Profil für Marco Wagner > Rezensionen

Beiträge von Marco Wagner
Top-Rezensenten Rang: 3.878.563

Marco Wagner "DaniFilth666"

Grand Theft Auto: San Andreas (DVD-ROM)
Grand Theft Auto: San Andreas (DVD-ROM)
Wird angeboten von skgames

1.0 von 5 Sternen Der größte Witz überhaupt, 7. August 2007
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Als ich das Spiel kaufte dachte ich eigentlich ich würde mir den 5ten Teil kaufen, doch das stellte sich als Irrtum heraus. Meiner Meinung nach war selbst GTA1 schon besser als dieses Produkt. Mittlerweile habe ich das Spiel einen ganzen Tag und mir ist jetzt schon die Lust vergangen... Ich frage mich warum man die Missionen schon am Anfang so schwer machen muss, zumal die KI von den Typen die bei einem dabei sind der letzte Schrott ist, die Gegner KI jedoch mit 680 km/h mit dem Motorrad über den Highway rast, dabei Laternen und Autos ausweicht und es gleichzeitig noch schafft mir mit der MP Treffer zu verpassen. Und wenn das gegnerische Motorrad doch einmal mit einem Auto kollidiert so wird dieses einfach zur Seite geschoben, während man selbst nicht mal mit einem Fahrrad kollidieren kann ohne hinzufliegen. Das soll dann wohl das neue realistische Fahrverhalten sein, haha... Wenn ich könnte würde ich das Spiel direkt wieder verkaufen!!!
Ich kann nur jedem von einem Kauf abraten!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 26, 2013 9:42 AM CET