Profil für Reesa Walden > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Xavax Kaffee-Kapselständer "Rondello" für Tassimo, 48 Kapseln, Silber verchromt
Xavax Kaffee-Kapselständer "Rondello" für Tassimo, 48 Kapseln, Silber verchromt

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 24. März 2014
Zwar hören sich die 48 Kapseln nach viel an, aber wenn man wie ich gern Latte Macchiato trinkt wird es schnell eng in dem Kapselständer, für die 8 Getränke braucht man fast schon mehr Platz, als für 16 "normale" Kapsel. Aber im Grunde erfüllt der Kapselständer seinen Zweck. Es findet ganz bequem in der Ecke Platz und lässt sich drehen, so dass es nicht ständig hin und her geschoben werden muss.

Spellforce Universe
Spellforce Universe
Wird angeboten von multitrade-4-you

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Spellforce Universe (Computerspiel)
Das Spiel ist eine gute Mischung zwischen Rollenspiel und Strategie. Die Aufbausequenzen bieten eine gute Gelegenheit Erfahrungspunkte zu sammeln um den Helden weiterzuentwickeln.

KnitPro Spectra Acryl FLAIR Rundstricknadel 12,0 mm 100 cm
KnitPro Spectra Acryl FLAIR Rundstricknadel 12,0 mm 100 cm

5.0 von 5 Sternen Genau das Richtige!, 24. März 2014
Ich habe lange nach den Nadeln in diese Stärke und mit langem Seil gesucht. Die Nadeln sind gut zu handhaben, das Seil ist schön flexibel und die Übergänge sind fließend. Ich habe einen ganz langen Schal damit geschtrikt und bin mit den Nadeln ganz zufrieden.

Just Give Me a Reason
Just Give Me a Reason

5.0 von 5 Sternen Gut, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Just Give Me a Reason (MP3-Download)
Fünf Sterne, weil es der erste Song seit langer zeit, der zu meinem persönlichen Ohrwurm wurde. Den höre ich immer wieder gern,

5 Star(TM) Flipchart Blocks 68x99 cm kariert/blanko 80 g/qm Inh.5 Blöcke à 20 Blatt

5.0 von 5 Sternen Top Preis!, 12. Dezember 2013
Bei dem Preis habe ich mir ernsthafte Sorgen gemacht es könnte B-Ware o.Ä. sein, aber es ist alles in bester Ordnung angekommen und ich habe nichts an dem Produkt auszusetzen.

Rumold-Zeichenrollen-Köcher/ZR6647 600-1000 mm - Ø80 mm blau Polyethylen
Rumold-Zeichenrollen-Köcher/ZR6647 600-1000 mm - Ø80 mm blau Polyethylen
Wird angeboten von Markenshop 09

5.0 von 5 Sternen Tolle Leistung zu einem guten Preis., 12. Dezember 2013
Es ist mehr oder minder ein Notkauf gewesen, aber ich denke ich behalte den Köcher für längere Zeit. Es ist zwar nicht vollkommen Blickdicht, wie ich erwartet habe, aber das Material erlaubt auch keine direkten Blicke auf den Inhalt. Der Durchmesser ist groß genug um 20 Blatt Flipchartpapier problemlos aufzunehmen, das Gewicht der besagten 20 Blätter scheint für den Tragegurt auch kein Problem darzustellen.

Staedtler 356 WP6 Flipchart-Marker Lumocolor , nachfüllbar, 2 mm, Staedtler Box mit 6 Farben

5.0 von 5 Sternen Alles passt, 12. Dezember 2013
Keine Beanstandungen. Alles funktioniert und im besten Zustand ( vor allem schnell) angekommen. Die Farben sind leuchtend und verschmieren nicht. Bei dünnerem Papier "schlagen sie durch" aber bei den Flipcharts bleibt alles auf einer Seite.

Sprachkalender Russisch 2014
Sprachkalender Russisch 2014
von Bettina Herrmann

5.0 von 5 Sternen Endlich!, 12. Dezember 2013
Endlich gibt es auch für Russisch einen Sprachkalender! Die Illustrationen sind zwar dürftig, aber im Grunde kommt es nicht auf die Bilder an. Die Aufgaben, die täglich gestellt werden sind abwechslungsreich und richten sich auch an den Jahresverlauf, so dass Feiertage u.Ä. "erfasst" werden. Lösungen zu den Aufgaben, sowie zusätzliche Informationen gibt es auf der Rückseite. Es gibt viele Informationen zur Landeskunde z.B. Zitate aus berühmten Filmen, die in Russland weit verbreitet sind.
Mir ist noch aufgefallen, dass im Kalender Samstag und Sonntag auf einen "Zettel" gelegt sind, ob es nur in diesem Kalender der Fall ist oder es generell so gemacht wird ist mir nicht bekannt.

1000 Markierungspunkte, 8mm aus Papier, (Farbpunkte, farbige Klebepunkte), dunkelgrün von LabelOcean (R), LO-MPA-8-54-1000
Wird angeboten von EtikettenPlus Ltd.

5.0 von 5 Sternen Alles passt., 12. Dezember 2013
Vom Bild her habe ich etwas Größeres erwartet, aber die "Endgröße" der einzelnen Blätter ist etwas kleiner als A6. Im Endeffekt ist es auch gut so, denn ich brauch die Punkte täglich in der Schule und bei der Größe passen sie perfekt in den Lehrerkalender.

Original Samsung I9100 Galaxy S2 Ladekabel ETA0U10EBE Netzteil Ladegerät MicroUSB
Wird angeboten von DayzHappy

4.0 von 5 Sternen Einwandfrei aber zu lange Lieferzeit, 12. Dezember 2013
Der Ladekabel an sich ist ohne Beanstandungen, der Preis stimmt auch - in dieser Hinsicht bin ich völlig zufrieden, jedoch hat die Lieferung viel zu lange gedauert - es ist statt, wie angekündigt am 7 Dez. erst am 12. angekommen. Ich hoffe aber, dass es eine Ausnahme war und kein Regelfall.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6