Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Alex > Rezensionen

Beiträge von Alex

Alex

Seite: 1 | 2 | 3
Purobeach Volumen Nueve
Purobeach Volumen Nueve

5.0 von 5 Sternen Es ist der hammer einfach ausgedrückt, 4. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Purobeach Volumen Nueve (MP3-Download)
Habe mir die cd heruntergeladen und bin soooo begeistert, der klang die Vielfalt es ist der Hammer schlechthin
Ich kann sie nur jedem empfehlen der auf Lounge musik steht. vergleichbares kenne ich nicht. war auch schon im puro beach Club und wurde dort auf diese musik gebracht

Die Heilkraft buddhistischer Psychologie
Die Heilkraft buddhistischer Psychologie
von Thich Nhat Hanh

5.0 von 5 Sternen Wie alle Bücher von Ihm Unglaublich gut, 3. November 2013
Ich habe zig Bücher von Ihm und dachte da kann nicht mehr viel neues kommen. Aber falsch gedacht. Es öffnet einem die Augen über Denkprozesse und wie man sie lenken und beruhigen kann . Dies auf eine Art und Weise die so einfach und verständlich ist, das ich es mir wünsche das dieses Buch den Weg zu vielen von Gedankengeplagten und von Burnout betroffenen Menschen findet. Es ist eine unglaubliche ,einleuchtende Wahrheit die hier den Menschen dargelegt wird. Ich beschäftige mich seit über 20 Jahren mit Buddhismus und mache seit 1996 Gehmeditation u.a. lese viele Bücher über Buddhismus Entspannung (bin Entspannungskursleiterin/Meditationsleiterin) und habe durch dieses Buch nun doch noch ein tieferes Verständnis für die Gedanken und das Bewusstsein und seine Empfindungen bekommen.

DVD ~ Stefanie Arend

5.0 von 5 Sternen Begeisterte Yogini, 3. November 2013
Genau das Richtige zum einfachen Praktizieren. Wie in meiner Beurteilung zum Buch bereits genannt eine Bereicherung für alle die etwas für Ihre innere Ruhe und den ganzen Körper machen möchten.Für alle Altersklassen geeignet da die Übungen abgewandelt werden können. Man braucht nicht gelenkig zu sein ( nicht so wie auf dem Bild das etwas abschrecken könnte) im Gegenteil ist es für Menschen die Rückenprobleme haben und sich nur schlecht bewegen können gut da man nur so weit gehen soll wie man kann und die Muskulatur dabei nicht anspannen darf. Bitte ausprobieren und staunen wie der Körper zur Ruhe kommt und gleichzeitig innerlich eine Energie freigesetzt wird die man nicht erklären kann . Komme ins schwärmen.

von Stefanie Arend
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Begeisterte Yogini, 3. November 2013
Dieses Buch ist eine echte Bereicherung. Die Übungen sind von allen in allen Altersklassen auszuführen. Bei Rückenschmerzen besonders hilfreich. Die Energien fließen wieder richtig gut durch den Körper. Ich kann es nicht anders beschreiben, man muss es erlebt haben. Die Übungen sind mit so viel innerlicher Ruhe die sich während dessen einstellt verbunden ,die ich sollst nur in einer langen Meditation erfahren habe. Wer Rückenprobleme , Nieren , Blasenprobleme hat oder einfach komplett verspannt ist und Ruhe und Entspannung ohne schwierige Asanas sucht ist mit Yin Yoga am Ziel . Einfach machen und der Rest erklärt sich von selbst. Sogar mein Mann macht nun Yoga und fühlt sich nach nur 15 Minuten total entspannt. Ich empfehle noch die CD dazu, nach der man ohne Anstrengung üben kann.

MX BMX ATV Dirt Bike Motocross Goggle Crossbrille gelb
MX BMX ATV Dirt Bike Motocross Goggle Crossbrille gelb

5.0 von 5 Sternen Gut, 3. November 2013
Es ist eine schöne Brille aber für einen schmalen Kinderkopf noch zu groß. (wir hatten das nicht bedacht) Die Verarbeitung und die Sicht sind sehr gut. So muss mein Sohn nur noch hineinwachsen.
Die Lieferung erfolgte auch ohne Beanstandungen.

Motorradhelm Helm M Motorrad Helme für Kinder 55-56 cm
Motorradhelm Helm M Motorrad Helme für Kinder 55-56 cm

5.0 von 5 Sternen Super gut, 3. November 2013
Mein Sohn ist mehr als begeistert. Qualität , Aussehen sind sehr gut.
Weiterhin ist er sehr bequem und nichts drückt.(nach Aussage meines Sohnes)

Rhodesian Ridgeback (Praxiswissen Hund)
Rhodesian Ridgeback (Praxiswissen Hund)
von Claudia Körner

4.0 von 5 Sternen Die wichtigsten Informationen für den Anfang, 3. November 2013
Das Buch ist für den Anfang sehr informativ. Wohl denke ich sollten solche Aussagen wie es ist egal ob der Hund zuerst durch die Tür geht oder ähnliches bei so einer wesensstarken Rasse doch noch einmal überdacht werden. Der Rodesian Ridgeback ist gern der Anführer und wenn man später keine Probleme haben möchte muss man von Anfang an sehr konsequent (aber ohne Böse zu sein) Ruhig und Bestimmt sein. Bei Rodesian Ridgeback in Not findet man zig Ridgebacks die wegen ihres Dominanzverhaltens abgegeben werden . Das kann man sich ersparen indem man bereits bei dem Welpen Dinge die man später nicht haben möchte ohne Ausnahme unterbindet. Wir haben gute Erfahrungen mit der Erziehung nach Cesar Millan gemacht. Ich habe sein über 20 Jahren Hunde und habe intuitiv schon bei den vorherigen Hunden mit der Bestimmtheit wie er es empfielt erzogen ,Hund und Herrchen sind dadurch ein Team und beide profitieren davon,der Hund kann Hund sein und kein Beschützer (das ist als erstes der Rudelführer). Wie gesagt um die Rasse kennen zu lernen und auch seine Herkunft ist dieses Buch zu empfehlen.

Tipps vom Hundeflüsterer: Einfache Maßnahmen für die gelungene Beziehung zwischen Mensch und Hund
von Cesar Millan

5.0 von 5 Sternen Wie immer super, 25. September 2013
Ich bin schon seit Jahren Fan von ihm , aber nun ist das Paket mit seinen Büchern komplett. Man kann immer nachschlagen und ist bestens auf alles vorbereitet.

Du bist der Rudelführer: Wie Sie die Erfahrungen des Hundeflüsterers für sich und Ihren Hund nutzen
von Cesar Millan

5.0 von 5 Sternen super hilfe, 25. September 2013
Hier ist jede Seite lesenswert, denn auch wenn man denkt man weiß schon viel ,kann man hier noch dazulernen. Nur zu empfehlen.

Kurzzeitwecker und Stoppuhr mit Tonalarm, Lichtalarm und Vibrationsalarm
Kurzzeitwecker und Stoppuhr mit Tonalarm, Lichtalarm und Vibrationsalarm
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen vibration nicht ganz leise, 25. September 2013
Alles klappte gut bis auf das bei der Vibration doch ein Ton zu hören ist, das gefällt mir nicht. Ich werde diesen wohl ganz ausschalten müssen. Die Lichtfunktion und im allgemeinen die Bedienung sind sehr gut.

Seite: 1 | 2 | 3