Profil für TomG > Rezensionen

Seite: 1 | 2
HTC Dot View Cover für HTC One (M8), blau
HTC Dot View Cover für HTC One (M8), blau

1.0 von 5 Sternen Zurückgesendet, 14. Oktober 2014
Ich finde das Ding mit der Klappe einfach zu unpraktisch. Und das Material ist billiges Billigplastik für ein so hochwertiges Handy.

Fjäll Räven Vintage Briefcase Tasche - black Größe Unisize
Fjäll Räven Vintage Briefcase Tasche - black Größe Unisize

5.0 von 5 Sternen Fjäll Räten eben..., 14. Oktober 2014
Tolles Material, gut verarbeitet. Ich nutze sie als Notebook und Provianttasche für den täglichen Gang ins Büro.
Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Fjällräven Herren Jacke Reporter Lite
Fjällräven Herren Jacke Reporter Lite
Preis: EUR 209,90 - EUR 230,00

5.0 von 5 Sternen Super Jacke mit vielev Variationen und Möglichkeiten., 6. August 2014
Ich habe die Jacke neu gekauft und auf meinem fünfwöchigen Jakobsweg getragen. Ich kann nur sagen, sensationell.

Leicht, bequem sehr angenehm zu tragen dennoch robust. Viele Taschen, die Ärmel lassen sich mit einem Reißverschluss abtrennen und im Rücken der Jacke verstauen. Es passte bei Bedarf ein T-Shirt und ein Fleece darunter. So konnte ich recht schnell auf Wetterwechsel reagieren.
Ich hatte sie quasi vom ersten bist zum letzten Tag nonstop am Leib. Mal mit Fleece, mal nur T-Shirt oder auch mal ganz ohne alles. Den Regen hält sie recht zuverlässig ab. Allerdings ist es keine Regenjacke. Man muss sie schon vorher gut wachsen, denn der Wachs nutzt sich durch Regen, Rucksackgurte waschen etc. ab.

Dank G1000 sehr gut atmungsaktiv und sie trocknet nach Regen oder nach dem Waschen sehr schnell.

Die langen Ärmel haben ihren Sinn, sie reichen über die Hände, damit diese bei Regen auch trocken bleiben. Wenn man das nicht braucht, kann man sie umschlagen. Sieht auch noch gut aus.

Eine Woche nach meinem Camino hatte ich die Jacke als Weste als Fotograf auf einem Mehrtägigen Rockfestival im Einsatz.
Einfach super.

Auch im Alltag ist sie unbezahlbar. 200,-€ sind sicherlich im ersten Moment viel Geld, aber ich würde das jederzeit wieder investieren.

Orijen Katzenfutter Cat 6,8kg
Orijen Katzenfutter Cat 6,8kg

5.0 von 5 Sternen Absolut überzeugend., 4. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Orijen Katzenfutter Cat 6,8kg (Misc.)
Bei einem meinem zwei Kater wurde vor vier Jahren Diabetes festgestellt. Ich musste ihn täglich messen und Spritzen. Der Kamerad hat furchtbar gelitten. Das Futter was ich vom TA bekommen habe war noch teurer und hat nichts genutzt.

Bis ich auf Orjen gestoßen bin. Binnen drei Wochen haben sich die Zuckerwerte normalisiert und stabilisiert.
Das ist jetzt vier Jahre her und Paul geht es bestens. Ich messe nur noch sporadisch mal ob die Zuckerwerte auch normal sind wenn ich mir einbilde die Symptome (z.B. viel trinken) tauchen wieder auf.
Aber die Werte sind bestens. Alles ist im absolut grünen Bereich.

Und Teuer ist natürlich relativ: Bei mir reicht ein 7kg Sack ca 5-6 Wochen für zwei Kater. Also sagen wir mal ca. 40 Tage. Das macht 1,50 € pro Tage für zwei Kater.
Teuer ist doch wohl anders.

Hinzu kommt, dass die Hinterlassenschaften wesentlich weniger sind und jetzt zwar nicht nach Veilchen duften, aber bei weitem weniger Geruchsbildung verursachen als vorher. Das Katzenstreu hält somit auch länger. ;-)

PEARL Extra saugfähiges Mikrofaser-Badetuch 180 x 90 cm, grau
PEARL Extra saugfähiges Mikrofaser-Badetuch 180 x 90 cm, grau
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Super..., 4. August 2014
Hatte dieses und eine kleinere Version davon auf meinem fünfwöchigen Jakobsweg in täglicher Benutzung.

Es fühlt sich auf der Haut anders an als herkömmliche Frottiertücher. Man tupft sich eher ab als dass man rubbelt.
aber man gewöhnt sich schnell daran.

Es ist sehr saugstark, trocknet trotz seiner Dicke recht schnell (in der Sonne in 10-15 Minuten) und ist zudem super leicht.

Für Outdoor ideal wie ich finde.

ZWILLING 98642004 TWINOX® - Taschen-Etui (Yakleder) 3-tlg.
ZWILLING 98642004 TWINOX® - Taschen-Etui (Yakleder) 3-tlg.

5.0 von 5 Sternen Zwilling eben, 4. August 2014
tolles Set, wenn auch nicht gerade billig.
AberI irgendwann kommt die Erkenntnis wo man sich sagt: "Du bist Dir den Billigkram nicht mehr Wert.Investiere in Qualität".

Würde es aber jederzeit wieder kaufen.

Wesco 322814-02 Öl- und Essig-Spender 6.60 x 16.00 cm, rot
Wesco 322814-02 Öl- und Essig-Spender 6.60 x 16.00 cm, rot

2.0 von 5 Sternen Stylisch... aber...., 4. August 2014
Naja, ich habe eigentlich irgendwie etwas mehr an Qualität und bessere Funktionalität erwartet.
Heutzutage sollte es möglich sein, wenn man solche Produkte wie ein Ölkännchen herstellt, dass es nach dem Gebrauch tropffrei ist.
Erst recht für diesen Preis.
Ich muss nach Gebrauch jedes mal nachwischen, da sonst eine Nase runterläuft.

Zudem mutet der Kunststoff als eher billig ab.

Sorry, da stehen Billigprodukte vom Wühltisch wie z.B.eines schwedischen Möbelhauses in nichts nach.

Aber schick isses, das Kännchen.

Leki Trekking Silent Spike Pad
Leki Trekking Silent Spike Pad
Wird angeboten von Powerpreis24de

1.0 von 5 Sternen viel zu teuer, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Leki Trekking Silent Spike Pad (Zubehör)
Ich hatte dieses Jahr diverse Pads von Leki mit auf meinem Jakobsweg. Sowohl diese als auch di abgeschrägten, mit als auch ohne Spikes.

Alle waren nach ca. 100 km (3-4 Tagen) durchgelaufen.

Ich würde sie nicht mehr kaufen.

Ersatzpad - Leki Silent Spike Pad
Ersatzpad - Leki Silent Spike Pad
Wird angeboten von Sport König

1.0 von 5 Sternen Das Geld nicht wert., 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Ersatzpad - Leki Silent Spike Pad (Textilien)
Ich habe mir drei Sätze dieser Kappen für meinen Camino gekauft. nach drei-vier Tagen bzw. nach ca 100 km waren sie durchgelaufen.
Billigkappen für 6 € das Paar haben länger gehalten.

PEARL Extra saugfähiges Mikrofaser-Badetuch 180 x 90 cm, weinrot
PEARL Extra saugfähiges Mikrofaser-Badetuch 180 x 90 cm, weinrot
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

3.0 von 5 Sternen Alles wie beschrieben...., 3. Februar 2014
Es ist leicht, es trockne gut ab, es ist schnell wieder trocken, alle Eigenschaften hervorragend.
aaaaber.... es färbt und färbt und färbt und .....das ist sehr ärgerlich.
Irgendwie ist die Farbe nicht fixiert.

Seite: 1 | 2