Profil für oOoAnneoOo > Rezensionen

Stevia Extrakt Pulver hochkonzentiert (Steviosid) 100g reinst
Stevia Extrakt Pulver hochkonzentiert (Steviosid) 100g reinst
Wird angeboten von HNK Steviamarkt

1.0 von 5 Sternen Extrem bitterer Nachgeschmack!, 6. Januar 2014
Ich bin von diesem Produkt wirklich sehr enttäuscht. Zuvor habe ich immer Steviatabs benutzt, mit denen ich auch gut zurecht kam und alles ganz gut schmeckte. Da diese im Latte Macchiato jedoch nicht nach unten fallen, sondern auf dem Sojamilchschaum liegen bleiben, wollte ich eine Alternative zum Streuen. Also bestellte ich mir dieses Pülverchen. Doch es schmeckt absolut widerlich. Selbst wenn ich nur eine Messerspitze in meinen Tee gebe, wird dieser schon bitter. Ich kann es somit nicht weiterempfehlen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 15, 2014 10:42 PM CET

Nikon Coolpix S8200 Digitalkamera (16 Megapixel, 14-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Display, Full-HD-Video, bildstabilisiert) silber

4.0 von 5 Sternen Eine tolle Kamera... mit einem Manko?, 16. Mai 2013
Insgesamt bin ich mit der S8200 super zufrieden. Die Bilder sind gestochen scharf, selbst beim Zoomen erhält man noch wunderbare Bilder. Klar, der Blitz ist etwas unglücklich angebracht, aber wenn man das weiß, kann man damit umgehen.
Ich habe nur ein Problem: Ich nutze die Kamera hauptsächlich um Menschen zu fotografieren. Dabei sind die Farben oft sehr überzogen. So sehen Leute auf Parties z.B. deutlich röter aus, als sie es tatsächlich sind und Blondinen haben gelbe Haare.
Probehalber habe ich kürzlich mal eine Systemkamera - die Nikon J2 - getestet. Im Vergleich dazu sind die Farben der S8200 wirklich ziemlich extrem, die Bilder sehen deutlich weniger harmonisch aus. Ist das eine Frage der Einstellung? Für Tipps wäre ich sehr dankbar!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 22, 2014 10:41 PM CET

Nikon Coolpix S3300 Digitalkamera (16 Megapixel, 6-fach opt. Zoom, 6,7 cm (2,7 Zoll) Display, bildstabilisiert) schwarz

1.0 von 5 Sternen Was ist das denn?!, 16. Mai 2013
Die S3300 ist mir Abstand die schlechteste Kamera, die ich je in den Händen gehalten habe. Ich habe sie nur in Innenräumen getestet, da ich sie fast ausschließlich dort nutzen wollte. Die Fotos sind eine absolute Katastrophe, sehr unscharf und mit Rauschen. Spaßeshalber habe ich dann mal einen ca. 3m entfernten Gegenstand herangezoomt - ein Witz!
Ich habe eine Alternative zu meiner S8200 gesucht... aber diese ist es sicherlich nicht! Geht umgehend zurück!

Bauchnabel-Piercing Schmuck Stecker Kirsche mit Perlen
Bauchnabel-Piercing Schmuck Stecker Kirsche mit Perlen
Wird angeboten von skinart

4.0 von 5 Sternen Wunderschön :), 10. April 2012
Der Piercing ist einfach nur wunder-, wunderschön!! Einen Punkt Abzug gibt es nur, weil er nicht aus Silber ist, und man deswegen nicht allzu lange Freude daran haben wird. Aber für den Preis werde ich ihn mir bestimmt nochmal bestellen, wenn der jetzige nicht mehr so schön ist :)

Dekoback Zuckerdiamanten
Dekoback Zuckerdiamanten

1.0 von 5 Sternen Optisch okay, mehr aber auch nicht!, 10. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Dekoback Zuckerdiamanten (Misc.)
Als ich die Zuckerdiamanten erhalten habe, war ich zunächst ein wenig von der Optik enttäuscht. Denn von Funkeln konnte keine Rede sein. Die "Diamanten" waren ziemlich matt, lediglich die Form erinnerte an Diamanten. Nun ja, dachte ich, jetzt hab ich so viel dafür bezahlt, nun werden sie auch genutzt. Ich platzierte sie also präzise auf meine zuvor gebackenen Cupcakes. Auf den Cupcakes sahen sie dann auch eher aus wie Perlen, als wie Diamanten, aber ganz hübsch. Glücklicherweise probierte ich einen der Cupcakes, bevor ich sie mit zur Familienfeier nahm. Da fiel mir das eigentliche Problem auf: Die Zuckerdiamanten sind steinhart! Man kann sie lutschen, wie Bonbons, aber beißen funktioniert beim besten Willen nicht. Man stelle sich nun vor, eines der Kleinkinder hätte so ein Ding in den Mund bekommen! Das hätte lebensgefährlich werden können, da die "Diamanten" ja auch recht groß sind.
Ich habe sie also alle wieder von den Cupcakes genommen und direkt in den Müll geschmissen.
Die reinste Geldverschwendung.

Die Tracy Anderson Methode - Complete Body Workout
Die Tracy Anderson Methode - Complete Body Workout
DVD ~ Tracy Anderson

1.0 von 5 Sternen Absoluter Fehlkauf, 31. Januar 2012
Ich habe diese DVD aufgrund der guten Rezensionen gekauft, einmal getestet, und seitdem den Kauf bereut.

Meine Kritikpunkte:
1. Es erfolgt so gut wie keinerlei Anleitung zu den Übungen. Wenn sie dann mal ansagt, wie genau man es machen soll, passiert das nachdem man schon mehrere Wiederholungen (falsch) gemacht hat.
2. Sie führt die Übungen selbst nicht sauber aus. Sie macht es mal so und mal so, woher soll man dann wissen, wie es nun richtig ist?
3. Ständig verändert sie die Übung, fängt zB bei Beinübungen plötzlich an ihre Arme mit zu bewegen, so dass es nach Tanzmoves aussieht. Es sieht auch echt super aus bei ihr, ist aber für das eigene Training absolut irritierend.
4. Die Bauchmuskelübungen im Stehen sind vieeeel zu schnell. Mir sind diese Übungen zwar bekannt, dennoch kam ich nicht mal ansatzweise mit, was auch daran liegt, dass sie nie ansagt was sie gerade macht. Ich denke, für die meisten sind diese Übungen vollkommenes Neuland, da muss man sich erstmal in die Bewegung rein finden. Insgesamt kann man sich diesen Teil des Trainings komplett sparen, man fühlt sich wie ein Vollidiot.
5. Sie achtet nicht auf Gleichmäßgkeit der Seiten. So wird in manchen Übungen die rechte Seite fast doppelt so lang trainiert wie die linke. So werden dann wohl auch die Ergebnisse aussehen.
6. Sie scheint während des ganzen Trainings absolut unmotiviert und lustlos. Ich mag nicht auf dieses aufgesetzte Dauergrinsen mancher Fitnessikonen, aber ein bisschen Motivation sollte doch zu erkennen sein. Bei ihr sieht es stellenweise eher so aus als würde sie zu diesem Training gezwungen.
7. Das Training geht nicht mal 50 Minuten und man ist danach überhaupt nicht erschöpft. Deshalb eignet es sich eigentlich nur, um nach dem Crosstrainer o.ä. nochmal eine Session einzulegen, als alleiniges Training ist es aber nicht wirklich effektiv.
8. Dehnübungen fallen komplett weg. Zwar gibt es einen "Dehnen"-Teil, doch der dauert nur wenige Minuten, und die Dehnübungen sind solche, die man noch aus dem Schulsport kennt. Da bin ich von anderen DVDs weitaus Besseres gewohnt.
9. Es werden Hanteln benötigt. Kenne ich aus anderen DVD auch so nicht.

Positiv zu erwähnen ist, dass
a) das Training wirklich ganz anders als alle anderen ist. Dennoch halte ich den Effekt für fragwürdig.
b) die Musikuntermalung recht angenehm ist.
c) die Armübungen einem wirklich alles abverlangen und ich denke, dass sie bei regelmäßiger Ausführung auch sehr effektiv sind.

Insgesamt rate ich vom Kauf ab. Es gibt weitaus bessere DVDs, mit besserer Anleitung und einem höheren Spaßfaktor.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 7, 2013 9:09 PM CET

Vegan Wondercakes: Zuckersüße Backideen und feinste Tortenkunst
Vegan Wondercakes: Zuckersüße Backideen und feinste Tortenkunst
von Kim Wonderland

5.0 von 5 Sternen Lecker :), 14. November 2011
Ich bin absolut begeistert von diesem wunderschönen Backbuch. Die Rezepte sind super erklärt, so dass es auch Backanfängern mit Sicherheit gelingt, leckere Kuchen, Kekse, Torten und Cupcakes zu zaubern. Ich habe etwa sechs Rezepte zu meinem letzten Geburtstag ausprobiert und die Nicht-Veganer waren alle samt begeistert :) Natürlich braucht man einige Ersatzprodukte. Wie sonst soll man zB einen veganen Käsekuchen backen? Und zu dem so oft bemängelten Ei-Ersatz: Im Buch steht drin, was sich alles als Ei-Ersatz eignet. So kann man ganz individuell schauen, was man an "Ersatzprodukten" (wenn man nun eine Banane als Ei-Ersatz verwenden möchte wird sie ja auch zu selbigem ^^) zuhause hat und diese nutzen. Ich sehe da kein Problem. Insgesamt ist das Buch so authentisch und liebevoll gestaltet, dass das Backen damit einfach nur Spaß macht :)

Wie ich verlernte, Tiere zu essen: mit dem Comic "Happy without meat" von Linguini
von Marsili Cronberg

5.0 von 5 Sternen Super!!, 18. September 2011
Dieses Buch ist wirklich wundervoll. Es ist so schön geschrieben, man verliert sich beim Lesen in den Worten und merkt nicht wie die Zeit dabei vergeht. Es ist mit keinem anderen Buch zu Thema Veganismus zu vergleichen. Auf ausführliche grausame Schilderungen wurde komplett verzichtet, dafür ist es so positiv geschrieben, dass auch jeder Nicht-Veganer es ohne Angst vor dem "erhobenen Zeigefinger" lesen kann.
Ich kann dieses Buch wämstens JEDEM empfehlen - es ist ein Bereicherung!
>>GO VEGAN<<

Perfect Body Workout mit Joey Grit Winkler
Perfect Body Workout mit Joey Grit Winkler
DVD ~ Elli Becker

4.0 von 5 Sternen Ein super Rundum-Programm, 21. August 2011
Das Perfect Body Workout ist wirklich super. Der gesamte Körper wird trainiert, selbst der Rücken, der bei den meisten Fitness-DVDs viel zu kurz kommt. Zu den Komplettprogrammen gibt es noch verkürzte Programme, die nur etwa 20 Minuten in Anspruch nehmen, so dass man auch mit wenig Zeit eine kleine Fitnesseinlage machen kann.
Schön finde ich auch, dass für die Übungen keine zusätzlichen Geräte benötigt werden. Zwar soll man die Bodenübungen auf einer Matte machen, doch es funktioniert auch auf dem Teppich ganz gut.

Einen Punkt Abzug gibt es von mir, da das Programm wirklich eher etwas für Einsteiger bzw. Untrainierte ist. Ich vermisse ein richtig intensives Trainigsprogramm, bei dem man sich vollkommen auspowern kann. Nach dem in der DVD angegebenen Intensivprogramm habe ich zwar leichten Muskelkater, fühle mich aber nach dem Training noch so fit, dass ich manchmal sogar noch bis zu einer Stunde auf meinem Heimtrainer trainiere.
Ein weiteres kleines Manko ist meiner Meinung nach, dass man nicht gezielt bestimmte Übungen auswählen kann. Einzig der Stretching-Teil kann seperat angewählt werden. Es kommt zum Beispiel in einem Programm keine einzige Bauchmuskelübung vor - da wäre es super diese einfach noch dazu wählen zu können.

Aber ingesamt macht das Trainig wirklich Spaß (auch wenn es etwas schwer fällt sich dermaßen aus dem Takt zu bewegen wie vorgegeben ^^), ist abwechslungsreich und konnte mir sogar noch Übungen beibringen, die ich vorher nicht kannte (und das trotz jahrelangem Frauenzeitschriftenlesen und Fitnessstudiokursen). Sehr empfehlenswert.

Fleisch essen, Tiere lieben: Wo Vegetarier sich irren und was Fleischesser besser machen können
von Theresa Bäuerlein

1.0 von 5 Sternen Unfassbar, 3. Mai 2011
Der Titel sagt schon alles... Ein einziger Widerspruch! Sämtliche Argumente gegen Fleischkonsum werden ausgeklammert. Wer sich für das Thema interessiert sollte lieber Foer lesen, ist wesentlich ehrlicher!

Seite: 1 | 2