Profil für antje > Rezensionen

Frau Ella [Blu-ray]
Frau Ella [Blu-ray]
DVD ~ Matthias Schweighöfer

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbarer Film, 7. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Frau Ella [Blu-ray] (Blu-ray)
... den wir erst im Kino und jetzt auf DVD gesehen haben. Hier geht es um Generationen und das Verständnis füreinander - nicht belehrend, sondern komisch anrührend. Super gespielt Ruth Maria Kubitschek und natürlich Matthias Schweighöfer.

Kindle, 15,2 cm (6 Zoll) Touchscreen ohne Spiegeleffekte, WLAN - Mit Spezialangeboten

4.0 von 5 Sternen Kindle Nummer 4, 7. Dezember 2014
Ich bin grundsätzlich mit Kindle sehr zufrieden, diese kleinen Geräte sind einfach super. Nicht super finde ich, dass nach 2 Jahren der Akku komplett versagt und man ein neues Gerät kaufen muss. So ist nämlich der Kauf dieses Kindles entstanden - ungeplant aber für den Urlaub doch irgendwie wichtig.
Für mich ein Wermutstropfen und ich hoffe, dass mit den Folgegenerationen auch die Akkus haltbarer werden. 2 Jahre ist nicht aktzepabel.

Magische Puzzles
Magische Puzzles

4.0 von 5 Sternen gutes Spiel, 23. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Magische Puzzles (App)
Ich puzzle gern und oft mit dieser App. Schöne Motive, Grosse Auswahl. Ich würde mir manchmal die Vorschau gern etwas größer machen, das geht leider nicht.

Im Koma
Im Koma
von Joy Fielding
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Als Hörbuch großartig!, 27. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Im Koma (Audio CD)
Ich bin unterdessen Fan von Joy Fielding und vor allen DIngen aber wenn die Krimis von Hansi Jochmann gelesen werden. Das ist sehr fesselnd! Die Geschichte ist wieder spannend von der ersten Minute an.

Körnerkissen Dinkelkissen Wärmekissen Rosalie Blomma 50x20
Körnerkissen Dinkelkissen Wärmekissen Rosalie Blomma 50x20

5.0 von 5 Sternen sehr schön!, 27. Juli 2014
Kurz in die Mikrowelle gelegt, duftet es schon nach Natur und gibt einem schon ein gutes Gefühl. Es lässt sich wunderbar um die Schulter legen, passt sich an und es ist einfach angenehm.

Der Überraschungsmann
Der Überraschungsmann
von Audiobuch Verlag
  Audio CD

3.0 von 5 Sternen Flache Unterhaltung, 27. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Überraschungsmann (Audio CD)
Ich versuche es immer mal wieder mit Hera Lind auch wenn ihre Geschichten unterdessen irgendwie austauschbar sind. Nett zu hören oder lesen, Null Aufregung - manchmal braucht man auch solche Kost.

Honigtot
Honigtot

4.0 von 5 Sternen Geschichte mit HIntergrund, 27. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Honigtot (Kindle Edition)
Mir hat dieses Buch gefallen, weil es wieder einen neuen, anderen Blick auf diese Zeit zeigt. Eine Geschichte, die es so ganz sicher gegeben hat. Gut geschrieben, spannend und mit Einfühlungsvermögen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 29, 2014 10:09 PM MEST

Die Bestie vom Schlesischen Bahnhof: Doku-Krimi aus dem Berlin der 1920er Jahre
Die Bestie vom Schlesischen Bahnhof: Doku-Krimi aus dem Berlin der 1920er Jahre

5.0 von 5 Sternen absolut lesenswert, 24. Juni 2014
Dieses Buch ist einfach grossartig. Es erzählt nicht nur die Geschichte eines Mörders, sondern auch die Geschichte Berlins. Wie immer von Bosetzky genau recherchiert und aufgeschrieben. Wer die Gegend rund um den heutigen Ostbahnhof kennt, wird des öfteren einen Schauer spüren.

Silit 0081.6033.01 Wok-Pfanne 28 cm Wuhan
Silit 0081.6033.01 Wok-Pfanne 28 cm Wuhan

5.0 von 5 Sternen grossartige Pfanne!, 12. Mai 2014
Es macht einfach Spaß darin alles zu braten was man eben so mag. Und das Beste ist, dass man sie reinigenden einfach reinigen kann.

Kindle Fire HD 8.9, 22,6 cm (8,9 Zoll), Dolby-Audio-System, Dualband-WLAN, 16 GB

3.0 von 5 Sternen Preis/ Leistung okay, 12. Mai 2014
Im Job nutze ich ein IPad und habe mir für die Freizeit den Kindle Fire gekauft. Nicht zuletzt weil ich begeisterter Kindle E-Book-Nutzer bin. Der Kindle Fire ist für den Preis okay , man kommt schnell zurecht. Schlecht ist allerdings die Akkulaufzeit, ich muss das Gerät ständig aufladen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5