Profil für Florian F > Rezensionen

Beiträge von Florian F

Florian F

A.S Creation 707123 Tapete Wood`n Stone, Mustertapete in Bruchsteinoptik, schwarz, grau
Wird angeboten von Thomas GmbH - Ideen zum Wohnen

5.0 von 5 Sternen Einfach Hammer, 29. August 2014
Die Tapete sieht endgeil aus, ist gut verarbeitet und wertet den Raum um ein vielfaches auf.
Lieferung kam schneller als die Post erlaubt und der Preis ist unschlagbar.
Gleich nach verarbeitung erneut bestellt - 5 Sterne!

Samsung I9300 Galaxy S3 OEM Connector Anschluss Charging Port w/ Tail Plug Ersatzteil Neu und OVP
Wird angeboten von Service4Handys_GmbH

5.0 von 5 Sternen Weiter zu empfehlen!, 18. März 2014
Super Preis und schnelle Lieferung. Ist allerdings nichts für ungeübte Lötspezialisten ;)
Buchse passt genau und die Freude ist riesengroß endlich wieder an jedem Kabel Saft ziehen zu können. Voraussetzung ist eine dünne Lötspitze (0,4 ) bei mir und eine Lupe ;) Weiters zu empfehlen habe ich Flux von Amtech verwendet das fast notwendig für feine Lötarbeiten ist.
Kontakte leicht nach unten biegen, Flux drauf und etwas Glück haben damit alle Kontakte genau dort sitzen wo sie sollen. Habe sicherheitshalber auch 2 Stück genommen was von Vorteil ist wenn man sich bei der ersten Verpatzt.

Körpergröße erhöhende Gelsohlen Schuheinlagen aus Silikon, Universal Einlagen die Sie unsichtbar bis zu 5cm Größer machen!
Wird angeboten von Zeil24

3.0 von 5 Sternen 2,7 cm, aber dennoch zufrieden, 12. Dezember 2013
Wie gesagt ergeben die Sohlen übereinander gelegt 2,7 cm und keine 5cm. Zum Tragekomfort kann ich sagen dass es zum Motorrad fahren und Fortgehen geeignet ist, für Sport allerdings nicht. Für mich ausreichend da ich die sohlen hauptsächlich für Motorrad fahren benötigte und nun komm ich gut auf den Boden ohne Zehenspitzen ;)