holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Nadine Jelinic > Rezensionen

Beiträge von Nadine Jelinic

Nadine Jelinic

Seite: 1 | 2
James Tyler schmale Herren Krawatte, in verschiedenen Farben, Gr. One size, Blau

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 16. April 2016
Die Farbe und die Größe wie beschrieben,die Qualität leider sehr schlecht. Zieht schon beim Binden die Fäden. Deswegen keine Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 23, 2016 2:44 PM MEST

Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
DVD

5.0 von 5 Sternen Sehenswert, 15. Dezember 2015
Superschöne Film für die ganze Familie. Meine Töchter 3 Jahre und 7 Jahre waren begeistert. Der Film ist einfach typisch Disney, schön gemacht....

Klarstein TK2 Bella Morena | 1200 Watt leistungsstarke Küchenmaschine | leise und kompakte Knetmaschine Rührmaschine | elektrische Universal Teigknetmaschine im retro Design | Küchenhelfer mit 5 Liter rostfreie Edelstahl Rührschüssel | inkl. Aufsatz-Set/ Zubehör aus Knethaken, Rührhaken und Schneebesen | für Hefeteig, Rührteig, Brotteig und Eischnee | mit Sicherheitsschaltung und Entriegelungsmechanismus für Multifunktionsarm | Farbe: creme
Wird angeboten von Elektronik-Star

TinkerBell und die Piratenfee
TinkerBell und die Piratenfee
DVD ~ Yvonne Catterfeld

5.0 von 5 Sternen schöner film, 9. April 2015
Rezension bezieht sich auf: TinkerBell und die Piratenfee (DVD)
Toller Film. Schöne Story, wie immer gut gemacht.Daumen hoch für diesen schönen mädchen Film........... ... ... ... ... ... . .

CMP Mädchen Kapuzen Jacke, Neon Pink/Weiß, 128, 3H19825
CMP Mädchen Kapuzen Jacke, Neon Pink/Weiß, 128, 3H19825

5.0 von 5 Sternen Ganz toll, 16. April 2014
supertolle schöne jacke, weiches material. schöne Farbe. ein traum für mädels. preis leistung stimmen, würde ich immer wieder kaufen !

Atemlos durch die Nacht
Atemlos durch die Nacht

5.0 von 5 Sternen mega song, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Atemlos durch die Nacht (MP3-Download)
Ohrwurm Ohrwurm Ohrwurm Ohrwurm Ohrwurm Ohrwurm Ohrwurm Ohrwurm Ohrwurm Ohrwurm Ohrwurm Ohrwurm Ohrwurm Ohrwurm Ohrwurm Ohrwurm Ohrwurm Ohrwurm Ohrwurm Ohrwurm. tolles lied trotz schlager :)))))

Mai Cocopelli und der kleine Yogi (CD)
Mai Cocopelli und der kleine Yogi (CD)
Wird angeboten von YOGISHOP

5.0 von 5 Sternen toll!!!, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Mai Cocopelli und der kleine Yogi (CD)
meine tochter liebt diese cd, das sind mal moderne schön arrangierte kinderlieder, aber wie ich finde jetzt keine anleitung fürs joga machen mit kindern. trotzdem mein kind hört die lieder supergern und entspannt dabei, also alles gut

SONY XPERIA Z1 TPU SILIKON HÜLLE TASCHE CASE COVER, TERRAPIN RETAIL VERPACKUNG (TRANSPARENT PINK)

1.0 von 5 Sternen Sieht super aus funktioniert aber nicht, 16. April 2014
hatte mich für diese flippige hülle zum schutz meines handy entschieden. preis leitung schienen zu stimmen doch leider kann ich mit der hülle nicht telefonieren, mein gegenüber bzw mein gesprächspartner versteht kaum ein wort weil es rauscht und knackt...zieh ich die hülle ab ist alles wieder tippitoppi. echt schade. farbe und material sind super u die hülle sitzt auch gut aber wenn ich damit nicht telefonieren kann...gaaaaaaaaaaaaanz schlecht

Campomaggi Lavaggio Stone Henkeltasche C1389TEVL-2513
Campomaggi Lavaggio Stone Henkeltasche C1389TEVL-2513
Wird angeboten von SHOES.PLEASE.

5.0 von 5 Sternen tolle tasche, 12. März 2014
Superschöne, funktionale tasche,sehr gute Qualität.die Größe finde ich perfekt.mein neuer Begleiter. Der Innenraum ist schön strukturiert mit einer grossen u einer kleinen Seitentasche,handyfach u stiftehalter.alles ist aufgeräumt

Spiegelburg 93978 Spucktücher Baby Glück (3 Stck., sortiert)
Spiegelburg 93978 Spucktücher Baby Glück (3 Stck., sortiert)
Wird angeboten von Toys-bd

5.0 von 5 Sternen super süss, 18. Dezember 2013
tolle qualität und ganz toll zum verschenken. scon die verpackung ist echt schön u die motive sind wirklich süss, würde die windeln jederzeit wieder kaufen, sind ihr geld wert

Seite: 1 | 2