Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für MichaelaS. > Rezensionen

Seifenablage aus Thermoholz, chemisch unbehandelt-thermisch veredelt
Seifenablage aus Thermoholz, chemisch unbehandelt-thermisch veredelt
Wird angeboten von Talea Naturkosmetik

5.0 von 5 Sternen ich mag's, 24. November 2015
Kenne dieses Produkt schon. Deswegen bestellt. Anfangs sehr dunkel, dann geht etwas die Farbe raus und es sieht natürlicher dann aus. Ich bin zufrieden. Habe jetzt drei davon :)

Zeller 18566 Treteimer, 3 Liter, Walnussdekor, Metall Ø17 x 26 cm
Zeller 18566 Treteimer, 3 Liter, Walnussdekor, Metall Ø17 x 26 cm

3.0 von 5 Sternen schwarz nicht holz, 24. November 2015
Leider ist der Eimer sehr sehr dunkel und wirkt schwarz. Passt jetzt nicht so unbedingt zum Rest meines Bades.... Hätte es gern gehabt wie auf dem Foto. Aber Qualität stimmt...und Preis dann auch...deswegen behalten... Aber Erneuerung des Bildes wäre wichtig.

Ich bin dann mal schlank - Das Koch- und Rezeptbuch
Ich bin dann mal schlank - Das Koch- und Rezeptbuch
von Patric Heizmann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen einfach klasse., 24. November 2015
Ich bin total begeistert. Habe noch nicht alle Rezepte ausprobiert aber die, die ich gemacht habe....einfach nur lecker. Nicht immer stimmt die Zeit Angabe.... Aber ich denke das ist eine Sache der Routine. Und für das Ergebnis investiere ich gern paar Minuten mehr. Mir schmecken sogar Lebensmittel im Rezept die ich eigentlich nicht so mag. Ich kann es nur empfehlen!!!! Bestelle es jetzt noch zweimal zum verschenken. Daumen hoch

Bench Damen T-Shirt ANI Large french vanilla
Bench Damen T-Shirt ANI Large french vanilla

3.0 von 5 Sternen hmmm, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen T-Shirt ANI (Textilien)
super tolles t-shirt... leider mit der zeit unten am saum ausgeleiert.... weil es so lang ist, sieht das dann nicht mehr so schön aus! ich muss nun immer einen knoten in den unteren teil machen, damit es nach was aussieht. werde es wohl mal bei gelegenheit zum schneider bringen- kürzen lassen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen super-passt, 14. Januar 2014
alles bestens. lieferung ging nicht ganz so schnell wie von amazon gewohnt, aber innerhalb 5 wekrtagen hatte ich auch diese tolle oberteil! finde den stoff voll toll, vorallem im sommer. es passt sehr sehr gut. ich werde mir sicher noch mehr bestellen, nur andere farben! prima

KRISP Damen Elegantes Top Wasserfallkragen Schleife Stretch_(3540-RED-16)
KRISP Damen Elegantes Top Wasserfallkragen Schleife Stretch_(3540-RED-16)
Wird angeboten von Krisp Clothing®

4.0 von 5 Sternen raffiniert, 14. Januar 2014
lieferung hat etwas gedauert, aber kam immernoch pünktlich! das teil ist sehr raffiniert gemacht, welches ich auf dem bild gar nicht so erkannt habe. mir gefällt es, und ich behalte es. hüftgold wird zwar deutlich, aber hey, man kann das tolle teil ja kombinieren. den stoff finde ich super... ich mag den auf der haut!

Urban Classics Ladies Bandeau Top Black - Black Größe L
Urban Classics Ladies Bandeau Top Black - Black Größe L
Wird angeboten von FABFIVE24

1.0 von 5 Sternen geht gar nicht, 8. Januar 2014
versand ging schnell, leider musste ich schon bei annahme des minipaketes nachzahlen, weil nicht ausreichend frankiert war! als ich dann das paket öffnete, und das ging nicht, ohne die verpackung komplett zu zerstören, war ich etwas enttäuscht über den stoff.... hatte es mir anders vorgestellt.... erfüllt auch nicht meinen plan.... falten bilden sich auch nich ab, wie auf dem bild..
würde es gern zurückschicken... aber der aufwand ist mir einfach zu groß, denn ich brauch ne neue verpackung und muss dann noch irgendwie den weg zur post finden! (welches bei meinen arbeitszeiten echt schwierig ist)
vergebe nicht gern so wenige punkte... aber diesmal.....ging es nicht anders!!

Grand Theft Auto V - Special Edition
Grand Theft Auto V - Special Edition
Wird angeboten von maximus2014

3.0 von 5 Sternen etwas anderes erwartet, 5. Januar 2014
ich kenne mich mit den spielen nicht aus. ich habe es für meinen freund bestellt. leider habe ich nicht gesehen, wenn es überhaupt da steht, dass eine internetverbindung erforderlich sein muss, um die zusatzdienste nutzen zu können!
auch heute gibt es noch leute die nicht alle geräte mit dem internet verbinden wollen!!!! der hersteller sollte darüber mal nachdenken und sich nicht vom internet so abhängig machen!
ansonsten hat das spiel ihm sehr gut gefallen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 20, 2014 3:21 PM CET

Love Life - Liebe trifft Leben
Love Life - Liebe trifft Leben
DVD ~ Carice Houten

5.0 von 5 Sternen mal etwas anders, 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Love Life - Liebe trifft Leben (DVD)
super film, wobei man sich aber an die art des filmes erst gewöhnen muss! es wird eine sehr tragische geschichte erzählt.... wobei ich nicht dachte, dass es mich sooooo sehr zu tränen rührt! für mich ein toller film, weil es weit weg vom hollywoodmachern ist!

10881 SASSA SPORT BH, SCHWARZ 85 D
10881 SASSA SPORT BH, SCHWARZ 85 D

5.0 von 5 Sternen passt perfekt, 11. Juli 2012
ich war etwas skeptisch, ob der bh wirklich das hält, was er verspricht. ich trage körperchengröße d. Passt super, hält was er verspricht. Ideal fürn sport. Durch den ringerrücken, keine chance, dasses wegrutscht! (ich hatte auch schon andere bh's mit ringerrücken, aber die sind irgendwie nich so gewesen, dass sie gehalten haben)
Super BH!!!!!!!!!!!!!!PREISLEISTUNG EIN TRAUM!!!!!!!!!!

Seite: 1 | 2