Profil für Kevin > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
6 Stühle Stuhlgruppe Hochlehner Esszimmerstühle Essgruppe Sitzgruppe braun
6 Stühle Stuhlgruppe Hochlehner Esszimmerstühle Essgruppe Sitzgruppe braun
Wird angeboten von vidaXL DE

5.0 von 5 Sternen Aufbau: Schwer , Preis: Hammer , Komfort : Perfekt !, 12. November 2013
Also 6 Stühle für 150€ ist sehr Günstig man sitzt richtig Gut und sehen sehr gut aus !
Aufbau war etwas Schwer aber am Ende hat es sich mehr als Gelohnt !

Levi's Herren Jeans Normaler Bund Levi's® Line 8 510(TM) Super Skinny 80810 WATERLESS, Gr. 33/32, Grau (0021/M Grey Sky)

5.0 von 5 Sternen Sieht sehr gut aus ! Vielleicht etwas Lang !, 12. November 2013
Ich bin 1,82m und somit eigentlich nicht gerade Klein aber hier ist mir 32 Länge etwas zu lang ansonsten ist die Hose sehr gut !

Levi's Herren Jeanshose/ Lang 165100015, Gr. 33/34, Grau (Grey)
Levi's Herren Jeanshose/ Lang 165100015, Gr. 33/34, Grau (Grey)

5.0 von 5 Sternen Klasse Jeans !, 12. November 2013
Klasse Jeans ! Trage normal 32/32 da es in dieser Größe das 3 Fache gekostet hat bestellte ich mir auf Gut Glück eine in 33/34 !
Naja Glück gehabt sitzt sehr gut !
Kann diese Hose sehr Empfehlen !

Wohnwand "LIVE" TV HIFI-Wand 4tlg.+Glas Schrankwand Anbauwand Wohnzimmer weiß
Wohnwand "LIVE" TV HIFI-Wand 4tlg.+Glas Schrankwand Anbauwand Wohnzimmer weiß

3.0 von 5 Sternen Erinnert mich an McDonalds Burger in der Werbung !, 12. November 2013
sieht wie immer auf den Bildern klasse aus , aber wenn man es vor sich hat naja !
Erfüllt allerdings seinen Zweck werde mich trotzdem umsehen und zu gegebener Zeit etwas schöneres Kaufen !

Puma PowerCat 4.12 FG 102482, Herren Sportschuhe - Fußball, Weiss (white-ribbon red-limoges 04), EU 46.5 (UK 11.5) (US 12.5)

4.0 von 5 Sternen Klasse, 12. November 2013
Für den Preis kann man nichts sagen !
Habe allerdings schon nochmal neue Schuhe bekommen , aber diese waren ca.4 Monate meine treuen Begleiter ,sie sind nicht kaputt aber habe mich Satt gesehen :)

B-famous Polsterecke München Federkern, Schenkelmaß 225 x 167 cm, Materialmix Kunstleder-Strukturstoff schwarz

4.0 von 5 Sternen Klasse Couch ! Aber !, 12. November 2013
Klasse Couch aber der Aufbau gestaltet sich etwas Schwer, vorallem die beiden Großteile am Schluss zusammen zu bekommen .
Sieht wenn man sie dann zusammen hat echt Klasse aus ! Allerdings sitzt man für Federkern etwas Umbequem vielleicht tut sich noch was nach der Zeit , also sie ist schon Bequem aber für einen UVP von knapp 1000€ kann man mehr Erwarten . Für den jetzigen Preis von knapp 500€ ist es sehr gut .

Timberland Euro Hiker FTB_Splitrock 2 6822R, Herren Chukka Boots, Braun (Mulch Roughcut Smooth), EU 44 (US 10)
Wird angeboten von Empire Designerwear

4.0 von 5 Sternen Sehen in echt Besser aus !, 12. November 2013
Sehen in echt Brauner aus als auf dem Bild was mir besser Gefällt !
Allerdings sind sie sehr Dünn für den Winter, aber Wasserdicht !
Und fällt etwas Groß aus wie ich finde ..habe in meinen Nike Air Max die Gr.45 in meinen Sportschuhen 46 2/3 und in diesem ist mir 44 echt zu Groß also ich empfehle im Geschäft anzuprobieren dann bei Amazon zum günstigerem Preis zuzuschlagen !

Eleven Paris Herren T-Shirt, All over Druck Katos M EP1486, Gr. 46/48 (M), Weiß (M99 WHITE)

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir gut, 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Eleven Paris Herren T-Shirt (Textilien)
Gefällt mir sehr gut !
Schneller Lieferung !
Passgenauer guter Schnitt !
Immer wieder Eleven Paris und Amazon passt einfach gut sieht gut aus und Klasse Service !

Esstisch Küchentisch Esszimmertisch mit schwarzem Glasement 180 x 90cm
Esstisch Küchentisch Esszimmertisch mit schwarzem Glasement 180 x 90cm

3.0 von 5 Sternen Esstisch erfüllt sein Zweck mehr nicht viele Fehler, 12. November 2013
Lieferung erhalten gleich aufgemacht und gesehen das ein Teil des Fußes Kaputt ist ..Naja Angerufen neues erhalten guter Service...Weiter Aufgebaut..als er Fertig war mehrere Kratzer allerdings nicht Schlimm.. in der Mitte die Glasplatte ist in den Tisch auch nicht so gut Verarbeitet..
Für den kleinen Geldbeutel : GUT
Für den größeren Geldbeutel : weiter suchen

Jack & Jones T-Shirt
Jack & Jones T-Shirt

5.0 von 5 Sternen Leider war es mir zu groß, 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Jack & Jones T-Shirt (Textilien)
leider war es mir zu groß deswegen wurde es zurückgeschickt klasse service sofort geld zurück bekommen hoffe sie haben es bald in M auf lager

Seite: 1 | 2 | 3 | 4