Profil für Nadine Jelinic > Rezensionen

Seite: 1 | 2
CMP - F.LLI CAMPAGNOLO Mädchen Kapuzen Jacke, Neon Pink/Weiß, 128, 3H19825
CMP - F.LLI CAMPAGNOLO Mädchen Kapuzen Jacke, Neon Pink/Weiß, 128, 3H19825

5.0 von 5 Sternen Ganz toll, 16. April 2014
supertolle schöne jacke, weiches material. schöne Farbe. ein traum für mädels. preis leistung stimmen, würde ich immer wieder kaufen !

Atemlos durch die Nacht
Atemlos durch die Nacht

5.0 von 5 Sternen mega song, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Atemlos durch die Nacht (MP3-Download)
Ohrwurm Ohrwurm Ohrwurm Ohrwurm Ohrwurm Ohrwurm Ohrwurm Ohrwurm Ohrwurm Ohrwurm Ohrwurm Ohrwurm Ohrwurm Ohrwurm Ohrwurm Ohrwurm Ohrwurm Ohrwurm Ohrwurm Ohrwurm. tolles lied trotz schlager :)))))

Mai Cocopelli und der kleine Yogi (CD)
Mai Cocopelli und der kleine Yogi (CD)
Wird angeboten von YOGISHOP

5.0 von 5 Sternen toll!!!, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Mai Cocopelli und der kleine Yogi (CD)
meine tochter liebt diese cd, das sind mal moderne schön arrangierte kinderlieder, aber wie ich finde jetzt keine anleitung fürs joga machen mit kindern. trotzdem mein kind hört die lieder supergern und entspannt dabei, also alles gut

SONY XPERIA Z1 TPU SILIKON HÜLLE TASCHE CASE COVER, TERRAPIN RETAIL VERPACKUNG (TRANSPARENT PINK)

1.0 von 5 Sternen Sieht super aus funktioniert aber nicht, 16. April 2014
hatte mich für diese flippige hülle zum schutz meines handy entschieden. preis leitung schienen zu stimmen doch leider kann ich mit der hülle nicht telefonieren, mein gegenüber bzw mein gesprächspartner versteht kaum ein wort weil es rauscht und knackt...zieh ich die hülle ab ist alles wieder tippitoppi. echt schade. farbe und material sind super u die hülle sitzt auch gut aber wenn ich damit nicht telefonieren kann...gaaaaaaaaaaaaanz schlecht

Campomaggi Lavaggio Stone Henkeltasche C1389TEVL-2513
Campomaggi Lavaggio Stone Henkeltasche C1389TEVL-2513

5.0 von 5 Sternen tolle tasche, 12. März 2014
Superschöne, funktionale tasche,sehr gute Qualität.die Größe finde ich perfekt.mein neuer Begleiter. Der Innenraum ist schön strukturiert mit einer grossen u einer kleinen Seitentasche,handyfach u stiftehalter.alles ist aufgeräumt

Spiegelburg 93978 Spucktücher Baby Glück (3 Stck., sortiert)
Spiegelburg 93978 Spucktücher Baby Glück (3 Stck., sortiert)
Wird angeboten von Stöberland_Impressum/AGB/Widerruf

5.0 von 5 Sternen super süss, 18. Dezember 2013
tolle qualität und ganz toll zum verschenken. scon die verpackung ist echt schön u die motive sind wirklich süss, würde die windeln jederzeit wieder kaufen, sind ihr geld wert

Panto Leckerlimix Apfel und Karotte, 4er Pack (4 x 1 kg)
Panto Leckerlimix Apfel und Karotte, 4er Pack (4 x 1 kg)
Wird angeboten von Rinderohr

5.0 von 5 Sternen super viel für kleines geld, 18. Dezember 2013
alles bestens, aber vier killo sind echt viel das hatte ich unterschätzt, ist aber mein fehler. die pferde freun sich

Babymajawelt10018 Mullwindeln Spucktücher 5er Pack, 70 x 80 cm, bunt
Babymajawelt10018 Mullwindeln Spucktücher 5er Pack, 70 x 80 cm, bunt
Wird angeboten von BABYMAJAWELT & CO.

1.0 von 5 Sternen Das Muster der Windeln auf dem Bild stimmt nicht mit den gelieferten überein, 18. Dezember 2013
hatte die windeln bestellt da mir das muster gut gefallen hat...geliefert wurden allerdings ganz andere,kitschige muster, z.b. luftballons, autos...
ich würde die windeln nicht mehr kaufen

Kette mit Anhänger - Echte Pusteblumen in Glaskugel - Pusteblume
Kette mit Anhänger - Echte Pusteblumen in Glaskugel - Pusteblume

3.0 von 5 Sternen superschöne kette leider hält sie nicht viel aus, 17. Oktober 2013
die kette ist wirklich wunderschön ich fand die löwenzahnidee super. leider fiel der anhänger gleich nach der übergabe von der kette ab da eine Öhse nicht richtig geschlossen war. der anhänger blieb heil und wir haben die teile wieder miteinander verbunden und die öhse zusammengebogen.seit dem hälts.trotzdem wars ärgerlich

TING Schecky geht durch! Mein Abenteuer auf dem Ponyhof: Geschichten zum Lesen und Hören
von Christiane Güth

5.0 von 5 Sternen super teil, 17. Oktober 2013
meine tochter 5 Jahre alt ist begeistert. im buch gibt es super viele details zu entdecken und die kids sind eine weile beschäftigt,super für lange autofahrten

Seite: 1 | 2