Profil für Philipp Lippold > Rezensionen

Beiträge von Philipp Lippold
Top-Rezensenten Rang: 3.363.190

Philipp Lippold "Händler des Todes" (Monkey Island)

Vikuiti Displayschutzfolie ARMR200 passgenau für Dell Alienware M17x (Matt und reflexmindernd, hartbeschichtet, schmutzabweisend, sehr einfache Montage)
Wird angeboten von schutzfolien24*de - Preise inkl. MwSt. - Auslieferung werktags in 24h

1.0 von 5 Sternen 1 Versuch, 12. Juli 2012
Fast UNMÖGLICH die Folie ohne Staub anzubringen wenn mann danach versucht die Folie nochmal zu reinigen naja...
47€ Doch dann ein sehr Teurer Spass für so eine 08/15 Folie

Killzone  2
Killzone 2
Wird angeboten von toppreis321

5.0 von 5 Sternen Super Offline und Multiplayerspiel, 1. April 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Killzone 2 (Videospiel)
Zum Singeplayer:

Nach über 40 Stunden Spielzeit muss ich sagen das Spiel ist einfach ein Pflichtkauf für Leute die Ego Shooter welche in der Zukunft angesiedelt sind mögen. Jedoch was mich stark gewunder hat ist das Ende (Achtung Spoiler)welches man schon nach knapp 16 Stunden Spielzeit sieht aber worauf ich hinnaus will ist,dass die Geschichte ein offenes Ende hat und nicht sagt was mit den Charakteren nach dem Sieg passiert.

Multiplayer:
Was sofort auffällt ist,dass die Ziele die man bekommt varriieren können wie im Warzone Modus wo man immer ein anderes Ziel bekommt die Steuerung ist nach dem neusten Patch diese Woche dutlich verbessert worden und ist jetzt auf gleichem Level wie Call of Duty 4. Desweitern ist mir positiv Aufgefallen,dass da das Spiel keine eigene Hintergrundmusik hat man ganz einfach über das XMB Menü seine eigene Musik abspielen kann (von der Festplatte) während man Online gegenden den Rest der Welt kämpft. Zur Grafik möchte ich hier nicht weiter eingehen ausser, dass man seine Helligkeit genau anpassen sollte. Da wenn man es zu Hell einstellt die Sonnenscheineffekte (weiß nicht wie das heißt) einen zu stark blenden und wenn man es zu dunkel einstellt in den Gebäuden selbst kaum etwas sieht.

Fazit: Ich finde Killzone 2 ist sehr gut für Leute geeignet welche mal etwas anderes als nur immer Cod 4 oder 5 spielen wollen und trotzdem Online spass haben wollen

Metal Gear Solid 2: Substance
Metal Gear Solid 2: Substance
Wird angeboten von Cheapgames

5.0 von 5 Sternen KAUFEN !!!!!!!, 26. Mai 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Metal Gear Solid 2: Substance (Videospiel)
Ich finde es ist auch wieder einmal eines der Gelungensten Teile der Reihe wer die Reihe Metal Gear Solid nicht gespielt hat, der hat das halbe Leben verpasst die Story ist auch wieder einmal unglaublich und es gibt eine Menge BOnuse zum Freispielen alleine über 350 Vr Mission und dann noch verschiedene Charaktere Freizuspielen einfach Klasse.

Grand Theft Auto: Vice City Stories
Grand Theft Auto: Vice City Stories
Wird angeboten von ak trade

3.0 von 5 Sternen MITTELmässig Gut, 12. März 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Nun ja ihr fragt euch warum ich 3 Sterne gebe?

Fakten:

Pro:

-Neue Fahrzeuge,Features (Jetski,Betriebe usw.)

-Neue und bessere Grafik

-Neue Storie gut gemacht

-Wenig Bugs

-Wieder einmal viel Freiraum

CONTRA:

-es gibt keinen Multiplayer modus wie versprochen

-Es gibt keine große Flugzeug auswahl wie bei San Andreas

-Es hat ab und zu ruckler ind der letzten Wohnung (beim Jahrmarkt)

-Mann kann seinen Charakter nicht selbst so anpassen wie man es möchte (nur vorgegebene kleidung usw.)

Tja das ist mein Fazit:Für echte GTA Fans ein + doch für Leute die mehr den Online kcik suchen kann die Ps2 version nichts bietren schade auch.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 17, 2008 11:28 PM MEST