Fashion Sale Hier klicken studentsignup Sport & Outdoor Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Skynetzx > Rezensionen

Beiträge von Skynetzx
Top-Rezensenten Rang: 5.194.976

Skynetzx "Skynetzx"

Trinity
Trinity
Wird angeboten von Rus-DVD-CD-Shop

5.0 von 5 Sternen Genial, 23. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Trinity (Audio CD)
Einfach genial dieses Album!!
Für all Fans ein Muss! Für alle, die mal eine russische Rockband hören möchten, eine echte Empfehlung.
Ich selbst habe diese Band auch erst vor kurzem entdeckt und ich bin wirklich begeistert. Ich kann zwar überhaupt kein russisch, doch kann ich schon so einiges mitsingen.

Also von mir eine echte Kaufempfehlung..jedoch gibt es diese CD bei anderen anbietern viel günstiger (petershop.com).

Viel Spaß beim anhören!!

Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension: Staffel 4 (6 DVDs)
Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension: Staffel 4 (6 DVDs)
DVD ~ Jerry O'Connell
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

5.0 von 5 Sternen Top!, 9. Februar 2009
Vorweg: Der Inhalt dieser Staffel ist eher Geschmackssache.Man liest nämlich öfters, dass die Sliders nach der dritten Staffel nicht mehr wirklich sehenswert sind. Ich bi da anderer Meinung! Ich gehöre zu denen, denen der Inhalt gefällt.

Inhalt: Es werden einige neue Geheimnisse aufgedeckt. So ist zum Beispiel die Erde 1 gar nicht Quinns Heimatwelt. Er erfährt auch, dass er einen Bruder hat, welcher in dieser Staffel von Jerry O'Connells wirklichem Bruder Charlie gespielt wird. Ich möchte jetzt jedoch nicht zu viel über den Inhalt verraten. Da Leuten, die die Serie schon kennen kein Interesse am Inhalt haben und neulinge möchte ich den Spaß beim anschauen nicht vermasseln.

Die Box: Die Box ist wieder, wie auch bei den ersten beiden Boxen, sehr gut gelungen. Ich finde die Box ziemlich stabil gemacht, jedoch stört mich der kleine silberne Schuber, der nicht wirklich fest sitzt und so schnell abgeht. Wenn man die Box zum Beispiel aus dem Regal nimmt.(Man hat die Box in der Hand. Der Schuber ist jedoch noch im Regal.)

Alles in allem kann man sagen, dass sich der kauf wirklich lohnt. Jedoch sollten Leute, die noch nie etwas von den Sliders gehört haben bei der ersten Staffel anfangen. (Was bei einer Serie eigentlich klar sein sollte)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 20, 2009 6:20 AM CET