Profil für Hija de la luna > Rezensionen

Beiträge von Hija de la luna

Hija de la luna

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Totaler Reinfall!, 9. Juni 2013
die Jacke sieht cool aus... bis man sie gewaschen hat! Aufgrund der fehlenden Beschreibung kann man nicht wissen, dass sie mit Daunen gefüllt ist, was das Waschen und Trocknen extrem umständlich macht! Die Jacke riecht bestialisch nach dem Waschen, ich habe sie laut Anweisung auf dem Etikett gewaschen und getrocknet (Schonwaschgang, Tennisball usw.) und trotzdem haben sich Klumpen gebildet und der Gestank ist unerträglich... Von Nike hatte ich was Besseres erwartet... Bin total enttäuscht...

TOM TAILOR Denim Damen Kleid (mini), 50121510071/Cord Dress, Gr. 34 (XS), Blau (6012)

5.0 von 5 Sternen süß!, 5. Januar 2013
sehr angenehmer weicher Soff, schöne nachtblaue Farbe, schicker Design, Länge auch für kleine Frauen geeignet, kaschiert Fettpolsterchen im Bauchbereich :)

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen falsche Farbe!, 5. Januar 2013
Die Jacke ist schön, aber bei der Beschreibung steht "weiß" und eigentlich ist es ecru-farben... ich behalte sie trotzdem aufgrund des niedrigen Preises

Stiefmütterchen Kraut Tee 100g Vorrat Tee-Meyer
Stiefmütterchen Kraut Tee 100g Vorrat Tee-Meyer
Wird angeboten von Tee-Meyer (AGB- etc. u. Verkäuferinfo)

5.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung, danke!, 5. Januar 2013
Der Tee soll für den Stoffwechsel gut sein, ich habe zwar noch keine Wirkung bemerkt, aber er ist angenehm zum Trinken. Schöne Verpackung und schnelle Lieferung!

Techniken der Schlagfertigkeit für Dummies Das Pocketbuch (Fur Dummies)
Techniken der Schlagfertigkeit für Dummies Das Pocketbuch (Fur Dummies)
von Gero Teufert

5.0 von 5 Sternen brilliant!, 22. Oktober 2011
Für mich als Psychologin war das Buch besonders lehrreich und gleichzeitig unterhaltsam, es enthält tolle Beispiele und man lernt interessante Techniken. Ich kann es jedem nur zu empfehlen!