Profil für S. Höchenberger > Rezensionen

Beiträge von S. Höchenberger

S. Höchenberger "verence"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Asus ZenPad S 8 Z580CA-1A027A  20,32 cm (8,0 Zoll) Tablet PC (Intel Atom Quad Z3580, 1.8GHz, 4GB RAM, 64GB HDD, PowerVR G6430, Android 5.0) schwarz

3.0 von 5 Sternen Gutes Teil Nachtrag, 24. Oktober 2015
Mein neues Tab ...endlich gefunden .

Wirklich gutes Display und sehr gute Anwenderperformance zb das wirklich fordernde Photoshop touch Profi läuft sehr gut .Aufwendige 3d Games ausm Playstore laufen ruckelfrei auch fordernde Emulatoren zB Residual rennen .
Einziges Manko der Akku ist etwas kurzatmig ....da ich aber auch mein iPhone jeden Tag laden muss geht's in Ordnung da muss man auch mal Birnen mit Äpfeln vergleichen . Ansonsten Top Gerät .

Ach ja nun hab ich auch endlich den Stylus .....der ist wirklich gut und seit dem neuesten Softwareupdate perfekt ....sehr genau da macht Sketchbook richtig Laune

Grösstes Manko ist unc bleibt aber der Akku .......20% Verbrauch bei 3/4 Displayhelligkeit heisst ca 5 Stunden surfen ....da hat mein galaxy 8.4 pro deutlich längeren Atem

Nachtrag : so nach mehreren Monaten mit dem zenpad s8 muss ich leider doch abwerten .Kurz und knapp der Akku ist ei fach viel zu knapp. Bei 60% Displayhelligkeit (nur nutzbar solange keine Sonne scheint vertretbar) macht der Akku beim surfen oder meiner meist benutzten Funktion ,,Flipboarden,, nach 3 Stunden !!!! schlapp .Vom spielen garnicht zu reden .

Was nutzt das beste Display und die flotteste Hardware wenn man ständig am Strom hängen muss oder das Tablet welches für mich der ultraportable PC Ersatz ist ,nicht deutlich länger als ein modernes Laptop durchhält.
Besonders,,doof,, ist das nichtfunktionieren des eigentlich guten zenStylus wenn es am Netz angeschlossen ist.Bug oder Feature wer weiss.Aber so ist mit Photoshop oder Sketchbook auch nichts zu gewinnen.

Ich erwartete von Asus ein minimum von professioneller Nutzbarkeit. Für was braucht man eigentlich solche Hardware ? Angry birds und Socialgdöhns ??? Das Teil kann wirklich super Photoshoppen und Sketchbooken aber nur ohne Stecker und dann auch nur 2,5 Stunden ......übrigens im Standby wlan aus ist auch nach 2-3 Tagen Sense 😴

Aus Trotz hätte es eigentlich nur 1 Stern verdient.....Wann checken die Hersteller das Ausdauer das A und O bei mobilen Geräten ist.
Lieber etwas dicker dafür 3 Stunden mehr Laufzeit .....

Spuk - Edition * Steel-Box * DDR TV-Archiv ( 7 DVDs - Spuk unterm Riesenrad, Spuk im Hochhaus, Spuk von draussen)
DVD ~ Stefan Lisewski
Wird angeboten von spondo

5.0 von 5 Sternen Danke Herr Wiesner, 24. Oktober 2015
Kindheitserinnerungen...immer noch total unterhaltsam und schön und mit einem lustig kritischen Unterton den wohl nur Ostgeborene verstehen .
Es gehd üm ''''

Insidious + Insidious: Chapter 2 [Blu-ray] im Set - Deutsche Originalware [2 Blu-rays]
DVD ~ Rose Byrne, Barbara Hershey, Lin Shaye, Ty Simpkins Patrick Wilson
Wird angeboten von playhouseclub

5.0 von 5 Sternen Gutes Horrorthema a la Poltergeist., 3. Oktober 2015
Grusel Pur für Fans von Ring, Grudge und natürlich der Poltergeistserie sehr zu empfehlen tolle Charaktere wie das Medium Elise (der eigentliche Star der Serie) .

Lenovo Yoga Tablet 2-8 20,32 cm (8 Zoll FHD-IPS) Tablet (Intel Atom Z3745, 1,86GHz, 2GB RAM, 16GB interner Speicher, 4G LTE, Touchscreen, Android 4.4) platinum
Wird angeboten von Handelskontor Kirchner

2.0 von 5 Sternen Leider halbgare Sache, 18. August 2015
Pro
Ungewöhnlich schickes Design 5/5
Ständer wirklich sehr praktisch 5/5
1a Display sehr gute Blickwinkel ,Farbe, Kontrast und hochauflösend ...kurz brillant ( bes. In diesem Preisegment) 5/5
sensibler Touchscreen 5/5
ausreichend schnelle Hardware ermöglicht insbes. Mit Lollipop Update ein flüssiges bedienen 5/5
Gaming Performance 4/5

CONTRA

Verarbeitung ist auf den ersten Blick sehr gut .....Aber aud den 2. Blick bzw Griff zeigt sich die instabile Bauweise .
Beim halten mit der rechten Hand auf der Rückseite zeigten sich im rechten unteren Bereich des Displays Wolkenbildung
Ganz ausgeprägtes Clouding in den unteren Ecken des Displays beim Ein und ausklappen des Ständers.
Ausserdem biegt sich das Displaybezel im unteren Bereich beim drauftippen.

Überhitzt sehr schnell ....Warnmeldung ,,Thermal Throttling,, dabei verdunkelt sich Display.

Einige meiner Apps laufen nur eingeschränkt oder garnicht....eventl. Probleme mit Atom CPU
Videos werden mit mitgelieferter Software nicht immer korrekt skaliert abgespielt.

Deshalb ging es zurück .Von Amazon verfügbare Ersatzlieferung wieder storniert da ich glaube das alle Geräte diese Macken haben.

Finde es schade da es wenn es die Fehler nicht hätte ein wirklich super Gerät wäre und genau das was ich suche.

Aber mal wieder eher ernüchternde Fazit für dieses Preisegment um 200- 300 Euro UVP . Da haben mich schon Acer Asus und Lenovo schon
einmal enttäuscht. Obwohl ich der Meinung bin das ein 300 Euro Tablet einwandfrei funktionieren sollte .

DEENOR Samsung Galaxy Tab 8.4 PRO Leder-Kasten-Abdeckung Stand, Vollschutz Smart Cover für Galaxy TabPro 8.4 (SM-T320) Tablet mit magnetischem Auto Sleep & Wake Funktion + Display Schutzfolie & Stylus (WHITE)

1.0 von 5 Sternen Wegwerfqualität, 17. August 2015
Rückenteil aus transparentem Kunststoff bei beiden Hüllen nach wenigen Tagen eingerissen an den Ecken bzw Haltenasen.
Design top Qualität Flop

Dragon Age: Inquisition
Dragon Age: Inquisition
Wird angeboten von Gameland GmbH

3.0 von 5 Sternen Grafik nicht zeitgemäss für Last Gen, 24. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Dragon Age: Inquisition (Videospiel)
Dragon Age 3 WAR mein letztes Game für die 360 . Was Bioware hier grafisch abgeliefert hat ist etwas arm .Entweder bestätigt das das die xbox 360 völlig überholt ist oder es wurde absichtlich an der Grafikschraube nach unten gedreht um die next Gen zu pushen . Vielleicht bin ich aber auch paranoid.
Spielerisch will ich mir kein Urteil erlauben.
Komisch nur da leg ich Skyrim in die Box und ....wow das ist eine lebendig stimmige Welt mit vielen Details und guter Performance.
Was is passiert Bioware. Gut ich kann auf Vegetationsschatten verzichten aber nicht auf die Vegetation ......nirgends nicht ein Busch oder Pilz im Wald geschweige denn Leben .Die Welt hat eine tolle Weitsicht aber sie ist steril und tot da hilft auch nicht das sich Bäume im Wind wiegen.....Texturen haben die Bäume eigentlich auch nicht wirklich eher Texturmatsch a la n64.
ES GIibt kaum Tearing und kaum Grafik Fehler aber das wars schon. Wirklich schade da die Geschichte ganz nett ist .
Wenn mann schon volle 60 Euro verlangt dann könnte man wenigstens die Screenshots auf der Packung der Version anpassen ,denn so schön wie die Wiese auf dem Cover ist DA3 auf der 360 nur im Traum .

ROCK " Shuttle " Ledertasche Schutzhülle Hülle Etui für Samsung Galaxy Tab pro 8.4 T320 mit Stand- Auto Sleep/Wakeup Funktion - türkis

1.0 von 5 Sternen schlechte Kunstoff Qualität, 3. November 2014
Grundsätzlich schicke und praktische Hülle aber ganz schlechte Qualität der Kunstoffschale ....erst Risse an den Kanten später brechen ganze Stücke raus .....nicht runtergefallen !

Murdered: Soul Suspect - Limited Edition - [Xbox 360]
Murdered: Soul Suspect - Limited Edition - [Xbox 360]

1.0 von 5 Sternen Schrott.(erster Eindruck)...Endgültiges Fazit s.u, 11. Juni 2014
Technisch sehr schlecht ....ruckelt auf xbox 360 wie verrückt von den Bugs mal abgesehen .
Zum Spielspass kann ich nichts sagen weil ich durch die technischen Probleme gar keinen Bock habe mich auf das Spiel ganz einzulassen .

Der Support von Square Enix ist total inkompetent Cache soll ich löschen das habe ich vorher schon gemacht aber habe ihnen das auch gesagt ...können wohl nicht lesen oder Interessiert sie nicht.
Soll mich an Koch Media wenden ???
Haben die das Spiel programmiert.
Sieht mir mal wieder nach totaler Kundenverarsche aus . Wer schützt uns Spieler eigentlich vor unfertiger und defekter Software ?

So habe es durch weil mich die Story wirklich interessiert hat.
Fazit:
+ gute Story
+ sehr gute Athmo
+ Interresante Charaktere
+ Top Sound und erstklassige deutsche Sprachausgabe
+ innovatives Gameplay ...im Ansatz >>>>

>>> - Spiel wirkt unfertig gute Ansätze nicht konsequent zu Ende geführt das Spiel wirkt wie ab der Hälfte wie schnell zusammengeschustert
- ist zu kurz ...wenn alle im Ansatz erkennbaren Features funktionieren würden wäre der Umfang deutlich größer . Das fängt schon mit dem ermitteln an ....LA Noir hat es vorgemacht wie es richtig geht

Technisch gesehen ist das Spiel schlecht ich meine nicht die Grafik die ist stimmig .
Spreche von den Slowdowns die ich wie ich meine durch ein schlechtes Speichermanagent kommt . Ruckelt immer an bestimmten Stellen vermutlich wenn es das Areal lädt .
Muss behoben werden sonst wirklich eine Zumutung.

Schade wieder einen pot. Anwärter auf ein erstklassiges Game im Keim erstickt.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 17, 2014 6:54 PM MEST

Murdered: Soul Suspect - [Xbox 360]
Murdered: Soul Suspect - [Xbox 360]
Wird angeboten von ToBi`s Computer (DER LADEN MIT DEN FAIREN PREISEN!)

1.0 von 5 Sternen Betrug am Kunden, 11. Juni 2014
Ich möchte mich hier garnicht über den Inhalt des Spieles auslassen .
Diese Rezension bewertet einzig und allein die technische Umsetzung auf der xbox 360.

Das Spiel läuft keinesfalls akzeptabel flüssig. Besonders in Aussenarealen stottert und ruckelt es wie irre . Fällt beim Rennen Extrem auf .aber auch bei Kameraschwenks was die Atmosphäre killt.
Ist wie einen Film schauen und ständig hängt er für ne knappe Sekunde .
Verstehe nicht wie sowas verkauft werden kann. Das ist für mich Kundenverarsche.
Wenn die 360 dafür zu schwach sein sollte dann das Spiel nicht dafür veröffentlichen . Gerade Konsolenspieler gehen davon aus das ein Game für die jeweilige Plattform mind zu 90% flüssig
läuft .
Verstehe auch nicht das Spielefirmen einfach damit durchkommen . So ein Game kostet ja auch nicht wenig .
Würde das die Musikindustrie so machen gäbe es Stürme der Entrüstung .
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 20, 2014 11:29 PM MEST

SimCity
SimCity
Wird angeboten von skgames

2.0 von 5 Sternen och man warum verkackt man so ein Juwel, 5. September 2013
Rezension bezieht sich auf: SimCity (Computerspiel)
Habe mir Sim City nun auch mal geholt für den Budgetpreis.
Habe bis dato ab sim City 2000 alle Teile der Serie geliebt.Bei Sim City 5 stellt sich wirklich Sim City Feeling ein( Hab patch 7 drauf und voerst läufts rund...beobachte aber auch nicht alle Abläufe akriebisch) es macht Spass ..die ersten Stunden doch dann wächst Frust und Wut in mir ,denn es geht nicht weiter. Meine Stadt hat 100000 Einwohner und es gibt keinen Platz mehr auf der ,,Kachel,, . Was bitte soll das mit der Kartengrösse?
.Habe ein Handelszentrum errichtet ( ca 200 m Wolkenkratzer)und nun wird die aberwitzige winzigkeit der Karten erst richtig begreiflich.
Sieht wirklich bescheuert aus als würde man ins Zentrum von sagen wir Gütersloh einen Wolkenkratzer bauen und ehrlich gesagt wirkt meine Simcity noch kleiner als Gütersloh.
Jedenfalls ist das das grösste Manko ....man kann keine realistischen ästhetische Städte bauen .Das macht Sim City aber nunmal aus.
Klar angeblich solls so gewollt sein um die Herausforderung anzuheben aber dann hätte man ja einfach verschieden grosse Karten wie in Sim City 4 anbieten können. Alles in allem klingen die Äusserungen der Entwickler warum Diese und Jenes so ist wie es ist, fadenscheinig und widersprüchlich.
Wollen einfach nur verleugnen das sie Mist gemacht haben ,warum auch immer.

Ich vergleiche Simcity 5 mit einem Porsche Carrera dem ein 10 Lier Tank eingebaut ist. Komischerweise baut Porsche so einen Kack nicht aber warum EA ...sind die alle
unzurechnungsfähig. Echt piieeeeep dich EA .

Seite: 1 | 2 | 3 | 4