Profil für zuckermonster > Rezensionen

zuckermonster (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3
G&G KS-Silber 6000g/1g Küchenwaage Briefwaage Tischwaage Digitalwaage Scale
G&G KS-Silber 6000g/1g Küchenwaage Briefwaage Tischwaage Digitalwaage Scale
Wird angeboten von G & G GmbH, Preise inkl. 19% MwSt.

5.0 von 5 Sternen Klein, praktisch und sieht dazu noch gut aus, 20. März 2015
Ich habe die Waage in allererster Linie für das Abwiegen von Babynahrung gekauft und da sie auf 1 Gramm genau ist, passt das dafür prima. Zudem ist die Bedienung kinderleicht. Mit einer automatischen Abschaltfunktion schont sie auch gleich die Batterien (2 AAA, waren inklusive). Schneller Versand, gut verpackt und das für den Preis: kurzum TOP!

BILDERRAHMEN Collage gold antik NEU Wandrahmen Rahmen Landhaus Fotorahmen
BILDERRAHMEN Collage gold antik NEU Wandrahmen Rahmen Landhaus Fotorahmen
Wird angeboten von elbmöbel Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Schicker Rahmen im Antiklook, 25. Februar 2015
Wunderschöner Rahmen im Antiklook. Fotos lassen sich gut austauschen und Verarbeitung wirkt hochwertig. Er war ein Geschenk und ich musste mir auch noch einen kaufen, bin absolut begeistert. Sieht an der Wand sehr edel aus. Schneller Versand vom Händler und gut verpackt!

Ultrasport Damen Laufshirt, Kurze Ärmel, black turquioise, S, 10296
Ultrasport Damen Laufshirt, Kurze Ärmel, black turquioise, S, 10296

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung ist top, 25. Februar 2015
Tolles und bequemes Shirt, welches ich zum joggen nutze. Trocknet sehr schnell und ist pflegeleicht. Gr. S passt optimal, trage sonst immer 34/36. Und zu dem Preis unschlagbar. Hab direkt zwei gekauft.

Maybelline Jade The Colossal Volum Express Mascara Cat Eyes Wild Black 8,2 ml
Maybelline Jade The Colossal Volum Express Mascara Cat Eyes Wild Black 8,2 ml

4.0 von 5 Sternen Schwung und Länge gefällig?, 23. Februar 2015
Ich habe eher kurze, helle und nicht wirklich dichte Wimpern. Da brauche ich neben einer guten Wimpernzange einen volumengebenden und Wimpernverlängernden Maskara. Also dichter wirken meine Wimpern nach zweimaligem Tuschen nur bedingt, aber sie sind geschwungener als sonst und vor allem werden sie länger. Bin positiv überrascht und kann den Maskara empfehlen, wenns um Länge und Schwung geht. Für etwas mehr Dichte, tusche ich noch mit der normalen Volume Express Black Maskara nach. Daher 4-4,5 Sterne!

ZentimeX 4050319030478 Kofferraumwanne mit Antirutschmatte
ZentimeX 4050319030478 Kofferraumwanne mit Antirutschmatte
Wird angeboten von ZentimeX

5.0 von 5 Sternen Perfekte Passform, 19. Januar 2015
Schneller Versand des Händlers und die Passform ist perfekt. Endlich ist der Kofferraum meines VW Golf gut geschützt. Pflegeleichtes und robustes Material, würde ich wieder kaufen!

I Am Sherlocked - Sherlock iPhone 4/4s Case - Schwarz
I Am Sherlocked - Sherlock iPhone 4/4s Case - Schwarz
Wird angeboten von Mongoose Print

4.0 von 5 Sternen Schicke Handyhülle, nicht nur für Sherlock Fans, 19. Januar 2015
Die Hülle hat etwas scharfkantige Ecken, passt aber dafür gut aufs IPhone 4. Der Druck auf der Rückseite ist ganz schön, Muster könnte aber etwas intensiver sein. Ich persönlich mag es lieber, wenn die Hülle etwas höher ist, um das Handy bei einem Sturz zu schützen, dieses Modell schließt fast ebenmäßig mit dem Display ab. Behalte sie aber trotzdem. ;-)

Edler Bilderrahmen Modell "Barock City6" im Antik Look mit Goldeffekt für sechs Bilder im Format 10 x 15 inkl. Aufhängeset
Wird angeboten von WOP-STORE (AGB-Widerruf)

5.0 von 5 Sternen Rahmen im Antiklook, 24. Dezember 2014
Toller Rahmen, auf alt / Vintage getrimmt. :-) Inklusive Aufhängung und Mini Wasserwaage in Form eines Schlüsselanhängers. Der Rahmen hat echte Glasscheiben dabei, auch die Rückwand ist stabil und die Fotos lassen sich relativ einfach einfügen. Gut verpackt und vom Händler schnell verschickt. Würde ich wieder kaufen!

Lansinoh HPA® Lanolin 40ml
Lansinoh HPA® Lanolin 40ml
Wird angeboten von AnawizDE

4.0 von 5 Sternen Erste Hilfe, 29. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Lansinoh HPA® Lanolin 40ml (Badartikel)
Hält, was sie verspricht, d. h. sie pflegt und schützt wunde oder trockene Brustwarzen. Das Auftragen ist durch die wachsartige Konsistenz allerdings nicht so einfach. Hier hätte ich mir mehr "cremigkeit" gewünscht. Dafür ist die Tube recht ergiebig, was bei dem stolzen Preis allerdings auch angebracht ist.

Dracula Untold
Dracula Untold
DVD ~ Luke Evans

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker im neuen Gewand!, 29. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Dracula Untold (DVD)
Dracula Untold bietet neben tollen visuellen Effekten, ebenfalls eine gute und überzeugende Cast. Mir hat es gefallen, dass wir trotz der Vorgeschichte (wie und wieso wird Vlad Tepes zum Vampir) auch viele historische Aspekte kennen lernen. Natürlich sind einige Zeitpunkte nicht unbedingt korrekt, aber immerhin lässt sich hier eine klare Linie erkennen. Bram Stokers Einfluss auf den gesamten Plot ist darüberhinaus auch unverkennbar, was ich persönlich sehr begrüße. Ich mag die "klassischen" Vampire; mit Reißzähnen und die, die das Sonnenlicht scheuen, ebenso wie die eigentliche Liebesgeschichte um Dracula und seine Frau. Und trotz der heutigen Specialeffekts wirkt der Film auch nie zu überladen oder übertrieben. Der Regisseur bleibt dem Klassiker durchaus treu. Das einzige, was ich wohl anders gemacht hätte, wäre ihn vielleicht ein paar Minuten länger zu machen. Der Filmgenuss ist nämlich nach nur knapp 90 Minuten zu schnell rum. ;-)
Fazit: Endlich mal wieder ein wirklich guter Vampir- bzw. Dracula-Film!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 30, 2014 6:21 PM CET

Erwacht: Band 1
Erwacht: Band 1
von Jessica Shirvington

3.0 von 5 Sternen Konnte mich leider nicht fesseln..., 20. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Erwacht: Band 1 (Taschenbuch)
Ich bin (neben Vampiren) Engeln gegenüber sehr aufgeschlossen. Die Reihe von B. Fitzpatrick habe ich bisher verschlungen, deswegen wollte ich gern mehr aus diesem Genre lesen. Die guten Rezensionen haben mich zum ersten Teil bewogen, doch meine (vielleicht zu hohen) Erwartungen wurden leider nicht erfüllt. Der Schreibstil ist aus der Ich-Perspektive und gefällt mir ganz gut. Aber die Charaketere wirken blass, hölzern und irgendwie altbekannt. Da wäre die Protagonistin, die nur noch einen Elternteil hat und selbst nicht so recht weiß, wo sie in der Welt hingehört. Dann ihre quirlige beste Freundin, die gern shoppt und reich ist. Und natürlich eine unerfüllte Liebe zu einem gutaussehenden Jungen...
Offen gestanden interessiert es mich nicht, wie die Geschichte weiter geht, weil mir zu viele Dinge bekannt vorkommen und die "Unbekannten" mein Interesse nicht genug wecken konnten. Vielleicht für echte fans der Autorin oder Einsteiger dieses Genres empfehlenswert. Für mich leider nicht.

Seite: 1 | 2 | 3