Profil für Jan Fusek > Rezensionen

Beiträge von Jan Fusek

Jan Fusek

K-Swiss KONEJO II~WHT/SLV/BLK/TRURED~M 02421-133-M, Herren Laufschuhe, Weiss (WHT/SLV/BLK/TRURED), EU 45 (UK 10.5)
Wird angeboten von Sportspar

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 25. September 2013
Der Schuh passt sehr gut, es läuft sich drinnen sehr gut und der Schuh federt auch leicht ab. Schuh ist auch sehr luftig, so eignet er sich besonders für den Sommer

Design Schreibtisch FAST TRADE hochglanz weiß 120cm Bürotisch
Design Schreibtisch FAST TRADE hochglanz weiß 120cm Bürotisch
Wird angeboten von Riess Ambiente

4.0 von 5 Sternen Ein sehr schöner Tisch..., 25. September 2013
Der Tisch ist vom Design top. Allerdings dünstet er die erste Zeit aus (etwa 2 Wochen) und ob dies gesund ist, das bezweifle ich. Was mir nicht gefallen hat ist, dass im Verkaufsbild auch das Unterschränkchen angegeben ist, womit suggeriert wird, das es in der Lieferung inbegriffen ist. Dies ist nicht der Fall. Erst beim näheren Durchlesen merkt man, das es nicht dazu gehört hat.

Allnet ALL0237R Wireless N Access Point/Repeater (300Mbps)
Allnet ALL0237R Wireless N Access Point/Repeater (300Mbps)
Wird angeboten von SNOGARD Computer GmbH

3.0 von 5 Sternen Verstärkt zwar das Signal aber..., 25. September 2013
Obgleich das Signal stärker ist, ist der Datendurchsatz geringer, als ohne das Gerät. Ob sich das irgendwie nachjustieren lässt, weiß ich nicht.

Head First Programming: A learner's guide to programming using the Python language
von David Griffiths

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 25. September 2013
Ein sehr gutes Buch zur Autodidaktischen Arbeit. Systematisch aufgebaut.Richtet sich an Programmier-Anfänger, aber auch an Leute, die Ihre Kenntnisse auffrischen wollen.