Profil für natalie > Rezensionen

Beiträge von natalie

natalie

PIECES Damen Straight Leg Panties LOGO LADY BOXERS JAN14 FLOWER 4 PACK, Gr. 38 (M), Weiß/Mehrfarbig

5.0 von 5 Sternen TOP!, 29. April 2014
also wer die Unterwäsche kennt, wird auch wissen was sie bekommen, guter sitz, schönes aussehen, und bequem...
und auch gute Qualität ! Daumen hoch!

Rayman Legends - [PlayStation Vita]
Rayman Legends - [PlayStation Vita]

5.0 von 5 Sternen achtung suchtgefahr!, 29. April 2014
Also wer schon das original gespielt hat, muss sich das Legends auch holen, das spiel ist ein absolutes Suchtspiel....
ich kann das kaum aus den Händen legen, vor allem ist das spiel nicht gerade in ein zwei stunden durch gespielt, man muss schon zeit investieren.....
also wer sich das spiel holen will, tut es...
es lohnt sich !!!
viel spaß damit ;)

Woody`s Daily Shampoo - 946 ml
Woody`s Daily Shampoo - 946 ml

5.0 von 5 Sternen super shampoo, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Woody`s Daily Shampoo - 946 ml (Badartikel)
für dieses shampoo muss man zwar etwas mehrin die tasche greifen, aber es lohnt sich!
man braucht nicht viel shampoo und der kopf oder das haar wird komplett eingeschäumt.
der duft ist hier auch gut und nicht so penetrant. Die Haare bekommen einen schönen glanz und bekommen auch etwas mehr volumen! ich persönlich brauche ein jahr um so eine flasche leer zu bekommen, weil wie gesagt, man braucht nicht viel!
der duft ist vielleicht nicht für jeder mann was, aber bis jetzt gab es kein einzigen der meinte das mein haar nicht gut riechen würde !

Converse Sp Core Canv Ox 289161-61-10, Unisex - Erwachsene Sneaker, Blau (Marine/Blanc), EU 42
Wird angeboten von Express Trainers

5.0 von 5 Sternen schöner schuh, 2. April 2014
alle die chucks kennen und lieben, wird auch diesen schuh lieben.
dieser schuh ist etwas mehr gepolstert und kann deswegen auch an kälteren tagen getragen werden.
eine schöne farbe und bequem beim laufen.
anschaffung lohnt sich !

Woodys - Body and Laundry Deospray Deo- und Körperspray mit Pheroxenen - 150 ml
Woodys - Body and Laundry Deospray Deo- und Körperspray mit Pheroxenen - 150 ml
Wird angeboten von hagelshop

5.0 von 5 Sternen super!!, 1. April 2014
Dieses Deo ist zwar relativ teuer, aber es ist das beste was ich kenne!
es hat einen angenehmen duft und riecht nicht aufdringlich, wenn man mal ins schwitzen kommt (auch nach dem sport)
riecht man nicht nach schweiß und immer noch sehr angenehm.
vorallem braucht man nicht viel davon auftragen, daher lohnt es sich auch etwas mehr dafür zu zahlen.
deswegen fünf sterne.... !

Staffelei: AKADEMIESTAFFELEI | hochw. BUCHENHOLZ | max. Leinwandhöhe 120cm | 225cm hoch | Qualität vom Fachhändler!
Wird angeboten von OFF PRICE STORE

5.0 von 5 Sternen fünf sterne, 12. Februar 2013
Ich kann diese staffelei nur empfehlen! Gute Qualität und gut verarbeitet, leichtes zusammen bauen!
Gutes Preis-Leistungs Verhältnis....

Ich wünsche viel Spaß damit!!!

Sie liebt sie: Das Lesbensexbuch
Sie liebt sie: Das Lesbensexbuch
von Felice Newman
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen super, 18. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Sie liebt sie: Das Lesbensexbuch (Broschiert)
das buch ist echt super, von lustig bis interessant....
man muss das buch einfach mal gelesen haben, da eröffnet sich machen menschen eine ganz neue welt ;)