newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More blogger fleuresse Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale
Profil für Buchfee > Rezensionen

Beiträge von Buchfee

Buchfee

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Süden
Süden

5.0 von 5 Sternen Geht ans Herz!, 31. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Süden (MP3-Download)
Bin durch Zufall auf dieses Album gestoßen, und seitdem lässt es mich nicht mehr los! Wer hätte gedacht, dass die Kombination aus Bayrisch und Italienisch so mitreißend und gefühlvoll sein kann?! Wer was für's Herz braucht und zumindest eine dieser beiden Sprachen beherrscht, sollte sich dieses Album unbedingt zulegen. Bitte mehr davon!

fleuresse Kissenbezug colours 9100-4580, 40x80 cm, Mako Satin, Farbe Dunkelrot, 100% Baumwolle, mit Reißverschluss

5.0 von 5 Sternen tolle Farbe, 31. August 2015
Die Kissenhüllen haben eine wunderschöne Farbe, ein herrlich leuchtendes Rot, das genau der Abbildung entspricht. Ich wollte Sofakissenbezüge, die ich problemlos in die Waschmaschine stecken kann (so schön viele Kissenbezüge sind, wenn's ans Waschen geht sind sie einfach oft unpraktisch). Das funktioniert hier. Perfekter Kauf, hab ihn nie bereut!

Akku-King Li-Ion Akku (1700mAh) für Samsung Galaxy S3 mini i8190/Ace 2/Exhibit/Trend 2

3.0 von 5 Sternen besser als das Original, 31. August 2015
...dieser Akku ist auf jeden Fall leistungsstärker als der Original-Akku meines Samsung Galaxy Ace. Dieser hier hält jetzt bei extremer Nutzung einen Tag, bei wenig Nutzung 2 Tage. Das Originalteil von Samsung ist schon über Nacht abgestorben, bei Offlinebetrieb und absolut ohne benutzt zu werden!

Girl on the Train - Du kennst sie nicht, aber sie kennt dich.: Roman
Girl on the Train - Du kennst sie nicht, aber sie kennt dich.: Roman

5.0 von 5 Sternen Superspannend!, 31. August 2015
Das Buch wurde mir von einer Kollegin empfohlen, und sie hat nicht übertrieben! Superspannende Story! Zu Beginn erfahren wir nur von Rachel, deren Leben in Scherben liegt, die täglich mit dem immer gleichen scheppernden Regionalzug nach London pendelt und es sich zur Gewohnheit gemacht hat ein bestimmtes Pärchen in ihrem Häuschen an den Gleisen zu beobachten und sich deren Leben - das Gegenteil von ihrem eigenen traurigen Dasein - auszumalen. Eines Tages verschwindet die Frau, die Rachel so sehr bewundert, deren Namen sie ja aber nicht einmal kennt. Und Rachel ist plötzlich mittendrin, von der stillen Beobachterin wird sie zur Zeugin, Leidtragenden, und wer weiß? Täterin? Liebhaberin? Und überhaupt - was dann passiert erwartet niemand. Lesen! Schnell! Vielleicht im Zug?

Der faule Henker: Roman (Lincoln-Rhyme-Thriller 5)
Der faule Henker: Roman (Lincoln-Rhyme-Thriller 5)

5.0 von 5 Sternen grandios!!, 31. Juli 2015
...ich habe bei Reihen immer die Sorge, dass die Qualität der Krimis irgendwann abflaut und man als Leser enttäuscht zurückbleibt. Aber Jeffery Deaver schafft es immer wieder!! Das ist wirklich einer der besten Lincoln Rhyme-Thriller, die mir bisher untergekommen sind. Und außerdem mal eine Story, wie ich sie bisher wirklich noch nie gelesen habe (oft ähneln sich Krimis ja sehr, wenn auch mit unterschiedlichem Personal etc). Denn hier ist Zauberkunst mit im Spiel, und nichts ist so wie es scheint. Und nicht nur die Ermittler werden aufs Glatteis geführt, sondern auch der Leser. Bitte bitte liebe Krimifreunde, lasst euch dieses Feuerwerk nicht entgehen!

5.0 von 5 Sternen endlich wieder ein Kindle!, 29. Juli 2015
Ich bin aus verschiedenen Gründen (vor allem weil ich nicht mehr auf Amazon als Händler für E-Books festgelegt sein wollte) Anfang des Jahres auf das Pocketbook umgestiegen. Davor hatte ich einen Kindle, mit dem ich eigentlich sehr zufrieden war. Eine kostenlose Tauschaktion einer Buchhandlung hat mir die Entscheidung, mich von meinem Kindle zu trennen, leichter gemacht. Dazu muss ich sagen, dass ich einen "Kindle der ersten Stunde" hatte: ohne Touchscreen, ohne Beleuchtung. Wirklich das Basismodell. Aber das Leseerlebnis war top!
Das Pocketbook hat mich kolossal genervt: die Installation hat mich einen ganzen Abend Zeit und vor allem Nerven gekostet. Dann erstmal Adobe Digital Editions runtergeladen und installiert. Wieder irgendwo Zugangsdaten hinterlegen - okay. Hilft ja nichts. Erstes Buch gekauft, auf den PC geladen. Dort landet das Buch in der Adobe-Bibliothek. Um es auf den Reader zu laden muss man dann noch eine bestimmte Einstellung im Reader suchen (absolut nicht selbsterklärend!) und das Gerät mit dem PC verbinden. Zudem stürzte das Pocketbook ständig ab, und die Beleuchtung bestand aus Mini-Lämpchen mit Tendenz ins Grüne. Macht nicht so viel Spaß. Nach wenigen Wochen war klar: ich will meinen Kindle zurück!!!
Also habe ich mir wieder einen Kindle zugelegt, und seitdem bin ich wieder tiefenentspannt. Anmachen, loslesen - herrlich! Ohne Kabelsalat! Und was ich sehr schätze an den Kindle-Geräten: die Rückseite fühlt sich weich, warm und leicht aufgeraut an und liegt sehr gut in der Hand. Beim Pocketbook hatte man hier harten, glänzenden Kunststoff und sinnfrei angeordnete Vertiefungen, die wohl für mehr Komfort sorgen sollte, was aber gründlich schiefgegangen ist. Das Teil ist mir immer aus der Hand gerutscht. Den Kindle könnte ich stundenlang in der Hand halten!
Der Touchscreen reagiert super, die Bedienung ist einfach, und die Beleuchtung ist absolut nicht ermüdend für die Augen.
Für mich ist klar: bei E-Readern mache ich keine Experimente mehr! Der Kindle schlägt sie einfach alle. So gern ich andere Händler unterstützen will - hier hat Amazon einfach den besseren Service und Komfort, und vor allem das benutzerfreundlichste Gerät. Zu viele Argumente, um umzuschwenken!

Julia: Roman
Julia: Roman

3.0 von 5 Sternen tolle Kulisse, berechenbare Story., 23. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Julia: Roman (Kindle Edition)
Naja, ist halt Romeo und Julia in modernen Zeiten, und die Story ist sehr berechenbar! Man weiß eigentlich schon nach kürzester Zeit, was passieren wird. Dennoch ein netter Urlaubsschmöker.

Abendruh: Ein Rizzoli-&-Isles-Thriller
Abendruh: Ein Rizzoli-&-Isles-Thriller

2.0 von 5 Sternen okay, jetzt wird's tatsächlich langweilig..., 23. April 2015
Ich war anfangs wirklich eine begeisterte Leserin der Thriller um Maura Isles und Jane Rizzoli. Schon die letzten 2 Bände haben mich nicht mehr vom Hocker gerissen, aber ich hatte immernoch die Hoffnung, dass Tess Gerritsen wieder zu ihrer alten Form zurückfindet. Nach "Abendruh" lege ich diese Hoffnung jetzt ad acta. Dennoch: bis der Mephistoclub und damit die ganz große gelebte Verschwörungstheorie ins Spiel kam, war das eine grandiose Thriller-Reihe! Darum immerhin zwei Sterne.

Tischband Tischvlies Tischläufer Tischdeko 20m lang 20cm breit APFELGRÜN
Tischband Tischvlies Tischläufer Tischdeko 20m lang 20cm breit APFELGRÜN
Wird angeboten von Shop Dekoblumen

5.0 von 5 Sternen wunderschön als Tischdeko, 29. Dezember 2014
Als Läufer auf einer weißen Tischdecke sieht dieses Vlies prima aus! Das Apfelgrün hält, was es verspricht und passt zu jedem Pflänzlein, das man daraufstellt. Daumen hoch! Und top Preis für die Menge.

250 Servietten "ROYAL Collection" 1/4-Falz 48x48cm weiss
250 Servietten "ROYAL Collection" 1/4-Falz 48x48cm weiss
Wird angeboten von tradingbay24 / optimusQuo

5.0 von 5 Sternen top Qualität, 29. Dezember 2014
Wir hatten diese Servietten für unsere Hochzeit. Sie sehen nicht billig aus wie normale Papierservietten, sondern wirken wie echte Stoffservietten. Kann sie nur weiter empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7