Profil für AS > Rezensionen

AS "anneso107"

Strom & Wasser Featuring the Refugees
Strom & Wasser Featuring the Refugees

5.0 von 5 Sternen Tolle Musik für einen guten Zweck, 4. März 2013
Ich war auf dem Konzert von Heinz Ratz und den Refugees und war vom Talent der Musiker schwer beeindruckt. Ein toller musikalischer Moment! Die CD habe ich gleich gekauft und bin begeistert. Kann ich nur empfehlen!

Nasivent 46009 Anti Schnarch Mittel - Größe L/12mm - 2er Pack (Mit Reisebox)
Nasivent 46009 Anti Schnarch Mittel - Größe L/12mm - 2er Pack (Mit Reisebox)

1.0 von 5 Sternen Eine Zumutung!, 8. Januar 2013
Wie viele Schnarcher hat mich die Verzweifelung dazu geführt, 15,95€ für 3 Mini-Silikon-Stücke auszugeben (Der Preis allein ist schon eine Zumutung...). Ich habe mir gedacht, dass es für diesen Preis wenigstens wirksam sein sollte. Von wegen! Die Nasenhöhlen sind bei mir etwas verengt, weil ich oft erkältet bin wegen Allergien und deshalb schnarche ich (es ist bei vielen Leuten auch der Fall). Dies bedeutet, dass man dadurch eine empfindliche Nase hat. Ich habe versucht, nachts diese Stöpseln zu tragen, vergeblich: sobald diese schrecklichen Röhrchen in meiner Nase stecken, muss ich niesen, bis ich sie endlich raushole. Nach mehreren Versuchen (habe sogar eins gekurzt, damit es nicht zu hoch in die Nase kommt, ist nichts zu machen!).
Vielleicht ist es bei Anderen wirksam, bei mir Null Komma Null!
Es ist meiner Meinung nach eine reine Abzocke mit pseudo-wissenschaftlichen Behauptungen. Mich würde interessieren, welche angebliche HNO-Ärzte so etwas empfehlen!

PLAYMOBIL 4859 - Familien-Wohnmobil
PLAYMOBIL 4859 - Familien-Wohnmobil

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 14. Dezember 2010
Wir haben es unserer 6 jährigen Tochter geschenkt und sie ist nach wie vor begeistert! Die Qualität ist super, alles ist prima durchdacht (Tisch in Bettecke umbaubar, Duschkabine mit Duschschlauch, Schränke, um die Tassen aufzuräumen, ohne dass diese beim Fahren herunterfallen, usw.). Also ein tolles Spielzeug, kann ich nur empfehlen.

Medizinisches Wörterbuch - Dictionnaire medical: Deutsch - Französisch / Französisch - Deutsch
von Marie-Christine Balg

1.0 von 5 Sternen Viel zu wenig Wörter!, 13. November 2009
Dieses Wörterbuch kann ich wirklich nicht empfehlen! Es stehen nur Wörter drin wie: Nerv - nerf, Arterie - artère, usw. Also eh nur Wörter, die man nicht suchen braucht!! Sobald die Wörter etwas technischer sind, kann man sicher sein, dass sie nicht drin stehen. Nachzuschlagen ist nur noch Zeitverschwendung, bei leo.org findet man mehr als in diesem Buch.

1473 - HABA - Biofino Toastbrot
1473 - HABA - Biofino Toastbrot
Wird angeboten von KidsundKunst (Alle Preise incl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Leckeres Toastbrot!, 8. September 2009
Rezension bezieht sich auf: 1473 - HABA - Biofino Toastbrot (Spielzeug)
Dieses Velours- und Filz-Toastbrot ist einfach sehr schön. Es ist sehr robust und kann sogar mit 30 Grad mit der Maschine gewaschen werden! Sehr angenehmer Stoff und eine tolle Idee, sie magnetisch gemacht zu haben. So können unsere Kinder mit Filz-Käse tolle Butterbrote zubereiten! Besser als jeder Made in China Plastikschrott!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 1, 2012 7:08 PM MEST

Krickel-Krakel-Buch. Rätselbilder zum Weitermalen
Krickel-Krakel-Buch. Rätselbilder zum Weitermalen
von Die Krickelkrakels
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!, 8. September 2009
Das Buch ist einfach super! Es fördert die Kreativität, ist humorvoll und sehr liebevoll gemalt. Einige Aufgaben sind noch zu schwierig für 5 jährige (das Buch ist ab 5) aber ist nicht dramatisch. Beispiel: Eine Monsterparty findet statt, Musiker sind schon gezeichnet und das Kind soll die Monstergäste malen. Mit 5 wusste meine Tochter noch nicht, wie sie Monster malen kann, aber mit Hinweisen (z.B. scharfe Zähne, Schwanz, Hörner, usw.) hat sie es trotzdem alleine geschafft und war ganz stolz! Das Buch verdient seine 5 Sterne!

Selecta 1528 - Turnello Motorikspielzeug
Selecta 1528 - Turnello Motorikspielzeug
Wird angeboten von Alle-Spielwaren

1.0 von 5 Sternen Leider nur frustrierend!, 14. Februar 2008
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Dieses Spielzeug ist an sich sehr schön und attraktiv aber schlecht konzipiert: es ist viel zu schwierig für kleine Kinder und wenn sie es endlich können, sind sie viel zu alt für das Spielzeug!! Schade, weil es eine sehr schöne Idee ist und das Spielzeug von toller Qualität ist.

Zug des Lebens
Zug des Lebens
DVD ~ Lionel Abelanski

5.0 von 5 Sternen Toll gemacht!, 19. November 2006
Rezension bezieht sich auf: Zug des Lebens (DVD)
Ich finde auch, dass ein Vergleich mit dem Film "Das Leben ist schön" unpassend ist. Beide Filme sind einfach sehr verschieden. Leute, die finden, dass das Thema Holocaust auf die leichte Schulter genommen wird oder sogar lächerlich gemacht wird, haben nichts verstanden!

Dieser Film ist einfach sehr sehenswert und voller Humor, obwohl man nie den tragischen historischen Hintergrund dabei vergisst. Der Regisseur kann es sich eben leisten, mit diesem Thema anders umzugehen als andere. Die Schauspieler sind auch ganz toll.