Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für zuckermonster > Rezensionen

Beiträge von zuckermonster

zuckermonster (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Simon & Tom Eyelashes Growth Enhancer Serum - Wimpernserum für eine natürliche Wimpernverlängerung. Fördert das Wachstum von Wimpern und Augenbrauen. (7 ml)
Wird angeboten von LovelyFace

4.0 von 5 Sternen Für den Preis gut, 13. November 2015
Ich hatte durch die vielen positiven Rezensionen vielleicht auch etwas erhöhte Vorstellungen und Erwartungen, aber man sollte realistisch bleiben. Nach mindestens 3-monatiger Anwendung an den Wimpern/Augenlidern kann ich für mich folgendes zusammen fassen:
Positiv - gute Verträglichkeit, sehr ergiebig (habe immer noch ein halbes Fläschchen und das bei zweifacher, täglicher Anwendung), etwas dichtere Wimpern, scheinen auch etwas mehr Schwung zu haben. Negativ - mehr Dichte bzw. Fülle wäre schön gewesen, keine Wimpernverlängerung sichtbar.
Ich habe kurze, gerade und nicht sehr dichte Wimpern. Vorher und Nachher Bilder sind leider durch meine schlechte Kamera nicht sehr aussagekräftig, aber wenn sie getuscht sind (habe immer noch meinen Maskara wie vor der Anwendung), dann wirken sie wirklich etwas voller und geschwungener. Bilde mir auch ein, dass der Schwung mit der Wimpernzange besser und länger hält.
Fazit: Für den Preis empfehlenswert. Würde ich mir wieder kaufen, wenn der Effekt nach Absetzung des Produktes wieder nachlässt.

Julius Zöllner 9040914150 Sommerschlafsack 90, Eisbär
Julius Zöllner 9040914150 Sommerschlafsack 90, Eisbär

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung top!!!, 11. August 2015
Super Schlafsack für wärmere Tage/Nächte. Unser Kleiner liebt ihn, da er darin genug Beinfreiheit hat, aber obenrum sicher sitzt. Der Reißverschluss vorne, lässt sich nach unten hin schließen, sodass auch nachts nichts verrutscht oder aufgehen kann. Weiches, hautfreundliches Material. Hält auch dem Trockner stand. Fällt meines Erachtens normal aus. Made in Germany, also Zöller hat hier für den Preis sehr gute Arbeit geleistet. Werde wohl auch noch eine Nummer größer bestellen.

Florabest Grill-Schutzhülle /Plane aus wetterfestem Material 80 x 112 x 55
Florabest Grill-Schutzhülle /Plane aus wetterfestem Material 80 x 112 x 55
Wird angeboten von PrimoBid GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super, 11. August 2015
Passt perfekt auf den Grill, leicht drüber zu stülpen und dank der Kordel am unteren Ende lässt sich die Plane auch perfekt fixieren, damit sie auch bei stärkerem Wind an ihrem Patz bleibt. Robustes und dennoch flexibles Material. Nach ca. 2 Monaten im Einsatz (draußen bei Wind und jeglichem Wetter) ist sie immer noch wie neu. Zudem schnelle LIeferung des Händlers. Top!

Schutzhülle Sitzgruppe 173 cm x 215 cm x 90 cm
Schutzhülle Sitzgruppe 173 cm x 215 cm x 90 cm

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 11. August 2015
Die Plane ist gross und passte locker über unseren Tisch und die vier Stühle. Leider war keine Kordel oder ähnliches mit dabei, was bei stärkerem Wind nervte, da die Plane fast immer flöten ging. Mussten sie unter den Stühlen festklemmen oder sie anderweitig beschweren. Nach ca. 2 Monaten im Gebrauch traten dann aber schon erste Gebrauchs- und Verschleißspuren auf. Nach einem kleinen Loch, was rasch größer wurde, konnten wir die Plane nun leider schon wieder entsorgen, weil sie aufriss und überall porös wurde. Zwei gutgemeinte Sterne für Optik und Lieferzeit des Händlers, ansonsten leider nicht empfehlenswert.

Jakobs 4019999 - Schaukelwanne für Rody, circa 67 cm
Jakobs 4019999 - Schaukelwanne für Rody, circa 67 cm
Wird angeboten von elSira

5.0 von 5 Sternen Tolles Goodie für Rody, 11. August 2015
War sehr leicht am sogar aufgepumpten Rody anzubringen. Unser Kleiner findet es toll, da Rody jetzt auch als Schaukelpferd fungiert und er sich immer daran hochzieht, was durch den Aufsatz mehr Stabilität mit sich bringt. So kann er es auch schon ca. mit 1,5 Jahren nutzen. Händler lieferte zudem schnell und gut verpackt!

Jamie Oliver Porzellanbecher Top Mum in Dose
Jamie Oliver Porzellanbecher Top Mum in Dose

5.0 von 5 Sternen Liegt super in der Hand, 11. August 2015
Tolle Tasse mit lustigen Aufdruck. Hält auch in der Spülmaschine. Liegt gut in der Hand, da der Henkel perfekt geformt und abgerundet ist. Genug Fassungsvermögen für Kaffee oder Tee. Schöne Verpackung, daher auch ideal als Geschenk! Habe davon gleich noch andere Modelle bestellt.

Olaz Total Effects 7-in-1 Glättendes Serum, Pumpe, 50 ml
Olaz Total Effects 7-in-1 Glättendes Serum, Pumpe, 50 ml

3.0 von 5 Sternen Wohl zu viel erwartet..., 11. August 2015
Die Konsistenz ist samtig weich und lässt sich gut im Gesicht, auf Hals und bei Bedarf auf dem Dekoltee verteilen. Das Serum spendet ausreichend Feuchtigkeit, wobei man noch zusätzlich seine gewohnte Tagescreme- bzw. Pflege verwenden soll. Ich habe eher Mischhaut und bei zuviel "Pflege" neigt meine Haut auch mal zu Pickeln. Ich habe das Produkt jedoch recht gut vertragen. Aber: wirkliche Glättung, Straffung und Reduzierung kleiner Fältchen habe ich leider nicht bemerken können. Vielleicht habe ich durch Werbung und die vielen positiven Rezensionen aber auch einfach zu viel erwartet?! Gut ca. 8-9 Wochen im Einsatz und mein Fazit: Für eine weiche Haut ist das Produkt zu empfehlen, doch diesen Effekt erhalte ich auch durch meine gewohnte (günstigere, vom Drogeriemarkt) Tagescreme. Dafür ist das Serum jedoch recht ergiebig.

G&G KS-Silber 6000g/1g Küchenwaage Briefwaage Tischwaage Digitalwaage Scale
G&G KS-Silber 6000g/1g Küchenwaage Briefwaage Tischwaage Digitalwaage Scale
Wird angeboten von G & G GmbH, Preise inkl. 19% MwSt.

5.0 von 5 Sternen Klein, praktisch und sieht dazu noch gut aus, 20. März 2015
Ich habe die Waage in allererster Linie für das Abwiegen von Babynahrung gekauft und da sie auf 1 Gramm genau ist, passt das dafür prima. Zudem ist die Bedienung kinderleicht. Mit einer automatischen Abschaltfunktion schont sie auch gleich die Batterien (2 AAA, waren inklusive). Schneller Versand, gut verpackt und das für den Preis: kurzum TOP!

BILDERRAHMEN Collage gold antik NEU Wandrahmen Rahmen Landhaus Fotorahmen
BILDERRAHMEN Collage gold antik NEU Wandrahmen Rahmen Landhaus Fotorahmen

5.0 von 5 Sternen Schicker Rahmen im Antiklook, 25. Februar 2015
Wunderschöner Rahmen im Antiklook. Fotos lassen sich gut austauschen und Verarbeitung wirkt hochwertig. Er war ein Geschenk und ich musste mir auch noch einen kaufen, bin absolut begeistert. Sieht an der Wand sehr edel aus. Schneller Versand vom Händler und gut verpackt!

Ultrasport Damen Laufshirt, Kurze Ärmel, black turquioise, S, 10296
Ultrasport Damen Laufshirt, Kurze Ärmel, black turquioise, S, 10296

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung ist top, 25. Februar 2015
Tolles und bequemes Shirt, welches ich zum joggen nutze. Trocknet sehr schnell und ist pflegeleicht. Gr. S passt optimal, trage sonst immer 34/36. Und zu dem Preis unschlagbar. Hab direkt zwei gekauft.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4