Profil für DelfHerr Loki > Rezensionen

Beiträge von DelfHerr Loki

DelfHerr Loki

Seite: 1 | 2 | 3
Chronoplan 50825 Buchkalender Chronobook, Business Edition Mini, Wochenplan 2015, 1 Stück, schwarz

4.0 von 5 Sternen praktischer Wochenplan in gutem Format, 14. Oktober 2014
wie bereits in der Überschrift angeschnitten finde ich, dass der Chronoplan insgesamt einen guten Eindruck macht. er entspricht den Bildern, auch in Bezug auf das Layout der Seiten. das Papier und auch insgesamt die Verarbeitung macht einen wertigen Eindruck.
ein Stern Abzug, da der 'Magnetverschluss' kaum als solcher zu bezeichnen ist, da er einfach zu schwach ist. momentan hält er noch einigermaßen, aber vom Gefühl her wird das irgendwann nicht mehr so gut funktionieren.
trotzdem ein sehr gutes Produkt, würde es jederzeit erneut kaufen.

LOUNGE DESIGN DVD & BLU-RAY REGAL CUBE von XTRADEFACTORY Retro Metall Wand Dekoration Rack schwarz
Wird angeboten von DESIGN-DELIGHTS LIFESTYLEPRODUKTE von XTRADEFACTORY GMBH - Preise inkl. Mwst. - Widerrufsbelehrung und AGB unter Verkäuferinfo

4.0 von 5 Sternen sehr gefälliges Regal mit kleinen Abzügen, 29. Mai 2014
alles in allem finde ich das Regal sehr schön, die beiden Hälften (oben + unten) sind gut miteinander verbunden; die Schweißnähte sieht man im unbeladenem Zustand zwar, wenn man DVDs/Blurays einfügt nicht mehr, von daher stört es nicht. habe jetzt auch keinerlei Kratzer oder ähnliches im Material entdeckt, was bei lackiertem Metall gerne mal vorkommt.
bis hierher wären das 5 Sterne, aber zwei kleine Störfaktoren waren für mich dann doch da:
an sich finde ich es sehr gut, dass die benötigten Schrauben und Dübel mitgeliefert werden, jedoch wären welche mit flachem Kopf sinnvoller gewesen, da die Löcher zur Befestigung direkt hinter der Regalfläche liegen, wo man die Discs reinstellt. dadurch stehen zwei eben etwas hervor
auch behindert die Lage der Löcher etwas das reindrehen der Schrauben. wenn sie einen halben cm weiter von der Wand entfernt wären könnte man deutlich besser mit dem Schraubendreher arbeiten

Urban Classics Hooded College Sweatjacke, Farbe black/rasta, Größe L
Urban Classics Hooded College Sweatjacke, Farbe black/rasta, Größe L
Wird angeboten von makato-shop

5.0 von 5 Sternen sehr gute Jacke, 24. Dezember 2013
Um mich kurz zu fassen:
+ hält sehr gut warm, auch die Kapuze, die schön dick ist
+ die Bündchen unten an den Ärmeln und unten an der Jacke selbst halten gut und leiern kaum bis garnicht aus und sind auch winddicht
+ auch positiv: lässt sich sehr hoch zuknöpfen, knapp unters Kinn - auch sehr angenehm bei Wind

+/- hat keinen Reißverschluss, nur Druckknöpfe. mich persönlich stört es nicht, da sie trotzdem gut abschließt

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Schade, 24. Dezember 2013
Abzüge wegen:
- nach nicht einmal einer Woche ist bereits etwas von dem Kunststoff an der Seite angebrochen, in den man das Handy einrastet
- Verschluss befindet sich im verschlossenen Zustand genau über dem Anschluss zum Laden (scheint aber bei anderen Modellen ebenfalls so zu sein, weshalb auch immer)
- für Leute, die häufig kurz ans Handy gehen und dann immer die Klappe öffnen müssen, die ja wie man sieht nach vorne klappt , ist es (meinem Empfinden nach) etwas lästig
- die Aussparungen im Kunststoff für die Tasten (Entsperren, Lauter/Leiser) sind sehr knapp und ich fand es sehr schwierig, die Knöpfe betätigen zu können
- bei einem Bekannten hat sich der Magnet aus dem Verschluss gelöst, wodurch der Name Verschluss nicht mehr wirklich zutreffend war

Benutze sie nun nicht mehr.

Durable 641010 Ordnerregister, aus PP, Tabe blanko, für A4, 12 Blatt, grau
Durable 641010 Ordnerregister, aus PP, Tabe blanko, für A4, 12 Blatt, grau

5.0 von 5 Sternen kann man nicht meckern, 24. Dezember 2013
Der Kunststoff selbst macht einen ganz guten Eindruck, auch an den kleinen Fächern, in die man die kleinen Beschriftungszettelchen einführen kann. Von diesen gibt es auch sehr viele, die nach meiner Einschätzung auch nicht leer werden, ehe die Register den Geist aufgeben. es gibt bereits mit Ziffern beschriftete, leere, selbst beschriftbare und farbig markierte. Erfüllen voll ihren Zweck.

Schwarze Ledergeldbörse aus echtem Rind-Leder in Hochformat Leder auch im Hartgeldfach!
Wird angeboten von Fa.Volmer

5.0 von 5 Sternen sehr gute Geldbörse zu sehr gutem Preis, 24. Dezember 2013
war offen gestanden etwas überrascht, zu diesem Preis einen so guten Geldbeutel bekommen zu haben. er besitzt sehr viele Fächer für Karten - worauf ich sehr viel Wert gelegt habe - und auch zwei, die für den alten Personalausweis groß genug sind. Zunächst wirkte der Geldbeutel etwas groß, aber nach einiger Zeit zur Probe kann ich sagen, dass er auf jeden Fall gut in die Gesäßtasche passt und auch beim sitzen nicht unangenehm ist. Kauf ist nur zu empfehlen.

Sony MDR-E 818 LP Ohrhörer schwarz
Sony MDR-E 818 LP Ohrhörer schwarz

3.0 von 5 Sternen naja mal sehen, 24. Dezember 2013
Habe mir diese Kopfhörer bereits vor einiger Zeit im Elektromarkt gekauft doch nun sind sie kaputt gegangen. Dachte mir dann, kauf ich sie mir bei amazon, muss ich nicht aus dem Haus und weiß, dass sie gut sind.
Nun kam die Lieferung - aus Japan. An und für sich kein großes Problem, aber man weiß ja, wie das oft mit asiatischen Elektronikartikeln ist.
Von der Verarbeitung ähneln sie dem Modell, das ich schon besitze, es sind aber schon einige Unterschiede erkennbar - rein optisch und auch qualitativ (Kabel wirken sehr dünn, etc.), aber vielleicht kommt da auch etwas die Kopfsache hinzu. Von der Tonqualität sind sie aber gut, kann mich da nicht beschweren.
Ob die Qualität beständig ist oder die Kopfhörer schnell kaputt gehen wird die Zukunft zeigen - ich bin gespannt.
Drei Sterne, weil die Lieferung aus Japan echt schnell ging und die Tonqualität sehr gut ist (vergleichbar mit den vorherigen gleichen Modells). Abzüge, weil die Materialqualität etwas fragil und fragwürdig wirkt

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 [PC]
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 [PC]
Wird angeboten von games.empire

3.0 von 5 Sternen ganz netter Zeitvertreib, 12. Juni 2013
das Spiel verfolgt ziemlich genau den Verlauf des Films auf relativ interessante Art und Weise, der auch ab und an von Missionen unterbrochen wird, bei denen man z.B. von einem Ort fliehen muss oder Zivilisten beschützen. auch hat man eine breite Palette an Zaubern zur Verfügung, die man zum Kämpfen benutzen kann, die den Kämpfen dann etwas Abwechslung verschaffen.
aber insgesamt muss man leider sagen, dass das Spiel doch ziemlich monoton ist. ein ganz guter Zeitvertreib, aber nichts weltbewegendes.

InLine 89802P Premium Audio/Video Kabel (Cinch Stecker auf Cinch Stecker, 2m)
InLine 89802P Premium Audio/Video Kabel (Cinch Stecker auf Cinch Stecker, 2m)

5.0 von 5 Sternen super Kabel, 12. Juni 2013
gibt nicht viel zu sagen. nicht unbedingt das niedrigste Preissegment, dafür aber allerbeste Qualität, bei der man wirklich nicht im geringsten meckern kann. auch optisch interessant.

Hama USB-2.0-Hub 1:4 "Ein-/Ausschalter", bus-powered, Schwarz
Hama USB-2.0-Hub 1:4 "Ein-/Ausschalter", bus-powered, Schwarz

4.0 von 5 Sternen guter USB-Multiport, 12. Juni 2013
+ Kabel von ausreichender Länge
+ gut funktionierender Schalter
+ wirkt gut gearbeitet

- wenn USB-Sticks in den oberen Ports sind fehlt es dem ganzen etwas an Standfestigkeit und es kippt zur Seite
- etwas hoher Preis

insgesamt: zufriedenstellendes Produkt