Profil für Disturbia88 > Rezensionen

Darum liebe ich dich
Darum liebe ich dich
von Frederike Schouten

5.0 von 5 Sternen <3, 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Darum liebe ich dich (Gebundene Ausgabe)
i'm love it..
soo süß gemacht und super angekommen .. war als xmas geschenk geplant und würde mit tränen gelesen

The BossHoss - Flames Of Fame / Live Over Berlin [2 DVDs]
The BossHoss - Flames Of Fame / Live Over Berlin [2 DVDs]
DVD ~ The BossHoss

5.0 von 5 Sternen wow, 28. Januar 2014
also meim chef hat sie gefallen.. ;) zu X-Mas war ein volltreffer für einen echten fan wirklich nur zu empfehlen

USB Datenkabel Micro USB Kabel für Samsung Galaxy S1 S2 S3 S4 Ace, schwarz
USB Datenkabel Micro USB Kabel für Samsung Galaxy S1 S2 S3 S4 Ace, schwarz
Wird angeboten von LS Commercial GmbH

1.0 von 5 Sternen 2tage, 28. Januar 2014
ging zwei tage und dann hatte es schon ein wackeldefekt.. sitzt zwar bombenfest nützt aber nix wenn immer das ladevorgang abbricht und wieder anfängt.. preis voll kommen io.. aber quali ni soo dolle.. also doch lieber iwo anderes kaufen..

Samtpfoten 2014: Terminplaner
Samtpfoten 2014: Terminplaner

5.0 von 5 Sternen ok, 28. Januar 2014
oki fürn kalender ^^ schöne sprüche im inneren für katzenfreunde ein mussssssssssssss .. meine schwester hat sich riesssig gefreut danke

Clatronic HS 2631 Handstaubsauger mit Zubehör 700 Watt, silber
Clatronic HS 2631 Handstaubsauger mit Zubehör 700 Watt, silber

1.0 von 5 Sternen leider defekt, 28. Januar 2014
hab ihn gesehen und wollte ihn gleich haben.. vllt war das nicht so schlau ihn im inet zubestellen... weil er total kaputt ankam und konnte nicht mal ausprobieren ob er überhaupt funkti. *ihr gibts auch bei Media M* und hat ne super leistung ..also wenn ich ihn noch mal will hol ich ihn mir lieber da.. aber ein positives hat es.. hab innerhalb kürzester zeit mein geld zurück gehabt *also dennoch topppp bis eben auf die quali

Smart Protectors! Softcase TPU / Schutzhülle für Samsung Galaxy Note 2 / II / N7100 STERNSCHNUPPEN
Wird angeboten von LST Scholze Technik

4.0 von 5 Sternen sternenhimmel, 13. Mai 2013
also ich find sie nicht schlecht verarteitung hm naja.. und ich dene bei täglichem gebrauch geht mit sicherheit irgendwann die farbe ab aber für den preis ok..* leider kein großartiger gripp aber dennoch zu empfehlen.. ist gut bei meiner freundin angekommen..* also von daher passt alles^^

Global Green Lustig Schöne 3d Turtle Tortoise Silikon Skin Soft Gummi Silikon Hülle Tasche für Samsung Galaxy S 3 S3 III I9300
Wird angeboten von Demarkt

5.0 von 5 Sternen wuhu.. toll toll, 13. Mai 2013
also... nach ca 2 wochen warten hab ich sie nun eindlich in den händen ^^ gerade angekommen und schon übers handy gezogen.. zu den bemerkungen das die knöpfe nicht richtig passen bzw zudrücken sind finde ich sinnlos.. ist butterweich( vllt. falsche handybezeichnung) wer weiß.. auf jedenfall ist sie zucker süß und alles passt gut (vllt ist der mp3 anschluß nicht richtig noch nicht getestet aber mal schauen..* ich bin für heute erstmal glücklich.. toller gripppppp und tolle 3d optik..* also erst mal nix auszusetzen (sogar mit einschreiben gekommen) keine probleme mitn zoll

33219 - NICI - Ice Guys - Pinguin Einzelfigur Beauties, hellgrau
33219 - NICI - Ice Guys - Pinguin Einzelfigur Beauties, hellgrau

5.0 von 5 Sternen top, 4. Mai 2013
einfach süß das kleine ding .. we aufm bild gesehen so auch bekommen...* super sache für jedes handy einfach top

Bingsale® TPU Silikon Case Tasche Samsung Galaxy S3 Hülle Etui Schutzhülle S-Line für Galaxy S3 S 3 Creme weiß Edition +Displayschutzfolie Samsung Galaxy S3 Schutzfolie
Wird angeboten von BingSale Shop

1.0 von 5 Sternen hm.. leider nicht so gut, 4. Mai 2013
tortz das versand super schnell ging gibt es nur einen stern.. leider passt die hülle null.. gerade mal bis zum grauen bereich des handys.... an der seite .. und noch nicht mal genau drüber wie andere hüllen..

bin enttäuscht und habs zurück geschickt.. hoffe auf bessere ware..* event. gibts dann mehr sterne

Tristar CF-1602 Schokobrunnen
Tristar CF-1602 Schokobrunnen

4.0 von 5 Sternen hammer teil, 22. Dezember 2010
ist hammer cool das ding.. zwar bissel klein aber aufm ersten bick find i den echt super..* kam trotz dem bescheid. wetter immer hin noch vorm 24.12..lach....

Seite: 1 | 2