Profil für M_p_O > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.184.178

M_p_O "Mp-O" (NB)

Need for Speed: Hot Pursuit [PC Origin Code]
Need for Speed: Hot Pursuit [PC Origin Code]

4.0 von 5 Sternen Ich finde das Spiel richtig gelungen aber mit kleine schwächen, 17. Mai 2012
Endlich wieder ein gutes Need for Speed! Die Rennen machen sehr viel Spass. Abwechslung gibt es durch Polizei und Verbrecher Modus. Tolle Grafik, vor allem dir rennen mit regen sehen richtig gut aus. Der Sound der Motoren usw ist auch gut gelungen, der Soundtrack ist ebenfalls gut, während den Rennen laufen lizensierte Tracks von bekannten Interpreten.
Die Abwechslung ist auf jeden Fall gegeben, da man unterschiedliche Rennen mal als Polizist oder als Raser bestreiten darf. Die Steuerung ist ein bisschens chwammig und indirekt. Dazu komm noch diese Gummiband KI, die einerseits keine Fehler verzeiht und danach auf und davon ist, und andererseits nicht abzuhängen ist.

der download war richtig schnell und unkompliziert...
man brauch für das spiel nur einmal internet, sonst kann man das nur off spielen.

FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 Südafrika
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 Südafrika
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Cooles WM spiel..., 10. Mai 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
nach ausgiebigen Testen kann ich nun auch endlich eine Bewertung für das Spiel abgeben. Meiner Meinung war FIFA10 schon gut gemacht. Nun wurde bei FIFA WC 2010 noch ein Zahn zugelegt. Besonders der Rasen und die Bewegung der Spieler. Die Pässe, die Flanken und die zwischen Animation sind sehr gelungen.
Der Spielspass für altgesottene Fifa-Fans ist garantiert und das Game ist sehr umfangreich gestaltet, allerdings sollte man über einen Onlinezugang verfügen um den richtigen Spass dabei zu bekommen. Die Online-Modi sind super gemacht wie z.B. neue Regelung der Ranglistenpunkte, Fifa Online WM .....
Grafik ist schon echt klasse geworden, wobei auch einige Defizite vorhanden sind (wie z.B. die spieler sehen nicht wie die echten aus, die bereits erwähnten Ruckler).
Der Sound kommt mal wieder richtig prächtig aus allen Boxen, Stadionatmosphäre pur und dazu klasse FIFA-Tracks :-).
Ich werde das Spiel sehr häufig nutzen z.b. der WM-Modus daher bekommt die Spieldauer von mir 7/10 Punkte.
Mit dem Spiel hat EA einen guten Wurf gemacht und die Vorfreude auf die kommende WM in Südafrika steigt mit diesem Spiel.

Philips 32 PFL 5604 H/12 81,3 cm (32 Zoll) Full-HD LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner

5.0 von 5 Sternen der richtige fernseher für jung und alt!, 10. Januar 2010
Der Philips 81cm FullHD-LCD-TV "47PFL5604H" besticht durch sein super Bild und klassen Ton.
Selbst die Menüführung ist Kinderleicht, Gerät auspacken anschliessen Antenne oder Kabel wählen rest macht das Gerät, klasse.
Spielt Filme vom USB Stick einwandfrei ab.
ARD HD und ZDF HD sieht richtig gut aus.(dank dvb-c mit HD tuner)
Ich hab den fernseher für meine oma bestellt ;-)
sie kommt mit den gut klar, weil der philips so einfach is.
HD finde sie jetzt richtig gut.
Kann dieses Gerät nur Empfehle für alt und jung.......

Drag me to Hell [Blu-ray]
Drag me to Hell [Blu-ray]
DVD ~ Alison Lohman
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen ein guter horrorfilm mit viel schockmomenten., 22. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Drag me to Hell [Blu-ray] (Blu-ray)
also ich habe wirklich viel darüber gehört und gelesen das der film langweilig, ohne sinn, nicht brutal ist und noch mehr. also um erlich zu sein finde ich das es in der heutigen zeit keinen regiseur gibt der filme machen kann bei denen man sich öfters erschreckt, bis auf einen (sam raimi). dieser film ist zwar weder ein splatter noch ein gruseliger film, aber dafür erschreckt man sich ohne ende.
Mit extremen Schockmomenten (vorrangig durch die gute Soundkulisse ausgelöst) und einigen wirklich ekligen aber blutfreien Szenen. Die alte Zigeuner-Frau ist ekliger als so mancher Splatterfilm und jagt einem zusammen mit dem prächtigen Ton schon den einen oder anderen Schauer über den Rücken.

Story finde ich recht flach gehalten und teilweise doch etwas lächerlich (Frau wird verflucht weil sie keinen Kredit gewähren möchte). Das Ende ist sehr gut und unvorhersehbar und nimmt in der letzten Minute eine dramatische Wendung.

Bildtechnisch würde ich 8 von 10 Punkten vergeben. Gibt wie so oft einige bessere Umsetzungen. Trotzdem bewegen wir uns hier schon in höchsten Regionen. Der Sound hingegen verdient klar die Höchstwertung. Absolut gigantisch abgemischt und immer zum rechten Moment richtig stark präsent. Bei einem "Horrorfilm" war das bisher das Beste was ich bis dato gehört habe.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 26, 2009 3:24 PM CET

Hellboy 2 [Blu-ray] [UK Import]
Hellboy 2 [Blu-ray] [UK Import]
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen COOLER FILM, 4. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Hellboy 2 [Blu-ray] [UK Import] (Blu-ray)
Erklärung zum Film:
Auch gesehen und mehr als zufrieden. Herrlich abgedrehte Kostüme und Kulissen lassen einen eintauchen in 2 Stunden voller Action und witziger Momente.

Erklärung zum Bild:
Hier kann man es kurz machen. Einfach nur perfekt was diese Blu Ray einen auf den Bildschirm zaubert. Es gibt von meiner Seite aus nichts auszusetzen.

Erklärung zum Ton:
Auch der Wahnsinn was dort geboten wird. Der Sound hämmert einen perfekt um die Ohren und der Bass wird eure Nachbarn zur Verzweiflung bringen. Gibts auch nichts auszusetzen.

Street Kings [Blu-ray] [UK IMPORT]
Street Kings [Blu-ray] [UK IMPORT]
Wird angeboten von Film_&_Music

4.0 von 5 Sternen street kings, ein guter HD film, 24. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Street Kings [Blu-ray] [UK IMPORT] (Blu-ray)
Der Film ist für mich ein Meisterwerk. Ich mag die Filme David Ayer's einfach. Nach Training Day & Harsh Times hat er sich hier selbst übertroffen. Ob Keanu Reeves, der den Cop Ludlow spielt oder Dr. House Darsteller Hugh Laurie, alle ergänzen sich perfekt und geben dem Film die richtige Stimmung. Bildmäßig war ich nicht enttäuscht, aber bei einem 2008er Film hätt ich mir etwas mehr erhofft. Aber vielleicht ist man mittlerweile nur schon zu verwöhnt! ;-)
Der Film verfügt nur über eine dt. DTS 5.1 Tonspur, welche aber dennoch super einzuheizen weiß. Auch an Extras hat die Disc genug zu bieten (Kommentar, entfernte Szenen, etc.), dass man sich nicht beschweren kann.

BILD 8von10
TON 8von10
EXTRAS 10von10

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen BLU-RAY: SAW 4 is richtig gut und ungeschnitten, 6. September 2008
Die Grundidee des Films ist sehr kreativ und wirklich sehr überraschend gewesen, während ein paar andere Twists ein wenig vorhersehbar waren, zumindest für die Fans, die seit Teil 2 ganz genau hingeschaut haben. Aber wenn der Film zu Ende läuft, bleibt beim eingefleischtem SAW Fan ein leicht-bitteren Nachgeschmack im Mund. Denn SAW IV fühlt sich so an, als ob es nichts oder nur wenig neues zu sehen gab. Das Ende, das dem Zuschauer das Gefühl gab, einfach in mitten der Geschehnisse aufzuhören, könnte einem nerven oder doch die Vorfreude auf Teil 5 steigen lassen. Die Reaktionen waren bei den Fans entsprechend abwechslungsreich.

Dem Fan wird SAW IV gut gefallen (ist ja schon fast Tradition), obwohl IV Teil III nicht bei weitem das Wasser reichen kann. Dennoch liefert SAW IV wirklich mehr als genug Schiesspulver um die nächsten Teile der Reihe interessanter zu machen, denn immerhin dient IV als Anschluss zu den neuen Filmen. Mein BD Tipp im September!

Ungekürzte Kinofassung BLU-RAY (SPIO/JK)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 29, 2008 3:51 PM MEST

Grand Theft Auto IV - [PlayStation 3]
Grand Theft Auto IV - [PlayStation 3]
Wird angeboten von TICÁ

5.0 von 5 Sternen Grand Theft Auto IV is richtig gut, 2. Juni 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
GTA 4 mach mir total spaß.

ich hab dat game 5 mal durch gespielt und dat game is immer noch richtig gut.
dat is dat besste game im jahr 2008
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 2, 2008 6:44 PM MEST