Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Michaela K. > Rezensionen

Beiträge von Michaela K.
Top-Rezensenten Rang: 6.143.917

Michaela K.

Regentonne Eichenfass, 240l, Fass, holzoptik
Regentonne Eichenfass, 240l, Fass, holzoptik
Wird angeboten von Amur S.à r.l.

1.0 von 5 Sternen Woher stammt die Ware, 22. Februar 2016
Was soll die Bezeichnung "Design aus Deutschland". Die Fässer werden in Slowenien hergestellt !
Warum kann nicht ehrlich gesagt werden, woher ein Produkt stammt?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 22, 2016 8:19 AM CET

Dyson DC11 Vormotorfilter Zubehör
Dyson DC11 Vormotorfilter Zubehör

5.0 von 5 Sternen Saugt so gut wie neu, 2. Februar 2014
Wir haben unseren Dyson schon mindestens 10 Jahre. In letzter Zeit lies die Saugkraft nach. Mit dem neuen Filter saugt er so gut wie früher.

Don 2 - The King Is Back (Special Edition) [2 DVDs]
Don 2 - The King Is Back (Special Edition) [2 DVDs]
DVD ~ Shah Rukh Khan

5.0 von 5 Sternen Toller Film, 10. Oktober 2013
Habe den Film im Kino gesehen und musste ihn auch unbedingt in meiner Sammlung haben. Sharukh wie ihn die Frauen lieben...

AEG KAM300 Kaffeeautomat Fresh Aroma (1000 Watt, integriertem Mahlwerk, 9 Individuelle Mahlgradeinstellungen) Edelstahl/Schwarz

5.0 von 5 Sternen Super !, 10. Oktober 2013
Wir hatten schon das Vorgänger -Modell (welches viele Jahre seinen Dienst versehen hat) und waren sehr zufrieden. Das neue Modell hat natürlich einige Verbesserungen. Die Mahlfunktion ist viel leiser. Wobei natürlich zum Mahlen von Kaffeebohnen ein entsprechend starkes Mahlwerk erforderlich ist. Da kann man keine Geräusche wie bei einer Pfeffermühle erwarten. Der Vorratsbehälter für die Bohnen ist Luftdicht. Das Einfüllen des Wassers geht durch die Drehfunktion problemlos und auch die Einfüllöffnung ist nicht zu klein. Den Mahlgrad haben wir auf der Werkseinstellung gelassen, der gebrühte Kaffee ist heiss und schmeckt. Wir sind sehr zufrieden und hoffen, daß diese Maschine auch eine so lange Lebensdauer hat wie ihr Vorgänger.