Profil für Florian > Rezensionen

Beiträge von Florian

Florian

Seite: 1 | 2
TimeTex System-Schulplaner A4-Plus Gelb - Schuljahr 2014 - 2015 - Lehrerkalender - Lehrertimer - 10750
Wird angeboten von Versand-am-gleichen-Tag

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert!, 17. September 2012
Meine Cousine ist Referendarin und sie war etwas verzeifelt, weil sie so viele lose Blätter zu Hause hatte, dass sie sie am liebsten alle verbrannt hätte :). (Nun ja, so ganz dramatisch hat sie sich nicht geäußert, das hätte vermutlich eher ich gemacht, denn ich kann lose Blätter nicht leiden).

Man muss sich als Lehrer unheimlich viel merken und notieren, das wusste ich davor nicht. Aber es stimmt wirklich! Bei den vielen Schülern, Klassen, Altersgruppen, Noten, Abgabeterminen, Prüfungterminen, Hausarbeiten etc.... Ich wäre überfordert! Aber nun gut, zurück zu dem Planer. Ich schenkte ihn ihr vor kurzem und sie war BEGEISTERT! Aus Neugier schaute ich auch mal rein und ich war auch begeistert. Er ist wirklich vollständing, sehr gut strukturiert und bietet genug Platz für alle Eintragungen! Kann ich jedem Lehrer / jeder Lehrerin empfehlen!

Stanz- und Bindegerät STAR 150
Stanz- und Bindegerät STAR 150
Wird angeboten von FALAMBI - Fachhandel für Laminier- und Bindesysteme

4.0 von 5 Sternen Klappt!, 17. September 2012
Stanzen und Binden funktionieren mit diesem Gerät ganz gut. Es ist schnell und im Allgemeinen präzise (wenn man das Gerät erst einmal richtig eingestellt hat - was durchaus etwas kniffelig sein kann, das werde ich nicht abstreiten). Es hält, was es verspricht bezüglich der Seitenanzahl.
Ich vergebe "nur" vier Sterne, weil außer dem nicht optimalen Justierungsmechanismus auch die Bedienungsanleitung etwas verbessert werden könnte, weil sie wirklich nicht sehr hilfreich ist, wenn man noch nie mit so einem Gerät gearbeitet hat. So musste ich mich am Anfang auf meinen Instinkt verlassen. Es hat aber irgendwie auch so ganz gut geklappt!

Terrassenofen Gartenkamin Terrassenfeuer Terracotta
Terrassenofen Gartenkamin Terrassenfeuer Terracotta
Wird angeboten von Dilego

5.0 von 5 Sternen Gemütlich, 14. September 2012
Als wir zum ersten Mal so einen Ofen sahen (im Urlaub), waren wir regelrecht begeistert. Wir waren uns als Familie einig, dass wir auch irgendwie einen haben müssen. Nur wie? Wir suchten lange danach, aber leider erfolglos, denn nirgends konnten wir einen Anbieter in Deutschland finden. Es war uns zu teuer, einen zu importieren, also gaben wir irgendwann auf. Bis wir dann eines Tages zufällig auf dieses Angebot stießen!!
Der Ofen ist toll, wir sind absolut zufrieden damit und er sieht ganz schön aus in unserem Garten!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 19, 2012 11:47 AM MEST

Stockmar - 34000 Wachsmalblöcke Bienenwachs 41mm wasserfest 8Stück in Metalletui

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Malfarben, 14. September 2012
Meine Nichte und mein Neffe sind absolut begeistert von diesen Wachsmalblöcken. Sie malen sehr gerne und oft damit und ich muss sagen, dass sie schon einige Meisterweke produziert haben. Das ist keine Übertreibung! Es liegt mit Sicherheit auch an ihrer Begabung, aber von dem, was ich beobachten konnte, ist es auch sehr einfach, mit diesen Wachsstiften gute Zeichnungen anzufertigen! Vielleicht werde ich es auch mal versuchen!

Kissen mit Füllung/ Gobelin / Flagge Vintage Union Jack / 45 x 35 cm, shabby chic, british
Wird angeboten von brit american shop

5.0 von 5 Sternen Sieht klasse aus, 13. Juli 2012
Ich habe zwei dieser Kissen für eine "Queen's Diamond Jubilee"-Party gekauft. Es war eine gelungene Party mit tollen Kostümen, tollem Brit-Pop und nicht so schmackhaften traditional british recipes. Mit viel Gin und großartigem britischen Humor provided by drei Freunden aus London... Aber nun zu den Kissen. Als preiswert kann man sie wirklich nicht einstufen, aber dafür als richtig schön und was die Qualität der Verarbeitung betrifft einfach 1A.
Nach der Party habe ich die Kissen einer Freundin geschenkt, die ein riesen GB-Fan ist. Sie hat sich sehr gefreut!

Vornado 12196 Zippi Design Tischventilator mit Soft-Nylon-Rotorsystem schwarz
Vornado 12196 Zippi Design Tischventilator mit Soft-Nylon-Rotorsystem schwarz
Wird angeboten von Cornbay GmbH (Preise inkl. MwSt)

3.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht hervorragend..., 13. Juli 2012
...Dafür aber schick. Zugegebenerweise kann ich keine Vergleiche anstellen, denn ich hatte bis jetzt keinen Tischventilator. Ich habe mir dieses Jahr den Vernado 12196 Zippi fürs Arbeitszimmer gekauft, weil ich keine Lust mehr auf Klimaanlage im Dauerbetrieb hatte. Er kühlt die Luft um den Schreibtisch herum recht gut. Wenn man sich im Allgemeinen nicht leicht von Geräuschen ablenken lässt, stört das mittellaute Summen auch nicht.
Ich hätte mir mehr Power gewünscht, aber das wäre vielleicht nicht gerade sehr gesund gewesen. Deshalb versuche ich, meinen Körper ein bisschen hitzeresistenter zu machen und werde den Vernado Zippi erst einmal behalten.
Mit der Verarbeitung bin ich auch nich 100%ig zufrieden. Aber nun gut, ich habe nicht gerade ein Vermögen für das Produkt ausgegeben, deshalb bin nicht ausgesprochen enttäuscht.

Remington MB320C Bartschneider-Set
Remington MB320C Bartschneider-Set

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 29. Juni 2012
Ein perfekt gestutzter Dreitagebart ist eigentlich das einzige, auf das ich Wert lege wenn es um meine Gesichtspflege geht. Cremes oder besonderes Seifen brauche ich nicht, wenn der Bart stimmt, stimmt der ganze Look! Also brauchte ich einen speziellen Barttrimmer und bin auf diesen hier gestoßen. Die Marke Remington war mit schon von Haartrocknern ein Begriff, also habe ich diesen Trimmer hier gewählt. Und ich muss sagen, er ist genau so, wie ich es erwartet habe! Für einen Dreitagebart wähle ich die kleinste der 9 Stufen, 1,5 mm, so wird er einfach perfekt! Man kann aber auch Optionen bis zu 1,8 mm auswählen. Für Kurzhaarfrisuren könnte man ihn also auch verwenden, wenn man möchte, für die berühmte 360Grad Frisur. Das Praktische an diesem Gerät ist, dass man ihn auch über Akkubetrieb nutzen kann. Toll!

Osram 736 Dot-it Vario piano schwarz
Osram 736 Dot-it Vario piano schwarz

5.0 von 5 Sternen Praktisch und schick!, 29. Juni 2012
Die batteriebetriebenen aufklebbaren Dot-It-Leuchten von Osram waren vor ein paar Jahren der Vorreiter auf der Welle der LED-Lampen und auch heute sind sie super schick und total praktisch. Die neueste Funktion "Vario" ermöglicht es, die Scheibe mit den drei LED-Leuchten in ihrer Leucht-Richtung individuell anzupassen, denn sie lassen schwenken. So erhält man ein praktisches energiesparendes Licht, das auf Knopfdruck an und ausgeschaltet wird. Ich habe mir gleich mehrere bestellt,denn sie sind nicht nur praktisch, sondern sehen auch cool aus. Eins im Kofferraum, eins auf der verwinkelten Kellertreppe, eins hinten im Kleiderschrank. Nur zu empfehlen!

Leifheit Wandrollenhalter Parat Plus
Leifheit Wandrollenhalter Parat Plus

5.0 von 5 Sternen Brillante Idee!, 28. Mai 2012
Dieser Rollenhalter ist einzigartig. Er ist vollständig und sehr platzsparend. Ich könnte nicht zufriedener sein. Die Verarbeitung (auch wenn Plastik) ist sehr gut. Für das, was der Halter aushalten muss, einwandfrei.
Alles sehr clever entworfen. Mehr hätte ich mir nicht gewünscht. Außer ein genauso gutes Regal für meine Gewürze. Ich muss sie auch organisieren, da sie mittlerweile doch ganz viele geworden sind und da würde mir eine ebenso geniale Idee wie der Rollenhalter Parat Plus sehr helfen!

Reisenthel BK7003 Carrybag schwarz
Reisenthel BK7003 Carrybag schwarz

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt!, 28. Mai 2012
Dieser Einkaufskorb ist wirklich unschlagbar! Er ist sehr robust, sehr leicht, sehr stabil! Außerdem ist die Verarbeitung Stoff, Nähte etc.) sehr, sehr gut!
Er ist sehr bequem zu tragen, selbst wenn er überfüllt ist. Es passt, da wir schon beim Thema sind, sehr viel hinein, da braucht man keine Extra-Tüten oder so.
Noch ein Bonuspunkt - einfach zu reinigen. Das ist wichtig, wenn irgendwas ausläuft. Und wem ist das nicht schon einmal passiert?
Einkaufen macht es jetzt viel mehr Spaß als früher. Wie gesagt, man müht sich nicht mit lästigen 1000 Plastiktüten ab. Bequem und elegant kann man vom Supermarkt nach Hause spazieren.
Wenn man ihn für längere Zeit nicht braucht, kann man den Korb auch super-einfach runter klappen und problemlos verstauen! Definitiv 5 Sterne wert!

Seite: 1 | 2