Profil für purzel > Rezensionen

Medal of Honor: Warfighter - [PC]
Wird angeboten von skgames

1.0 von 5 Sternen Ganz schlecht!!!, 23. November 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Eines der schlechtesten Spiele der letzten Jahre! Was habe ich mich darauf gefreut und dann ein Spiel, bei dem nicht der funken von Spaß aufkommt. Zum Glück hat Origin es zurück genommen und mir den Kaufpreis erstattet, obwohl ich den Multi- sowie Singleplayer ca. 2 Std. angespielt habe. Dafür mal ein Lob!
Aber das Spiel an sich, echt grauenhaft!

My Name Is Earl - Season 2 [4 DVDs]
My Name Is Earl - Season 2 [4 DVDs]
DVD ~ Ethan Suplee

5.0 von 5 Sternen Einfach Geil!, 8. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: My Name Is Earl - Season 2 [4 DVDs] (DVD)
Die Serie ist der Hammer! Nach den Simpsons und South Park ist sie meine absolute Lieblingsserie und wirklich witzig. Wenn sie nicht so spät auf RTL gelaufen wäre, dann wären ihr Bekanntheitsgrad und die Einschaltquoten sicher auch viel besser gewesen.

Kann man nur empfehlen!

Glow2B Spielwaren 1001088 - Sitzbagger
Glow2B Spielwaren 1001088 - Sitzbagger

5.0 von 5 Sternen Der Hammer!, 8. Juni 2010
Wie so viele hier, finde ich den Bagger super!

Allerdings finde ich die Kritik zum Zusammenbau bzw. der Aufkleber völlig ungerechtfertigt. Man muss lediglich einen Stahlbolzen mit dem Hammer einschlagen und das ist nun wirklich nicht schwer. Die Aufkleber ließen sich alle sehr gut anbringen. Ich habe die Flächen vorher mit Silikonenentferner abgewischt und sie dann beklebt. Alle Aufkleber ließen sich problemlos ohne zu reißen oder Knickstellen aufbringen. Wenn da jemand mit Schwierigkeiten hat, dann liegt es sicher nicht am Material ;)