Profil für Djigu > Rezensionen

Beiträge von Djigu

Djigu

Seite: 1 | 2 | 3
6 tlg. Handtuchset "Gallant"- petrol / silbergrau, Qualität 565 g/m², 2 Badetücher / Duschtücher 70 x 140 cm petrol / silbergrau und 4 Handtücher 50 x 100 cm petrol/silbergrau, 100 % Baumwolle, Frottee Qualität, (passende Gästetücher 30 x 50 cm erhältlich)

3.0 von 5 Sternen Verdammt fuselig, 5. Dezember 2014
Faerbt ziemlich ab, fuselt extrem. Wird zwar in der Anleitung erwähnt, ist aber trotzdem schlimmer als bei allen anderen Handtüchern.

PEARL NiMH-Akku Monozelle Typ D 10000 mAh
PEARL NiMH-Akku Monozelle Typ D 10000 mAh
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 18. Mai 2014
Für den Preis - weniger als die Hälfte von Markenprodukten - ist dieser Akku ganz klar sein Geld wert .

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 30. August 2013
Passt einwandfrei, die etwas rauhere Haptik ist für mich sogar angenehmer als die glatte Oberfläche ohne Folie.
Einziger (kleiner) Nachteil: Die Anzeige wirkt ein bisschen grieselig, deshalb nur 4 Sterne.

Eufab 16404 Garagen-Wandhalter 3 Fahrräder
Eufab 16404 Garagen-Wandhalter 3 Fahrräder
Wird angeboten von faventis GmbH

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 15. August 2013
Bin sehr zufrieden mit diesem Produkt - ist sehr stabil, die Neigung der Halterung ist veränderbar.
Einziges Manko: die mitgelieferten Schrauben und Dübel sollten durch längere Exemplare ersetzt werden.

Intex Comfy Cool Lounge phthalates-free, 58864EU
Intex Comfy Cool Lounge phthalates-free, 58864EU
Wird angeboten von Hinrich Kiel GmbH + Co KG

5.0 von 5 Sternen Toller Poolsessel, 24. Juli 2013
Sehr bequem, hält mehr als 80 kg aus - saßen ohne Probleme zu zweit mit insgesamt 125 kg drauf.
Robustes, festes Material und man schafft es rein und raus ohne nass zu werden.

Technaxx LED Lampe Spotlight GU10 Sockel 3x2W, warmweiߟ
Technaxx LED Lampe Spotlight GU10 Sockel 3x2W, warmweiߟ

1.0 von 5 Sternen Gutes Licht - nach einem Jahr defekt, 23. Juli 2013
Die LED-Lampe gibt ein gutes, helles, angenehmes Licht - ich hätte sie auch wieder gekauft wenn nicht nach ca. einem Jahr - mit ungefähr 1500 Betriebsstunden - ein Defekt aufgetreten wäre.

Sie brennt ein paar Sekunden, geht dann wieder ein paar Sekunden aus und das ganze Spiel wiederholt sich permanent (wenn ich ein Blinklicht gewollt hätte, hätte ich mir ein Blinklicht gekauft).

Frame Pool Family 260 x 160 x 65 cm (L x B x H)
Frame Pool Family 260 x 160 x 65 cm (L x B x H)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Kauf, 17. Juli 2013
Wir hatten schon drei Planschbecken zum Aufblasen, die jeweils ihren Geist durch diverse Löcher aufgaben.
Dieser Pool ist einfach aufzubauen, stabil und benötigt im Vergleich zu den Planschbecken bei grösserer Wasseroberfläche viel weniger Platz.
Den einzigen Fehler den ich gemacht habe: Ich hätte gleich das größte Badebecken bestellen sollen.

Mephisto FRISKO VELOURS 9851 DARK BROWN P5100917, Herren Klassische Halbschuhe, Braun (DARK BROWN VELOURS 9851), EU 44 (UK 10 / US 10.5)

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 9. Mai 2013
Sieht gut aus, ist gut verarbeitet. Ich musste ihn dennoch zurückschicken, da er mich oben bei den Schnürsenkeln zu sehr drückte (obwohl er sonst von der Größe passte).

Sony MDR-RF855RK Home Entertainment-Kopfhörer (40mm Neodym)
Sony MDR-RF855RK Home Entertainment-Kopfhörer (40mm Neodym)

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 9. Mai 2013
Wie schon in anderen Bewertungen beschrieben ist der einzige Nachteil bei diesem Funkkopfhörer das Rauschen, was man aber minimieren kann, in dem man die Musikquelle laut und den Kopfhörer leise dreht. Der Sound (ich nutze ihn zum Fernsehen) ist einwandfrei. Für 62 € bekommt man einen wirklich empfehlenswerten Funkkopfhörer.

Teccus Antennenkabel Koaxstecker <-> Koaxkupplung >90dB 15m weiß
Teccus Antennenkabel Koaxstecker <-> Koaxkupplung >90dB 15m weiß
Wird angeboten von Checkpoint Charlie

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 9. Mai 2013
Das Kabel funktioniert einwandfrei und ist für dieses Geld ein echtes Schnäppchen (Welcher Dödel hat sich denn diesen Blödsinn mit der Mindestanzahl von Worten bei einer Bewertung ausgedacht ?).

Seite: 1 | 2 | 3