Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Antonia > Rezensionen

Beiträge von Antonia

Antonia (Deutschland)

Seite: 1 | 2
Hundeschild Schild Vorsicht Hund 30x20cm Achtung freilaufendem Hund - S17f
Hundeschild Schild Vorsicht Hund 30x20cm Achtung freilaufendem Hund - S17f
Wird angeboten von melis-folienwerkstatt

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!!!, 11. Mai 2016
Sehr schönes Schild und gute Qualität! Das Schild ist etwas dicker, als manch andere. Fällt auf jeden Fall auf, wenn Besucher kommen.

Floordirekt Stufenmatten aus Gummi - 25x75cm - rutschhemmend, für Innen- und Außentreppen - verschiedene Stückzahlen (5er-Vorteilspack)
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

2.0 von 5 Sternen Klebeband schlecht....., 11. April 2016
Ich habe die Stufenmatten für eine geflieste Treppe im Außenbereich bestellt. Ich habe einen trockenen und milden Tag ausgewählt um die Stufenmatten anzubringen. Die Treppe habe ich vorher gründlich gereinigt und getrocknet und dann die Stufenmatten drauf geklebt. Es hat nicht lange gedauert bis alle Stufenmatten wieder ab waren. Das Klebeband hängt allerdings zum Teil noch auf den Stufen und geht kaum ab. So hatte ich mir das nicht vorgestellt.
Die Matten selbst sind nicht schlecht, wenn sie denn halten würden.

Julius K9 18430-7 Beisswurst innen genäht - 2 Handschlaufen, 30 x 7 cm
Julius K9 18430-7 Beisswurst innen genäht - 2 Handschlaufen, 30 x 7 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität!, 1. September 2014
Schnelle Lieferung!
Die K9-Beisswurst hatte ich schon mal und war super zufrieden. Daher habe ich wieder eine bestellt und so, wie sie aussieht, wird sie sicherlich auch relativ lange halten. Gute Verarbeitung! Preis - Leistung bestens!
Die Farbe sah allerdings auf der Abbildung schöner aus.

Drucker-Netzteil 0957-2105 0957-2259 0957-2271 0950-4476 0957-2230 für HP Photosmart 8750, C5100 Series, C5180, C6180, C6188, C7180, D5160, D7100 Series, D7160, D7360, DeskJet 6520, 6540Xi, 6543, 6840 (Retourware)
Wird angeboten von LEICKE - Leipzig

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 21. August 2014
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut! Funktioniert bestens.
Kann ich auf jeden Fall empfehlen!
Ich denke, mehr kann man zu einem Netzteil nicht sagen.

CS Akku Batterie 210mAh für Dogtra DC-20 , 3SN-2/3AAAA20H-S-AX1 , 20AAAAH3BMX , BP20R , 175NCP , 180NCP , 200NCP , 202NCP Gold - 2 , 210NCP , 22000NCP , YS-200 , YS-500 , EF-3000 Pet Containment Fence , EF-3000 Pet , Containment Fence , YS-500 Yapper , Stopper Collar , Receiver 175NCP , Receiver 200NCP , Receiver 202NCP , Receiver 280NCP , Receiver 282NCP , Receiver 300M , Receiver 302M , Receiver 7000M , Receiver 7002M , Receiver EF-3000 Old
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

Cameron Sino CS-SM8160SL Akku für Samsung Galaxy Ace 2/GT-I8160/GT-I8160P (1200mAh, 4,4Wh)
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 21. August 2014
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut! Funktioniert genauso gut, wie Original-Akku und ist einfach einzubauen.
Kann ich auf jeden Fall empfehlen!

Exklusive Ledertasche für Apple iPhone 5 / aufklappbar / ultraslim / aus echtem Leder / Flip Case / Farbe: Schwarz / Black
Wird angeboten von Classy Cases GmbH (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt & sieht edel aus...., 5. November 2013
Sehr zufrieden! Mein IPhone 5 passt perfekt in die Ledertasche. Und außerdem sieht sie noch exklusiv und edel aus. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut!

XXXXL Hunde Transportbox für Reise 122 x 79 x 79 cm
XXXXL Hunde Transportbox für Reise 122 x 79 x 79 cm
Wird angeboten von dsversand

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis......, 5. November 2013
Die Qualität der Box ist für den Preis sehr gut! Sie ist leicht auf und ab zu bauen.
Ich habe einen Labrador und einen Malinois -beide ziemlich groß für ihre Rasse-, beide Hunde haben ausreichend Platz in der Box. Um die Box mitzunehmen, ist sie schon etwas groß, dafür wäre eine kleinere besser gewesen und die Hunde hätten immer noch ausreichend Platz gehabt.
Die Malinois-Hündin ist ziemlich raffiniert und schafft es ohne Probleme den Reisverschluss von innen zu öffnen. Wenn man einen sehr agilen und erfinderischen Hund hat, sollte man lieber eine Kunststoff-Box bevorzugen.

Comfy Cone Größe XL - Schwarz
Comfy Cone Größe XL - Schwarz
Wird angeboten von PadVital GmbH

3.0 von 5 Sternen Gute Alternative......, 5. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Comfy Cone Größe XL - Schwarz (Misc.)
Ich habe den Halskragen für meine Malinois-Hündin gekauft, da sie eine sehr große offene Wunde am Hinterlauf hatte und sehr lange einen Halskragen tragen musste. Zuerst hatte ich die Größe L bestellt, da er zum Halsumfang passte. Diesen musste ich allerdings in XL umtauschen, da er nicht hoch genug war und sie sofort an die Wunde gekommen wäre.
Mit dem Comfy Cone Halskragen ist sie besser zurecht gekommen, wie mit dem herkömmlichen Plastik-Trichter. Er ist flexibler und weicher und der Hund kann damit besser liegen. Wenn der Hund mal irgendwo hängen bleibt mit dem Halskragen, ist es für einen sensiblen Hund auch nicht ganz so erschreckend.
Der schwarze Halskragen ist leider sehr dunkel für den Hund. Nach einiger Zeit hatte meine Hündin auch raus, wie man trotz Halskragen an die Wunde kommt, da er flexibel ist und sich schon etwas zusammendrücken lässt.

Hundepsychologie: Sozialverhalten und Wesen, Emotionen und Individualität
Hundepsychologie: Sozialverhalten und Wesen, Emotionen und Individualität
von Dorit U. Feddersen-Petersen

5.0 von 5 Sternen Anspruchsvoll! Lohnt sich aber auf jeden Fall!, 3. August 2008
[[ASIN:3440097803 Hundepsychologie: Sozialverhalten und Wesen. Emotionen und Individualität]
Für mich ist "Hundepsychologie" das etwas andere Hundebuch! Nicht zu vergleichen mit den meisten Hundebüchern, die die Erziehung des Hundes in den Fordergrund heben.
Das Buch ist sehr schwierig zu lesen, da es viele Fachwörter aus der Biologie beinhaltet und die Sätze sehr lang sind.
Wenn man das Buch zur Hand nimmt, sollte man mit 100% bei der Sache sein.
Es lohnt sich aber auf jeden Fall!

"Hundepsychologie" vermittelt dem Leser sehr viel Fachwissen/Hintergrundwissen zum Thema Hund bzw. Wolf. Die Autorin baut viel auf den Wolf auf und stellt jede Menge Vergleiche an, arbeitet Gemeinsamkeiten und Unterschiede heraus, die sich im Laufe der Domestikation entwickelt haben. Sie schreibt viel über die Beziehung/Bindung Mensch-Hund bzw. Hund-Mensch.
Sie lässt den Leser detailiert an ihren Versuchsreihen mit Wölfen, Hunden und Hybriden teilhaben.
Die Bilder in "Hundepsychologie" sind ein absolutes Highlight!
Die Beschreibungen zum Thema "Körpersprache beim Hund" sind ebenfalls klasse. Ich habe bis heute noch kein vergleichbares Material zu diesem Thema gefunden.

Ich denke jedoch, nicht jeder Hundehalter legt Wert auf diese Menge an Fachwissen/ Hintergrundwissen.
Wer keinen Wert auf diese wissenschaftlichen Hintergründe legt, sollte sich dieses Buch lieber nicht kaufen, denn er wird enttäuscht sein und das Buch nach den ersten Seiten weglegen und sich über den Anschaffungspreis ärgern.
Für mich ist der Anschaffungspreis auf jeden Fall rentabel.

Seite: 1 | 2