschuksohle riechen sie ganz toll... nicht nach plastik und klebstoff... unsere tochter liebt sie und zieht sie gerne zur kita an!

Invotis Messbecher M-Cups Matroschka FR 1765
Invotis Messbecher M-Cups Matroschka FR 1765

5.0 von 5 Sternen tolle küchenhelfer, 21. Februar 2013
so schön... fast zu schade für den täglichen gebrauch! auch eine tolle geschenkidee, mal sehen wie sie bei meiner besten Freundin ankommen!

Augen zu, kleiner Tiger!
Augen zu, kleiner Tiger!
von Kate Banks

5.0 von 5 Sternen Lieblingsbuch, 15. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Augen zu, kleiner Tiger! (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch ist wunderschön geschrieben und gemalt... die Geschichte ist sehr schön erzählt... Unsere Tochter (3 Jahre) ein kleiner Bücherwurm, hat dieses Buch nun schon seit Wochen zur Ihrer liebsten Vorlesegeschichte erwählt!!! Und mir gefällt der kleine Tiger auch ausgesprochen gut! Das Buch ist wirklich ein wahrer Schatz und nicht so leicht in den gängigen Geschäften zu finden und daher war ich auch sehr glücklich, dass ich hier bei Amazon über die Empfehlungen 'drübergestolpert' bin. In naher Zukunft werden wir dieses Buch sicherlich auch an unsere kleinen Freunde verschenken!